wo ist den jetz das haus yanni?^^
stehl dich einfach mal da hin , da kann ich das mit der livemap suchn^^
Beiträge von Birne
-
-
stimmt ja yanni!^^ wo ist mein haus XD und du darfst natürlich auch helfen^^
klar tarus, sonst wird ich ja nicht nach arbeitern fragen^^ -
jap, ihr habt richtig gehört.
Ich suche fließige Arbeiter die Zimmer dekorieren können und das in meiner Vault?
Belohnung?
500cubes bis 1k cubes pro kopf. (über bezahlung läßt sich noch verhandeln!
namentliche erwähnung bei mit hilfe beim projekt!
Wer intresiert ist, schreibt mich einfach Ingame an!
mfg, das unternehmer Birnchen^^ -
Achso, suche auch leute die Zimmer dekorieren können!
gibt auch eine kleine bezahlung dafür^^
Bin einfach zu faul, das noch alles helbwegs selbsteinzurichten^^ -
achja, die schönen zeiten, als es noch so viele Städte gab,wo man garnicht wusste wo man wohnen soll
-
So mit o!
Ich bins mal wieder, und heute gebe ich bekannt das mein Projekt nun langsam fertig ist.
(Nozebo muss mir nur noch mein Tor machen und ich muss noch ein wenig gestallten).
Jedoch verkünde ich nun, das sie nun bald wirklich fertig wird.
*wenn ich überleg, Dezember hab ich sie angemeldet XD*
also, was ist dieses Ding und wat hat es für einen Nutzen
Alsoo! Vaults sind unterirdische Bunker, welche horizontal in Berge gebaut wurden. Die Meisten dieser Bunker wurden von Vault-Tec in der Mitte des 21. Jahrhunderts gebaut.Anfangs entstand der Eindruck, dass ihr Zweck die Rettung der Bevölkerung der Vereinigten Staaten wäre, jedoch wurde schnell klar, dass nicht genügend Vaults existierten, um alle Menschen aufzunehmen. Der richtige Grund war, dass die Vaults eine Serie von Experimentaleinrichtungen darstellten, die von der Enklave betrieben wurden. Jede Vault wurde mit anderen Konditionen eingerichtet, und dann wurde beobachtet, wie die in ihr eingeschlossene Bevölkerung mit der ihnen gegenübergestellten Isolation fertig wurde.
Im Grunde genommen waren die Vaults nie zur Rettung der Bevölkerung der Vereinigten Staaten konzipiert. Mit einer Bevölkerung von knapp 400 Millionen im Jahre 2077 hätten die Vereinigten Staaten beinahe 400.000 Vaults der Größe von Vault 13 benötigt. Vault-Tec hatte jedoch nur einen Vertrag für den Bau von 122 dieser Vaults. Die wahre Absicht hinter der Konstruktion der Vaults war das Studium und die Observierung ihrer Bevölkerung um Informationen über die Auswirkungen der langwährenden Isolation und der darauffolgenden Neu-Kolonisierung nach Öffnung der Vaults zu sammeln. Vault-Tecs vorhaben war auch, Vaults im neu annektiertem Kanada zu bauen. Jedoch gelang dieses vorhaben nicht, da zuvor der Great War ausbrach.Wer das gesammte lesen möchte: http://de.fallout.wikia.com/wiki/Vault
Hiermit bedanke ich mich bei Schaffi, Sqoozie und Nozeboo, danke für eure Hilfe!^^
P.s Kritik am Projekt sind erwünscht oder eure Meinung^^ Aber sachlich bleiben!
-
Zitat
Laßt uns einfach mal Minecraft spielen und nicht so viel labern.
tja schaffi^^ du wolltes die meinung der anderen hören
Aber du hast recht, wenn man das meiste list, könnte man denken ihr haut uns mit Schlagstöcken ohne Vorwarnung auf den Schädel.Doch manchmal kann man halt solch ähnliche dinge sehen^^
Aber noch mal zu Team, klar gibts genug Leute die dies dann ausnutzen, jedoch kann man diese Leute doch einfach wieder ihres Amt entheben?
Aber wäre auch wieder ganz viel Büro kram. Jedoch muss man ja das Team propotional zum Anstieg der User ausgestock werden^^ Damit man schneller helfen kann!^^ Heißt jetzt aber nicht zwingend das ihr das Team vergrößernt müsst, war nur nen Tipp^^Ohja, ein schaffi tagebuch!^^ Kann man das dann auch kaufen?
-
Wow, bei Kaito muss ich immer wieder stauen!^^
hmm ich kann mich vieleicht nicht so perfekt ausdrücken wie andere
aber ich muss kaito und neran recht geben.Es gibt Situationen, die ich mit erlebt habe, wo der Staff herab lassent rüber kommt.
