So mit o!
Werde bis zum Sonntag net on kommen können.
Da ich zu meinen Vater in das langweilige kaff fahre, wo der olle Blacki wohnt!^^
Und weil da die Internetverbindung zu schlecht für Minecraft ist, kann ich da auch nicht on kommen ![]()
(Tja Blackster, mach dich schon mal auf Besuch gefaßt^^)
Naja, wollte das nur mal ankünden!^^
Beiträge von Birne
-
-
So mit o und ohne x in der Mitte!
Mir ist ja grad mal so aufgefallen, das es ja garkeine Haltestelle für die Fun-Meile gibt.
Da ich ja mit meiner Vault da auch am start bin, aber auch andere Projekte rumstehen,
Wäre ich für eine Haltstelle in der Fun Meile.
Es wäre einfach schicker wenn man da weiß wo man da grad durchbrettert.
Sogesehen könnte man damit auch das Problem mit Builder bereinigen, den sein Fort ist ja nicht alzu weit entfernt
und laufen kann ja wohl jeder in Minecraft.^^ Außerdem glaub ich, wäre der lughat und der karti dann ganz zufrieden, weil dann mal leute ausstiegen und sich die gegend ankucken und es sieht einfach schicker aus, als wenn man immer ausm Minecart hüpfen müsste.
mfg. das _Birnchen_
p.s. wenn es doch schon eine gibt, so haut mich mit dem Paddel eurer Wahl aufm Kopf, aber ich bin mir zu 99,9% sicher das es keine gibt!^^ -
Ich finde deine Argumentation immer ziemlich sehr sehr beeindruckend.
Ich wollte mit meiner Aussage ja nicht einen Krieg anzetteln.
Jedoch bleib ich meiner Meinung treu, das sowas den Spielspaß bremsen könnte!
Vieleicht hättes du die Überschrift wirklich bunt und groß schreiben sollen.
Verkauft sich besser beim Konsumenten!^-^
Wie wäre es mit einer Probezeit für die Steuer?
und danach eine Umfrage starten, ob es nun eine bestimmte Einschränckungen ist oder nicht?
Wäre sowieso für mehr Umfragen vom Staff bei solchen Sachen.
Aber das ist ein anderes Thema.
mfg. die hochachtungsvolle Birne -
So vorbei
und der Glückliche Gewinner ist AuBSM
Mit der Summe von 15500 cubes,
bitte melde dich ingame und zahle die vereinbarte Summe
und der shop gehört dir (leider ohne melonen
die hat jemand ausgeräumt!) -
nur noch 30 minuten,
will noch jemand?^^ -
ist: so halte er doch seine Sprechapperat geschlossen" besser?
-
karti hals maul!^^
ja das sind super leckere die von der letzen Ernte eingeholten bevor man meine Freebuildfarm zergrieft hat Melonen!!
die sind einzig artig!^^
Last ech von dem ollen Karti nicht vom thema ablenken^^
höchstgebot sind 15k cubes von Minecraftfuzi!
Naja ihr hab noch gute 12 stunden zeit!^^ -
naa? bittet jemand noch mehr?^^
-
Nun gut speedy, dann sind ein paar passable gründe.
Doch die zurzeit reichen ist das geld ja auch nicht zugelaufen, Sie haben es sich verdient.
Also fällt das mit dem, ich spiele und kriege dafür einfach mal so alles frei haus schon mal geschichte.
Ich glaube nähmlich weniger das z.b Tubu einen Kobold seinen topf voller gold gemopst hat und so reich wurde.
Außerdem speile ich minecraft aus genau den grund. Es ist ein spiel wo mir nicht aufgezwängt wird wird. Wo ich frei entscheiden kann auf was ich jetz gerade lust hab. Ich bin sogesehen ein fauler spieler und gehe wirklich nur im ernstfall minen, um mir geld ranzuschaffen.
Dies Steuer würde mir aber ein gewisses spielverhalten aufzwängen, was ich mir in minecraft nicht wünsche. -
So ich werd dann mal auch meinen Senf dazu geben.
