Wie gesagt ihr nicht richtig Leser
Nozebo einfach mal an reden, weil er das Tor baut.
Ich habe keinen plan etc. was er da hin semmelt, aber ich glaub das er weitesgehend genau das baut was ich irgendwie vorgestellt hab^^
Werde in mal ne PN schicken das er sich mal bei Farbi melden soll, damit die sich mal ausqwatschen
Ist McAbe eigt. auch im Forum???
Beiträge von Birne
-
-
Naja alle die denken, das sie was aufm Kasten haben können sich ja das riesen Tor von Nozebo angucken
Es geht ja hier drum, dass was er gebaut hat weiterzuführen. Also sprecht Nozebo erst an, wenn ihr euch da rum basteln wollt^^ -
Ja ihr leben Menschen.
Da ich unbedingt will das die Vault nun bald fertig ist, Suche ich Leute die sich mit Redstone auskennen, wie ihn ihrer Westentasche.
Der gute Nozebo ist ja leider kaum on deshalb suche ich fleißige Unterstützung in Sachen großer Redstonetore.
Da Nozebo einen genauen Plan hat wie er das Tor baut, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr euch mit diesen Kurzschließt.
Danke schonmal im vor raus!^^ -
Wow, wie der Staff hier gleich loswetter^-^
und kaitos beträge sind einfach episch
Aber Mensch, kaum verändert sich ein Fliegenschiß in Minecraft, kommt irgendwer und spielt Armagedon im Forum und macht das Staffteam schlecht, stellt sie als Spielverderber, Miesmacher und Spießer da.
Über legt doch mal ein bisschen was die Leute in ihrer Freizeit machen, damit du auf diesen Server rumhüpfen kannst.
Ich finde es einfach absurd zusagen "Ja das wird ja sowieso verboten, sülz,heul, blah"
Wenns euch nicht gefällt dann geht doch einfach, niemand zwingt euch hier zubleiben und weiter zuspielen.
Ich habe zwar von diesen ganzen Technik-Plugin-Gedönsblah keine Ahnung, jedoch scheint dies ja eine heiden Arbeit zusein, die sich Leute, die vielleicht besseres zutun hätten, auftun damit alles Fehlerfrei läuft oder wollt ihr wirklich das sie einfach mal so aus Spaß an der Freude, 1.3 auf Cubeside klatschen? Wer kommt dann wieder wütend angewackelt und wettert und schreit gegen Staff? Genau, nähmlich du!
Der User der sich denkt " Ach, passt schon so, ist doch kein Ding, außerdem wurde es ja für das Spiel konzipiert)
Jedoch beachte bitte lieber User, das Cubeside ein Server mit leicht abgewandelter Spielform ist.
Wie schon gesagt, es gibt massig andere Server, die euch offen stehen oder damit ihr Minecraft unverdünnt und verändert genießen könnt spielt im Singleplayer.
Seid lieber froh ,dass das Staffteam hier so offen und freundlich ist. Es gibt Server da ist das völlig Wurst was der User sagt und der Staff knallt einfach neue Sachen rein ohne voher auf die Stimmer der User zuhören.
Kritik schön und gut, aber bitte nicht so! -
Konnt mich heute auch den ganzen tag nicht auf cubeside einloggen, obwohl mein i-net funzt

-
Jaha, eure Meinung ist mal wieder gefragt, da ich ja eine neugierige Frucht bin!^^
Diesmal ist das Thema *trommelwirbel*
Dörfer!
Meint ihr, das es zurzeit zu viele Anfragen für Dörfer gibt, welche Dörfer findet ihr am coolsten und was für Dörfer wurdet ihr am liebsten bauen, falls ihr noch keins Gebaut hat.Wie findet ihr das, dass jedes Dorf ein Thema brauch?
Was findet das Staffteam dazu? Wie sollten Anträge für ein Dorf am besten aussehen? Nervt es euch, das so viele Dörfer enstehen? Was sollten wir Player vielleicht noch so beachten?
Ich möchte hier keine Schlammschlachten -
Leene?
werde dir mal wieder eine saftige finazspritze geben, da ich mit items nicht zum verschenken hab.
Finde dein projekt aber ziemlich toll, obwohl der film ja fürn ar*ch war^^ -
Der Baum ist aber alles andere als Klein!
(muhahahaha Forumtroll!)
nee, das ist schon ziemlich beeindruckend und hammermässig cool, aber nur wenns ein Birnenbaum ist!^^ -
Mensch Mensch Mensch!
Also ich teile die Meinung des Knallteufels.
Ihr verdient doch genauso gut, wie jeder andere Berufszweig auch.
Nun beschwert euch mal nicht das ihr für einen Blaze statt 15 nur noch 10 cubes bekommt.