Klar kann dieser nicht jeden gleich helfen oder alles tausend mal erklären.
Jedoch kann man alles höfflich ausdrücken, egal ob es nun zum 1000. mal gefragt wurde oder der User sich zu doof anstellt.
Anderseits gibts es User, die absichtlich mit genau so einen Quatsch das Staff strapaziert, sodas, wenn jemand wirklich mal jemand hilfe brauch, er gleich falsch behandelt wird. Wie Kiato meint kleine Verweise hier und da mit einen netten Ton und jeder ist zufrieden^^Schaffi? das mit den Teammitglieder ist ja sogesehen eurer Problem!^^
Es gibt genug player, die lang genug auf cubeside dabei sind, hilfsbereit und stets nett. Die es vieleicht verdient hätten ins Team aufgenohmen zu werden. Schon wäre dies ja auch geritz. Und wenn ich weiß das Cubeside so imens groß ist, dann müst ihr halt mehr leute ins Team holen von denen ihr wißt das sie vertrauenswürdig sind, solche aufgaben zu übernehmen, damit sich die admins mit größeren dingen rumplagen können.Und jetz mal an euch anderen. Belästigt nicht ständig das Staff mit irgentwelchen Kleinigkeiten. Diese Menschen opfern ihre Freizeit damit ihr auf diesen Server ohne große Umstände euch kreativ auskäsen könnt. Also nervt sie nicht unnötig.
Und wenn mal wirklich unter den Fingern juckt wegen einer bestimmten Frage, benutzt das Forum mit der Suchfunktion!
Wenn es mal streit gibt, regelt das hier unter euch im Forum mit Mails oder im Ts. Wenn dies eskaliert, kann man sich ja immer noch hilfe holen.Wie der gute Kaito schon meinte! Es muss respektvoller und verständniss voller mit einander umgangen werden.
Staffs sollten freundlicher sein, auch wenns grade mal stressig ist und nich gleich alles bierernst nehmen, obwohl ja sowas zu zeit garnicht so schlimm ist und die User doch mal öfters ins Forum schauen sollten und sich mehr beteiligen sollten an gesprächen, denn meistens sehe ich immer nur die gleichen ins Forum schreiben.
Das Forum ist schon eine Imense hilfe und wenn nicht gibts noch das Wiki.
Wir sollten alle mal wieder ein bisschen runterkommen und verständnissvoller mit einander umgehen.
Vieleich wäre es auch sinnig Cubeside nicht immer mit anderen Serven gleichstellen zu wollen. Wenns euch hier nicht gefällt dann geht. Es zwingt euch niemand hier zu spielen.Ich liebe diesen Server, habe viele Freunde im Staff und unter Usern und bin froh hier spielen zu dürfen weil es mir Menschen ermöglichen, die vieleicht doch besseres zutun hätten, es zu können.
Das einzigste was mich halt so nervt ist dieser Frontenkampf bestimmter Staffs gegen bestimmer User!Chillt mal ein wenig und reicht euch die Hände, wir sind eine große Familie^^
-
nicht bauevents du doofchen!
Ein einziges riesiges Projekt wo jeder mit helfen kann wie und wo er will!
Das von Staff auf die beine gestellt wird
z.b. riesige Burg bauen oder sowas!^^ -
Also ich gib mal kurz auch meinen Senf dazu!
1. Buildy? ist nicht böse gemeint, aber wieso willst du unbedingt das jeder dein Projekt toll finden soll? Machs doch so wie du denkst! Ich fands mit Melonenboden schon irgentwie komisch, aber cool und jetz siehts auch sehr ausgefallen aus.^^ Jeder ist halt auf seine weise kreativ^^
2.Ich finde, das du dich auch viel zu schnell von anderen Beeinflussen läßt in der Hinsicht und werd nicht gleich wütend wenn dir jemand mal seine meinung sagt!^^
ich find das fort einfach nur schick, lass dir nicht ständig irgentwas ein reden nur um die Kritiker zu beeindrucken! Mach was du denkst und wert nicht wegen jeden kleinen Mist wütend^^ -
Ich finde ja cubeside doch ganz nett so wie es ist!^^
Jedoch wäre ich mit minecraftfuzis meinung ganz einverstanden.
An paar cooler, organisierte Events wären ganz schnieke.
Man muss ja nicht mal was gewinnen dabei! Find ich!
Einfach mal ein bisschen mehr, wo man als Server auch zusammen wächst.
Sowas halt.
Oder mal ein Bauprojekt wo alle mit machen können, mit hilfe des Staffs oder so.
Ich finde, das es halt wenig sachen gibt, wo man was als Gemeinschaft tuen, oder schaffen kann!
