• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Birne

Beiträge von Birne

• 3. Rätselzeit!

• Birne
    • 15. September 2012 um 16:04

kommt hier noch was?

• Cubeside Kurier

• Birne
    • 15. September 2012 um 12:55

Konkurrenzkampf ist immer gut! (sagt der auszubildene Sozialassi)

Zitat von pokemon

Zitat

Ausreden ist Konkurrenz irgendwie doof, wir sind ein Server, eine Gemeinschaft, und dann wollen wir Konkurrenzen?

Lieber svenshu, in irgendeiner Weise kann ich dich ja verstehen. Aber ohne konkurenz würde die wirtschaft den bach runtergehen( paradebeispiel : Apple vs. Samsung). Und ich finde konkurenz ist auch gut für Cubeside einmal könnten sich dann vlt. mehr eine zeitung leisten. und man hat eine grösere Auswahl. Und sernd ich bin genau deiner meinung da jeder ja auch einen anderen blickwinkel auf ein Ereignis hat.

Liebe grüße pokemonwhite99

Kann ich mich nur anschließen. Ich könnte jetzt auch sagen..öhh.. ich bin doch hier steinmetz, das ist voll unfair das es noch andere tun..blah .. blah ..blah

Wenn das so weiter geht, gründe ich mit abspreche des Staffs ein Patentamt! Dann hat der die Idee gehabt, der auch am schnellsten seine anmeldet! :thumbup:

• Geschichte zur Cubeside Vault!

• Birne
    • 13. September 2012 um 23:55

So mit o. Aus reiner ...ähhm... *hust*... Freude und Lust am Leben kann man jetzt doch die Bücher zur Vault, in dieser kaufen und mit nachhause nehmen!

Bitte bringt eure eigenes Buch mit!
    In jeder Kiste liegt zurzeit nämlich das original...

• Birne
    • 12. September 2012 um 16:50
    Zitat von krono222

Bitte mach sie zu kaufen!!!!

Kauf dir erstmal nen Duden :P *sarkasmus aus*

Ich werde sie nicht zum verkauf stellen, einfach aus folgendem Grund. Ohne das man in der Vault ist, bringen einen die Bücher halb so viel Spaß und Schimmeln zuhause in euren Truhen nur vor sich hin. Wenn sie aber dort liegen, wo die Handlung spielt, kann man sich doch gleich viel besser in die ganze Sache hineinversetzen und außerdem finde ich es so cooler :P

Und für alle die nicht wissen wo die Fun-Meile ist.
    Einfach von Spawn aus, Richtung süden fahren und sich ein wenig um kucken auf der Fun-Meile..
    ..ist nun wirklich nicht schwer

Aber hmm..ich könnt sie ja wirklich verkaufen, aber denn bloß zu super hohen Dumpingpreisen^^

Funny Fakt: Die Vault gabs sogar vor der Fun-Meile! Somit hat sich die Funmeile eig. um die Vault gebaut :thumbup:

• Dorf! Das gefühlte 100.mal

• Birne
    • 12. September 2012 um 16:40

So mit o, da meine Anträge für mein eigenes Dorf ja immer in vergessenheit geraten
    mach ich hier noch mal einen neuen Antrag dafür!

Der Platz für das Dorf ist nur ein Katzensprung vom Kopfplatz entfernt

Genaures gibts hier in diesen Uralt beitrag von mir!
    (wurde in Mai geschrieben)
    Ein Dörfchen

• 3. Rätselzeit!

• Birne
    • 12. September 2012 um 13:23

Hoi hoi, ich hab mir gedacht, ich lege hier mal wieder ein ziemlich schwieriges Bilderrätsel hin!
    Die Regeln sind genauso wie bei den voherigen Rätseln!

Also, wenn ihr alle Rätsel richtig löst gibts 1,500 c

1. Um welche Serie handelt es sich hier?

2. Wie heißt dieses Spiel? Und wie heißt der dort gezeigte Charakter? Tipp: Gibt einen Comic und einen Film dazu!

• Rätsel die 2.

• Birne
    • 12. September 2012 um 13:05
    Zitat

Tja, das Spiel ist ein Jahr älter als ich!^-^ Habe aber alle alten Scum Lucasartsspiele (außer Loom oder so) durchgezockt und ich finde, wenn man ein Spiel wie Minecraft zockt, muss man diese spiele mindestens kennen! und das andere Spiel, also Fez, ist kein Retrospiel, das erschien dieses Jahr^^

Zitat

• Birne
    • 10. September 2012 um 21:55

Von Spawn aus Richtung Süden
    liegt auch auf der Fun Meile!