1. Was macht ne Eskimofrau auf ner Eisschole? Abtreiben!
2. Was sagt nen Karpfen zur Forelle? Nichts, Fische können nicht reden.
3.Geht nen blinder in Fischladen und brüllt: Nja Mädels, alles frisch?
4.Sitz ne Giraffe aufm Dach und angelt, kommt die polizei vorbei und sagt: angeln ist hier verboten
sagt die giraffe: ist mir doch wurst wieviel die erdbeeren kosten, ich bin mit fahrad hier
5. Ein Pessimist sagt: Das Glas ist halb leer" Der Optimist sagt: Das Glas ist halb voll" Lukas Podolski sagt: Ey, das Glas ist voll leer!
6. Laufen 2 kühe aufm strommast entlang, fällt die eine runter. sagt die andere: kann mir nicht passieren, mein vater hat nähmlich ne imbissbude! -
Also die versteigerung geht noch bis Sonntag bis 24:00 uhr. ist mir mal so eingefallen^^
der am meistbietene kriegt dann natürlich den shop plus inhalt (eine doppelchest voll mit melonenstückchen^^) -
waren das schon alle gebote =(
-
ich sollte vieleicht erwähnen das ich nur ernst gemeinte Gebote annehme!
-
So, um mir mal was zu verdienen, verkaufe ich meinen Shop auf Markt2 in Reihe O
Melonen gibts gratis dazu^^
Das Anfangsgebot startet bei 4500 cubes
also war will, so bietet^^ -
ich hab ja schon alleine 230 spiel stunden in New vegas schafferchen!
80 stundenspielzeit bei Fallout 3, du vieliecht^^ -
so hier ist es aber richtig^^
-
Jaha, wieso sollten sich denn nur neulinge vorstellen? Ich machs mal verkehrt herum.
Joar, wer alles lesen kann weiß das ich die _Birne_ heiß momentan noch 17 bin und im Cottbus mein Kampf mit dem Leben ausfechte.
Auf Minecraft bin ich gekommen bin ich furch einen gewissen youtuber, der für mich aber ziemlich nachgelassen hat hat zur zeit.
Cubeside habe ich durch den werten Blackster kennengelernt und nun haben sie mich schon fast ein dreiviertel jahr am hals^^
Ich kennen den alten Blacki höchst privat, weiß wo der wohnt und war mit dem in der gleichen klasse und auf der gleichen weiter führenden Schule^^
(p.s wenn das hier liest kannste ja mal nen termin raussuchen wo wir uns mal wieder treffen!^^)
Cubesider ist fast eine richtiger familie für mich, ich mag euch sacknasen einfach
Ich finde spiele mit Retro-Grafik besonders schick! Habe deshalb auch nen haufen alter Lucas Arts speile gezockt, wo viele meiner Altersgenossen nicht mal wissn was ist das ist. Außerdem bin ein Liebhaber der Postapokalypse, das faszienird mich einfach total. Deshalb bin auch auch ein großer Fallout Fan^-^
Hust....800 Spielstunden Hust... alleine nur bei Fallout 3^^
Joar, ich bin eigt. ein ganz ruhiger und hilfbereiter mensch, doch ich habe sehr zynische und sarkastische züge, weshalb man nihct gleich alles glauben sollte was ich einen so an kopf werf^^
Wenn ihr irgend was benötigt oder mal hilfe braucht, einfach bescheid stoßen, ich bin da nicht so, ich teile gern^^
Bin sogesehn ein inofizieles stafffmitglied XD und ich würde sagen maskotchen^-^
Also scheut euch nicht mich mit euren Fragen zu bobadieren.
Ich in tagtäglich im forum aktiv, also könnt ihr mich hier auch anschreiben^^ -
herzlichen glühstrumpf^^
viel spaß aufm server und wenn du was brauchst
frag mich einfach mal^^ -
Schön das ich ein wenig was bewegen konnte^^
-
man kann das immer noch alles lesen^^
wieso bentuzt ihr nicht einfach die mail funktion?