Das ist schon ordentlich Geld.
Ich als Steinmetz muss da schon ein bisschen mehr leisten, aber das steht jetzt nicht zu debatte.
Wenn ihr euch sowieso nur aufregt über diesen Job, wechselt ihn doch einfach? -
Newsflash!
Also popalso!
Mit Viel Glück und Spucke, kriege ich mit der Hilfe meines Berufsberaters ein ganz schicken Platz an einer sehr coolen Schule.
Werde mir deshalb einfach mal am Mittwoch ne Runde Minecraft gönnen!^^
Aber es kommt noch besser!
Ich kriege diesen Monat den Rechner von meinen Stiefvater geschenkt, da er sich einen neuen bestellt hat!
P.s. Ich alter Sack werde in 2 Monaten 18 und feier dann mein 1-jähriges Cubeside dasein^^
Ich Altobst ich!^^ -
Liebe Leute, ich werde das weiteren nicht wissen ob ich regulär on kommen kann oder nicht.
Es ist nämlich etwas passiert was mich jetzt ziemlich aus der Bahn wirft.
Meine Mum wollte meine Bewerbungen abschicken, da ich mich ja nach abschluss 10 Klasse irgentwo Bewerben muss.
Nun konnte ich dies nicht selbst erledigen, also bat ich meine Mutter darum, dies zutun. Sie bejahte das sie meine Bewerbungen vor 1 Monat verschickt hätte, jedoch bekam ich heute von meinen Berufsberater mitgeteilt,das keine dieser Bewerbungen bei den Schulen angekommen ist, wo ich mich hin beworben hab.
Lange rede kurzer Sinn, ich muss mich jetzt also sputen, einen Ausbildungsplatz zukriegen, deshalb wird Minecraft erstmal keinen Platz finden.
Ich hoffe das ihr dafür Verständnis habt.
P.s Kaum fängt bei mir an irgendetwas schief zulaufen,kommt noch mehr auf mich zu!
Es wäre wirklich sehr sehr sehr lieb von euch, wenn ihr Nozebo bei der fertigstellung das Tores für die Vault helfen könntet, da ich nicht genau weiß, wann ich mal länger wieder auf Cubeside spielen kann! -
Hatte der gute Moonshadow nicht mal sowas wie ne Zeitung mit der Naomi gemacht?
Egal, ich find die Idee ja irgentwie knorke, so kann man halt immer irgentwie imgame lesen was los ist,ohne das man ständig auf der homepage glotzen muss^^.
Wenn ihr wirklich noch einen Schreiberling sucht, würde ich ab und zu auch was rein texten^^
So als Gastschreiber^^ Aber wirklich richtig mitmachen wäre mir da schon wieder zuviel.
Am besten wäre es doch, das sich die Zeitung mit dem Staff abkaspert, was da so alles reinkommt.
Da auch nicht viel so passiert auf Cubeside, wäre eine wöchentliche Ausgabe doch eig. am sinnvollsten.
Mehrere Zeitungsverleger wäre doch auch cool, dann gibst dann auch auf Cubeside nerviger Paparazzi und genervte Promis die diese dann zu klump hauen XD -
http://www.youtube.com/watch?v=sB4tz1N1yrE
Shut up and take my Money!
Verdammt, mein Konto ist doch schon wegen Dragons Dogma,Dirt Showdown und Silent Hill Downpour leer -.-
I want Money! -
Also, mir wegen sowas ne nachricht auf meine E-mail Adresse schicken zulassen finde ich jetz schon ein bisschen dreißt und warum ist dir meine Meinung so wichtig? Ich bin ja sogesehen nichts wichtiges^-^
Hmm.. kenne dich kaum und nach diesen thread zuurteilen bist du ziemlich Aufmerksamkeitsgeil, sowas mag ich nicht wirklich. Joar, und mehr kann ich hier eig. auch garnicht schreiben.
Zügle dich nen bisschen, werd einfach mal ruhiger.
Wie ich auf Cubeside gekommen bin weiß glaub auch schon jeder, der gute alte Blackster(den ich höchstpersöhnlich kenne und wo ich weiß wo sein bett schläft) hat mein mit seinen hypnotischen Kräften auf den Server gelockt und nun Spiele schon fast ein ganzen Jahr auf ihn.
-
Hallo ihr Menschens
Muss euch leider mit teilen, das ich zurzeit probleme mit meinen internetanbieter hab und ich deshalb erstmal kein i-net habe zuhause. ich werd ab und zu mal bei nen kumpel on kommen um so gucken wie es meinen aller liebsten lieblingsmenschen so geht!
Außerdem ist die Luft auf Minecraft grade ein wenig raus
, werde aber am Montag wenn wieder alles glatt läuft wieder durch starten.^^Mfg. das Birnchen!