• Birne
    • 10. September 2012 um 19:09

Nope, meine Bücher gibts umsonst, vorallem die zur Vault, da sie dort am besten hin passen und eine geschichte zum Projekt erzählen.

• Birne
    • 10. September 2012 um 17:36

So, das erste Buch zur Vault ist fertig
    wer es lesen möchte muss sich in sie begeben und nach den Zimmer von Rick suchen
    viel spaß ;)

• Birne
    • 10. September 2012 um 00:03

So mit o!
    Wie die überschift schon vermuten lässt, werde ich mich ingame mal ein Bücher schnappen um in die Vault mehr Geschichte einzuhauchen!
    Hab ich durch Schilder ein wenig versucht, doch durch die Bücher geht dies ja nun viel einfacher.

Freut euch also oder auch nicht, über eine Story in und über die Vault.
    War in den Spielen meist auch so, da hat man das audiologs oder E-mails gelesen um zu wissen was da mal los war!

p.s. Spielt verdammt nochmal Fallout 3! Kostet nur noch 10 Euro und man kriegt alle Dlc dazu!*Schleichwerbung ende*

• Rätsel die 2.

• Birne
    • 9. September 2012 um 13:27

Also, ich ziehe hier mal den Schlussstrich!
    und hey, die rätsel hatten mehrere fragen und ihr beantwortet bloß immer eine, beim nächsten mal macht das mal ordentlich!^^

1. Das Mädchen wird im Anime Azumanga Diaoh vor!
    1.(bonus) Die beiden Katzen sind ein Plüschtier und heißen Neko ko Neko. Auf deutsch heißt es so viel wie die Katze mit dem Kätzchen!

2. Die Figur heißt Gomez und der Hut und das Spiel haben ja den selben namen der Fez heißt!

Wie gesagt, knapp knapp knapp Leute!
    Beim nächsten mal wirds wieder so schwer, aber dafür gibts halt auch nen schönen großen preis!^-^

• Rätsel die 2.

• Birne
    • 8. September 2012 um 13:52

Wie ihr versucht die Bonus frage zulösen, die wirklich von allen die schwerste ist, da das vieh grade mal 3-4 Sekunden in Anime vorkommt XD
    und Frett, von was träumts du nachts`?

2.ist mit meinen Tipp dort untern wirklich, wirklich einfach zu lösen!

gut nochmal nen paar tipps!

1 bonus. Die Katzen, sind eigentlich eins! Sie sind ein Stofftier! Deshalb nur der eine Name!
    2. Jemand hier hat schon gesagt wie der Hut heist! und der Name der Figur ist auch gleichzeitig der nachname eines Fußball Spielers :P

• Kürbiskopf Event

• Birne
    • 8. September 2012 um 13:38

Also
    danke für die ganzen antworten^^
    und Rulz, beim nächsten können wir zusammen eine Route zusammen basteln, bis zu Halloween ist ja noch ein wenig zeit:)

So und nun mecker ich ein wenig!
    Also die leute, die sich angesprochen fühlten sind, Krono, Teamplayer, Tenshi, Crafterfloh und vorallem der Zedoran!
    Wer mir rotz frech im Chat auf die Aufforderung hinter mir zubleiben antwortet, muahahahaha oder erster!!!, ist woll niemanden "hinterher gerannt"
    Aber genug davon, ich bin einfach nur enttäuscht, fertig!

• Rätsel die 2.

• Birne
    • 8. September 2012 um 12:25

Nope! :3

Wie gesagt, viele waren schon seehr na dran!

außerdem gibts die 1.500 cubes bloß wenn beide rätsel gelöst werden!
    und um hier mal den einsatz zu erhöhen gibts jetzt 3000c beim lösen beider rätsel!

p.s. nur weil das keine lebenden Katzen sind, heißt das nicht das es tote Katzen sind :rolleyes:

• Rätsel die 2.

• Birne
    • 8. September 2012 um 10:43

Also, ihr seid ja alle nah dran! :)

zum 1(bonus) Rätsel ein Tip!: Die beiden haben einen Gemeinsamen Namen, also sowas wie ein Band oder Gruppen Name, außerdem sind dies keine lebenden katzen!
    zum 2 Rätsel ein Tip! Der Hut und das Spiel in der die Figur mit einen tüpisch südeuropischen Namen vorkomm, haben den selben Namen

• Rätsel die 2.

