Owned by Gangser Rapper, schwör ich drauf, Alda du Babo!
p.s. Google meinte das Bild unter "Gangster Rapper" zu finden also ist er einer!
Owned by Gangser Rapper, schwör ich drauf, Alda du Babo!
p.s. Google meinte das Bild unter "Gangster Rapper" zu finden also ist er einer!
Dank Sernds heroischer Ansprache werde ich mich gegen die Monarchie erheben und diese mit den heroischen Männer und Frauen der Angreifer besiegen!
naja und simon hat gesagt ich darf lughat töten
Joar,steht ja oben. Ich kann mich wirklich nicht entscheiden was welche Seite ich wählen soll, deshalb lasse ich mich von denen bequasseln die mich auf folgende Seite gerne sehen möchten. Heißt also, ihr dürft hier drunter versuchen um meine Aufmerksamkeit zu buhlen......:D
Viel Spaß beim Überzeugen
p.s...ja ich weiß unnötiger Medienrummel.....^^
Sonnenaufgang in Ragnarok
Yo Hillside!
Hätt ich Geld würde ich mitmachen^^
*Cookburg. So heißt die Und außerdem würde ich dann was davon wissen würde
Ich als alter Basketballhase aus Kindheitstagen werde natürlich auch mit machen
Die Basketbirne!
Vielleicht meint Lughat ja mit seiner "Junkebox" ja Harald Junhke inner Box
Owned bei :Vorschlaghammer
Ich find das eig. mehr gruselig. Das springen sieht eher aus als würde der Kollege vertikal hoch stolpern.
Und naja ich find die Gesichtsanimation mitunter gruselig
Murad.....is aber na dran
Owned by FSM
Typ von der Kabelfirma
Ick bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Dann herzlichen Glühstrumpf und wilkommen hier bei uns!^^
Wenn du mal jemdanden für ne Runder Lol brauchst, quark mich im ts an
Wie oben beschrieben, bin ich zur Zeit im Urlaub...zuhause
Wir haben nämlich besuch und am Mittwoch bin ich für circa 2 Wochen in Oburg.
mfg, Der/die/das Birne
Gewalt/Rache erzeugt nur Gegengewalt. Ich kann dir auch nur wie alle anderen raten, das in der Klasse oder unter 4 Augen zubesprechen.
Aber wirklich, wie klaut die euch das Essn? Passt ihr auf eure Taschen untereinander net auf?
Wie Squoo schon gesagt hat kann sein das se zu Hause vielleicht Probleme hat oder sonstiges, man sollte nie vorschnell handeln.
P.s Haha Squoo is ne alte Socke
Wie ihr alle wisst, hab ich ja mal ein Großprojekt gebaut. Ne Vault um genau zusein, nicht die schönste, aber sie ist meine^^
Was ist nun also mit Vault putzen gemeint?
Ganz einfach, ich will meine Vault verschönern und da könnt ihr helfen
Ich suche fähige Bauleute, Innenausstatter und Leute die Ahnung von Redstone haben.
Du bist leider keins von allem? Keine Sorge, vielleicht hast du ja Material das du mir spenden willst?
Ich nehme gerne Eisenblöcke oder Glowstone an, Redstone natürlich
Und nun denkt ihr euch, was hab ich davon?
Nun, mit Geld kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht lässt sich ja was anderes Einfallen?
Ihr habt Bock? Dann schreibt hier runter mit was ihr helfen könnt^^
Ich bedanke mich schon mal im vor raus
Ps. Ich wäre sogar darum bemüht, eine neue Vault zubauen.. nur mal so Oder etwas anderes aus dem Guten alten Fallout Universum
Wie viele sicherlich mit bekommen haben war ich in letzter Zeit ja nicht wirklich da.
Ich hatte jede Menge Probleme mit mir selbst, mit meinen Körper und meiner Zukunft.
Ja, ich habe zwischen durch auch Tekkit oder Lol gespielt, ich gebs zu. Aber viel Zeit dafür hatte ich auch nicht wirklich.
Naja jedenfalls, the Birne comes back!
Ich werde mir wieder mehr Zeit fürs gute alte Cubeside zulegen
Mfg. Der/Die/Das Birne