P.s, Wenn einer von euch so lieb wäre und mit nozebo reden würde, das er das tor endlich fertig zimmert, oder sich hier mit komplexen redstone-schaltungen auskennt, redet am besten mal mit ihm oder kuckt sich das Tor in der Vault an. Ohne das Tor kann ich nicht wirklich weiterbauen.
-
Gott, wer hatt den schon wieder dieses Thema aufgewärmt?

Gut,streuh ich mal wieder auch mal meinen salz in de suppe.
Also, irgentwie ist es aus beidersicht verständlich das man was zum nörgeln hat. Aber spielt ihr wirklich nur Minecraft um ich unreales Geldanzuschaffen in einer Welt, die nur auf einen Pc exestiert? Ist das der Sinn von Minecraft? Und ehrlich gesagt, was bringt euch das vielen Cubes? Ehrlich gesagt, eig. nichts. Also seid nicht so scharf drauf, euch dumm und dähmlich zuverdienen und dann alles wie Hamster für sich behalden. Wüste beschimpfungen gegen die, die ihren Spass auch ohne geld haben, aber ab und zu fragen ob sie was haben können, weils dann doch irgentwie brauchen. Ehrlich gesagt ist mir der Kontostand auf Cubeside Wurst. Sieht man daran das ich großzügiger weise neulingen oder portsüchtigen geld schencke und das meißt mehr, als sie wollten. Schlussfolgerung daraus? Jup, ich lebe noch und habe einen anderen Menschen vieleicht ein kleines Lächeln auf die Lippen gezaubert. Traurig über den verlust das geldes bin ich auch nicht. Verrückt oder?
Meine Meinung nach Versuchen hier einige zur sehr auf Realität zumachen und wollen, damit sie ihr hart gebunkerten Cubes nicht rausrücken müssen, die wildesten Ideen angekart.
Chillt mal alle wieder ein wenig, reicht euch die hand, baut was cooles als projekt, oder erkundet den server mal fernab von irgentwelchen städten oder son kram, Verschenkt mal nen bisschen Reichtum an andere und irgenwannt kommt gewisse person wieder zurück und gibt dir das geld doch wieder, sowas is auch bekannt als Dankbarkeit, ist eine dieser coolen eigenschaften die Menschen so haben.
-
Ich als schon fast altgesonder Cubesider hab ja schon so einiges miterlebt! Und ich muss sagen, zurzeit fühlt sich auf cubeside spielen einfach nicht so geil an, wie früher.
Doch wenn solche Worte höre,frohlocken doch meine Öhrchen.^^
Ich hab vieleicht nicht viel zusagen, aber ihr könnt immer damit rechnen, das ich meinen senf dazu gebe wenn muss, doch stehe ich vollstens Hintereuch,für den Sever!
Ich liebe diesen Server einfach und auf nen anderen Server meine Freizeit zuverpulvern, darauf hätte ich kein bock!
-
ich meine dies algemein
deshalb ich mich mal in nen anderen thread ausgekotzt^^!
-
Hallo ihr lieben Mitmenschendinger!
Mir ist so langsam aber sicher aufgefallen, dass sich das verhalten unter bestimmten mitgliedern doch sehr sehr sehr verhärtet.
So lese ich in fast jeden 2. Thread irgentwelche kindlichen Streitigkeiten. Das Forum verwandelt sich immer mehr in eine Seemannskneipe, jeder versucht den anderen irgentwie die kopf einzuhauen, wenn bestimmte person über irgentwas schreiben.
Genauso wie im Ts, da wird auch nur rumgemekert und gestänkert.
Erst nach denken,dann reden!
Irgentwie schon ziemlich traurig, wenn sich eine Gemeinschaft sich so untereinader niedermacht.
So gibt es Streiterein zwischen Usern wegen wirklich totalen banalitäten oder das staff beharkt User, wegen ihrer Unwissenheit.
Alles im allen streiten wir uns doch wegen nichts und wenn ich persöhnliche probleme mit einen Menschen habe, brauche ich die nicht hier im Forum auszuleben, im den ich die Person in irgenteiner beleidige.
Ich apeliere hier mal an euch alle, euch mal zuzügeln und nicht gleich mit Panzern mit zum Messerkampf zuerscheinen.
Ein respektvoller und netter Umgang bringt es doch viel mehr!
mfg. das friedens-Birnchen
-
leute, jetz kommt mal runter!
Immer dieses blöde gestreite, echt! kommt doch alle mal runter!
Im fast jeden 2 Thread liest man über irgentwelche streiterein oder jemand anders versucht den anderen anzuschwärzen. Ruhig Blut!