• Birne
    • 7. September 2012 um 15:18

Olle spiel verderber! Das ging viel zu schnell!
    Wollen wir den Einsatz nicht erhöhen? 2 Rätsel und wer beide löst kriegt 1.500 cubes?

So neben bei, Rulz und jumpstylo hatten recht mit ihren antworten
    Wenn ihr wollt könnt ihr eure geld gerne kriegen, oder ihr legt es doch lieber auf die 1.500 cubes an!^-^

Also jetzt wird hoffentlich nicht so einfach!

1. Wie heißt diese Person und in welcher Serie kommt sie vor? Mir reicht auch der Spitzname der Person!
    1.(bonus, wer diese frage löst braucht die 2 nicht zulösen) Wie heißen die 2 Katzen auf ihren Kopf?

2.Wie heißt diese Person? Wo kommt sie vor und was trägt sie auf den Kopf?

• Rätsel die 2.

• Birne
    • 7. September 2012 um 14:28

Gut, hier sind die 2 neuen Rätsel!
    und hier ist eine neue Regelung! Bitte seid fair und googelt nicht nach den Antworten. Und der, der die Frage richtig als erster beantwortet, kommt den Preis!
    Selbst denken macht klug! :P

1.Wie heißt die Figur die auf dem folgenden Bild? In welchen Spiel kommt sie vor und was sagt sie in dieser Szene im Spiel?

p.s. wer das nicht kennt, wird von mir verhauen!

2. Ludwig putzte sich die Zähne, machte das Licht aus und ging zu Bett. Durch seinen Fehler starben in dieser Nacht viele Menschen!...
    > Wie könnte das passieren und was für einen Beruf hat Ludwig...

Preise: 1. 100 cubes!
    2. 350 cubes!
    Also die sind nur wirklich einfach!^^

• Noch son Typ mit Rätseln!

• Birne
    • 7. September 2012 um 13:46

So, irgendwie sehr lustig zusehen was alle so geschrieben haben^^
    Also, thorstenschmitz hat das 1. rätsel erfolgreich gelöst!
    1.Lösung: Der Charakter heißt Canti! Wird im Anime FLCL(oder auch Furi Kuri) oft Gott Canti genannt. Das mit dem Lord ist mir neu^^
    Wie bist du darauf gekommen Thorsten?^^

So und nun kommen wir zum nächsten Rätsel!
    Das Nozebo ja gelöst, ich bin jetzt mal nicht unfair und behaupte, er hätte nach gekuckt, jedoch stand es ja auch nicht da, das dies verboten ist, tja bin ich selbst schuld ;P

2. Lösung: Ganz recht, das U-boot bekamm einen Motorschaden und sank so immer weiter in die Tiefe. Da in der Pistole nur eine Kugel im Magazin war, entschieden sich die beiden, darum zu spielen wer sich erschießen darf.

100 cubes an thorsten
    500 an Nozebo
    bitte nochmal ingame dran erinnern!

und weil mir das so ein heiden Spaß gemacht hat gibt es heute wieder zwei rätsel^^

• Noch son Typ mit Rätseln!

• Birne
    • 6. September 2012 um 23:52

So, mach ich sowas auch mal, weil ihr zurzeit ja alle ziemlich Rätsel geil seid.
    Vielleicht gibts es von mir auch Preise, wir werden sehen :P

Also, ich habe gleich 2 Rätsel für euch!

1.Aus welcher Sendung/Serie stammt die Figur, welche ich zurzeit als Avatar im Forum hab und wie heißt sie?
    Das war das einfache!

Nun zu den etwas schwierigen!
    2.Tief im Ozean liegt ein U-boot am Meeresgrund. Im den U-boot liegt ein Schachbrett und eine Pistole. Zudem liegen die Leichen von zwei Männern auf dem Boden des U-boots.Nun die Frage! Wie und was ist passiert?

So, für das erste Rätsel gibts es 100c
    für das zweite würde ich sagen 500c
    Als kleine Belohnung fürs Kopfzerbrechen^^

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• Eiki

• emfey

spielt Tap Ninja
  • EzkaTheGod

• Taaastyy

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt