Na ick würde mal behaupten ein Bild!
Beiträge von Birne
-
-
Zitat
Was denn für ne Macht ?
Also erkläre mir mal was für deine Macht deine Eltern über dich haben?
Als wären deine Eltern nur danach aus dich rumzukommandieren
-
Klar, weil deine Eltern ja hundert pro scharf darauf sind ihre "Macht" auszuspielen.
Was denn für ne Macht den? Es sind deine Eltern und das was sie tuen sind Erziehungsmaßnahmen damit du dein Betragen verbesserst. Sie sind nicht irgendwelche Fürsten oder Könige die versuchen dich armen Bauern zu knechten und aus zurauben und ich behaupte mal stark, dass das mit den zocken, keine überleitung war ;). Den der großteil unsere Jugend rastet nähmlich gerne mal aus, wenn der heiß geliebte Pc, Xbox oder sonstiges aus bleiben muss.
-
Also, wenn ich mir hier so hier einiges hier durch lese, muss ich doch irgendwie sehr an den Kopf fassen.
Einige wissen einfach nicht, wie man sich gegenüber seinen Eltern und Geschwistern verhalten sollen.
Echt, respektiert eure Eltern mal und seid dankbar, dafür was sie alle für euch machen.
Ihr denkt euch vielleicht, "jaa die machen ja kaum was für mich und schnauzen mich nur voll" oder " die sind Schuld"
Überlegt mal, was eure jeden tag tun, damit ihr was zu essen auf tisch habt, nen dach über den Kopf, Klamotten anhabt und ihr überhaupt an den Pc könnt. Manche sind so verwöhnt, das sie gar nicht wissen was eure Eltern wegen euch alles tun müssen.
Ich war wegen meinen Eltern schon im Heim, weil ich mich wie bestimmte Leute hier benommen hab und ich sag euch, das war die reine Schei*e.
Also seid froh das ihr eure Eltern habt und Familie. Viele haben dieses privileg nicht und macht nicht immer aus jeder Mücke nen Elefanten. Nur weil man mal nicht an Pc kann, so ausrasten, echt. Sucht euch mal nen paar Hobbys neben Minecraft suchten, soll helfen.
P,s. Wenn sich jetzt irgendwer beleidigt fühlt oder sonstiges, entschuldige ich mich dafür, jedoch ist dies meine Meinung und die kann mir niemand nehmen. -
Na, nicht gleich ausrasten.
Klar würde jeder aufs Bild kommen, wenns den überhaupt in nächster zeit ein neues Bild gibt und er on ist.
Chillt doch mal alle, nicht gleich immer los mäckern -
So mit o!
Ich melde mich mal wieder zu Wort, mit einer belanglosen aber ziemlich aufwendigen Frage/Aufgabe.
Wie ich finde, sollte man mal wieder ein neues Gruppenfoto von Cubeside für die Startseite machen.
Am besten mit möglichst vielen Spielern^^
Ich würde mich sogar bereit erklären, die Leute die mit aufs Bild wollen zusammen zutrommeln
Mfg. Das Birnchen
P.s. Gibt es eig, eine möglichkeit die bereit schon gemachten Gruppenfotos irgendwo zusehen? -
Ohja, Salami!
Ja, das Obst an sich isst selbst Obst, um sich vor Skorbut zu schützen -
Sveni? Naja ich wird schon ein wenig Geld sehen wollen^^
Ist ja keine Steinmetz arbeit!
Außerdem müsstet du mir deine Farm noch zeigen
Und Squoozie? Dann bräuchte ich aber och Baurechte für den Altstadt, den ab manchen stellen kann ich nicht weiter hauen, weil mir da die Rechte fehlen -
Mich kannste ja fragen und nerven, bin ja auch schon nen jahr dabei^^
-
Tja wie die Überschrift schon vermuten lässt, suche ich jegliche Art von Arbeit, weil ich sonst nichts aus Cubeside zutun hab.
Da mir deshalb irgendwie der Antrieb fällt lange auf Cubeside zu spielen, da Minecraft zurzeit für mich zur zeit nicht so ansprechend ist wie früher.
Daher könnt ihr mich zuknallen mit irgendwelchen Arbeitsaufträgen, sei es beim helfen eines Großbauprojektes bis hin zum helfen bei irgendwelchen Banalitäten.
Bin für alles offen und so.
_mfg_ die zur zeit Antriebslose Birne -
Hoi du!
Sag ich mal auch das alles was die anderen hier vom Stapel gelassen haben.
Ich hoffe das du hier viel Spaß hast und mit wenigen Problemen belästigt wirst
Wenn irgendwas ist/ zutun ist, sag einfach bescheid, bin der letzte der nein sagen würde^^ -
Nja, so fast alles was aus Fleisch ist.
Obst esse ich auch wie doof.
Sushi,Ramen und Melonenbrot lieb ich.
Und sonst noch Pizza und jegliche Nudelgerichte -
Ja, wir alle letzens im ts lesen konnten, hab ich ja salami gegessen wie doof, die ein bisschen alt war!
Dann haben wir ja alle noch lustig (mehr oder weniger) darüber geredet.
und das ende von der Geschichte? Jetzt liegt ich mit ner lebensmittelvergiftung zuhause rum.
Also bitte entschuldigt wenn ich nicht so lange auf cubeside bin.
-
Sieht ja erstmal nich so toll aus vom Rohbau her, da will ich noch irgendwie mehr sehen!^^
Aber wären ab 1.3 solche Dinger nicht irgendwie sehr praktisch zur Bücher Aufbewahrung?
So könnte man doch 2 große Bibos in bauen, jeweils Nord und Südstadt wo man dann seine Bücher abgeben kann, sodass andere leicht an sie heran kommen.
Aber packt man Bücher dann auch in ein Bücherregal oder müssen die dann auch wieder in Truhen rein? -
Tja, wo die Liebe hinfällt, ne
-
Haha, die spiele hab ich auch alle schon mal durch gezockt.^^
-
Ey ey ey, da bin ich wieder!^^
Werde am Montag-Dienstag wieder onkommen, wäre nett wenn ihr mich mal schnell und leise alles neures erklären könntet!^ -
Hoi ihr Cubesidemonster!
Da ich grade mal I-net hab, dacht ich mal das ich meinen Lieblingsservermenschen ein paar Zeilen schreib.
Hier ist es ganz cool, Danzig ist wirklich super riesig und ich verstehe kein einziges Wort^^
Habe gestern mir was zum essen bestellt, aber das konnte ich nicht aussprechen, war aber lecker^-^
Hier gibts auch Rossmann und da bin ich mal rein und hab wieder nichts verstanden und die Leute an der Kasse haben doof gekuckt als ich sie nicht verstanden haben, dass das ja ein deutsches Geschäft ist^^ Höhö, bin ich böse^-^
Morgen gehts zur Marienkirche und zum Schiffmuseum. Tja, viel spaß euch dann noch^^_mfg_ Das in Polen chaosmachendes Birnchen

-
Hai!
Ich bin s frei und bestelle hier auch mal ne Suite, am besten weit oben im Gebäude, tüdülü aus Danzig -
So mit o und ohne X in der Mitte.
Hier melde ich mich mal für 3 Wochen ab, da ich in den Urlaub drifte. Jup, es geht mal wieder an die polnische Ostsee -.-