Buildi hat auch recht.
Leute! wenn kein Staff on ist und jemand sagt man sollte sich benehmen, sollte man dies auch tun.
Vorallem Nachts machen viele was sie wollen im Chat.
Das nervt wirklich und kommt ziemlich dähmlich!
Genauso ist es nervig, wenn ihr probleme mit jemanden habt und ihr das im Chat auskekst, ist das auch ziemlich nervig oder irgentwas verkaufen wollt.
Dafür gibts das Forum oder ander weitige Dinger!
-
klingt ja alles ziemlich schnarchig^^
meine Vorschläge
Cubeside: Wir nehmen alles! Auch Tiernahrung!
Cubeside: selfmade by Chuck Norris!
Cubeside: Fühl dich wie zuhaus!
Cubeside: Hier kriegt jeder nen Dach übern Kopf
Cubeside: Wilkommen in unserer kleinen bunten Welt
Cubeside: Hier verblödete ein Genie! -
zeigs mir am besten wenn ich mal on bin^^
-
das ist ja herzallerliebst yannik^^
guckste, bleibste auf server machte menschen glücklich^-^ -
Ich würde mir mehr Waffen wünschen. Zum Beispiel Speer,Armbrust,Morgenstern und so weiteres.
und das man minecarts aneinander ketten kann.
Mehr Zaubertränke(kurzzeitig fliegen können oder schweben) und Biome ( z.b. Strandbiome oder sowas^^)
und mehr Interaktion mit NPCs.^^ -
Mami!^^
Du kannst mich da jetz auch finden^^
Darfst auch nen Bildchen mit deinen Riesensöhnchen machen und posten
-
naja ein grünstück im 20x20 still oder 30x30 still
jedoch zu vernünftigen preisen wenn es geht^^ -
Hihi wie die Aasgeier
und Squoozie? was erzählst den du für Märchen?
Ich finde die Altstadt sehr sehr hübsch und meinen Keller auch sehr schick!
Jedoch würde mein ziemlich unesthetischer Baustill nicht zur deiner prunkvollen Altstadt passen.
Das wäre dann so wie eine lästige Warze die man nicht wegbekommt und das will ich deiner Altstadt nun wirklich nicht antuhen.!^^ -
Ich verstehe deine Beweggründe nicht.
Gut, habe damit auch mal gedroht vom Server zugehen, wegen den gegriefe.(Hust,Hust,Hust)
Und wer sarkasmus nicht versteht, hat pech gehabt. Erschaffer-sensei macht oft genug klar das er vieles nicht ernst meint!
(obwohl mir dein getuhe ab und zu auch aufm geist geht, vorallem wenn etwas nicht alzu kluge menschen cubeside besuchen, du bist admin,also benihm dich)
Jedoch hab ich die Sacknasen einfach irgentwann vermisst und bin doch zurück gekrochen^-^
Zu der Sache mit dem Stammi. Was soll ich denn sagen?
Ich bin schon ein 3/4 Jahr auf cubeside und bin sowas wie das inoffiziale Maskotchen (hab mich selbst gekrönt XD)
und bin immer noch keiner! Selbst der olle Sqoozie ist das vor mir geworden^-^
Jedoch intresierts mich nicht allzu sehr und helfe und mache trotzdem, ohne mir einen potentielen Nutzen daraus zuziehen. Nett wäre es trotzdem
Sie dir mal den Vitzli an, der hat auch scheiße gebaut, es bereut und jetz is er zum Glück wieder da.
Durch seinen Turm hätte ich meinen Papi Schaffi und meine Mami Annechen nie kennen gelernt^-^
Also hör auf zuheulen wie ein ( hier x-biliebiges Ding reinschreiben) nur weil du grad nen bisschen sauer bist und die Sonne mal nicht scheint.
Ich finde jedenfalls das du eine ziemliche Bereicherung für den Server bist und vieleicht noch mit mehr coolen Ideen um die Ecke kommst. Sei kein Frosch und bleib hier, wir sind doch sowas wie ne riesige Adams Familie XD -
Joho ihr Menschen
Da ich ja wirklich kaum eigenen Besitz hab und mich bisher immer beim Sqoozie durchgeschnurrt hab, suche ich nach einen schicken mittelgroßen Grundstück.
Da ich meist zu faul bin in den Städten danach zusuchen, bietet mir doch hier irgentwas schönes an?
Könnt ich aber noch Zeit lassen, den die Vault will endlich fertig gebaut sein! Die schreit förmlich danach!^^
Nehme ich gerne Fertighäuser in Kauf, muss ich weniger Bauen
mgf. die faule Birne
ps. weiß eigt. jemand wann der Nozebo wieder da ist?