Erschaffer im Bikini
Beiträge von Birne
-
-
Ich versuchs mal^-^
Also gestern war ich mit meiner Mutter in der Stadt. Sie zwing mich mit zukommen, da sie etwas kaufen wollte. Dabei verliefen wir uns so stark,dass wir in Südamerika waren. Dort erblickten wir eine Mayatempel. In diesen Mayatempel gab es ein Media Markt. Zum Glück, denn sie wollte für was ihre Elektronik kaufen
ENDE
meine drei wörter: Pumpspeicherkraftwerk, Bob Crosby, Elefantenrennen -
_Birne_
jeder mag das Birnchen, JEDER!!!!
All hail to the Hypnotoad! -
Männer im Strumpfhosen
-
Damen die über größe tragen
-
Hi ho auch von mir
Schön mal nen neues gesicht zusehen, das sich im Forum so schön vorstellt! -
Nu nicht heulen Schaffi^-^
Ist ja nicht so das ich ich jetzt ganz aufhöre mit minecraft und meine Vault hab ich ja auch fertig gebaut
-
tja sqoozie^^
aber nein, das was ihr denkt ist es nicht und mir ist auch wurst was ihr denkt und eig. wollt ich hier nur schnell schreiben wieso Minecraft zurzeit halt nicht so attraktiv ist. Fertig -
So mit o
Ich möchte mich für meine abwesenheit entschuldigen, da ich zur Zeit an Borderlands 2 suchten bin und heute mit Guild Wars 2 anfange.
Keine Sorge, ich werde natürlich noch on kommen und zocken, aber zur zeit ist Minecraft halt nicht so spannend.
Jaa und alle die jetzt rumheulen wegen dem Dorf, darum werd ich mich kümmern, der Lughi und der Farbi können da ja auch mal was machen, ist ja auch deren Dorf
Jedoch ist dies net alles was mich von Cubeside ablenkt, sondern gibts da noch ähem...tja das ist privat

-
Fusion!
und so wurde die Dummheit geboren! ~_~
das schwirrte noch irgendwo tief in meinen Screenshots!^^
-
Jups,also was will die immer so mürrische und rumnörlgende Birne schon wieder?
Also, wie es den meisten so vielleicht mit aufgefallen ist, sieht man eig. fast immer die selben im Forum schreiben.
Der großteil der Cubesider benutzt das Forum ja wirklich nur im Notfall(z.b. Ban) und dann auch nicht regelmäßig oder lassen es dann völlig schleifen.
Folgen davon, sind z.b. Probleme bei Events, weil bloß ein Bruchteil der Leute davon wissen und dann kommen immer 80 Million mal die gleichen Fragen und das nervt mit der Zeit doch irgendwie oder?
Aber es gibt ja auch das genaue Gegenteil, Leute die das Forum fast als Chat benutzen und wirklich zu allen und jeden was schreibt, meist auch sehr persönlich und beleidigent. Leute, wenn ihr Zwist habt,bitte nicht hier, dafür gibts genug andere Möglichkeiten.
Also was will ich euch damit sagen? Benutzt das Forum bitte im eure Informationen über bestimmte Dinge zu beziehen, klar gibts es Buddys und Staffler die euch gerne helfen und dies auch immer tuen werden so gut sie können, aber es ist wirklich ziemlich anstregend, tausendmal am tag immer das gleiche zuschreiben. Bitte aber benutz auch das Forum nicht für eure Schlammschlachten, eigene Meinung schön und gut, aber bitte sinngemäß und zum Thema passend.
Mfg Das Birnchen!
Offtopic: Dieser Text kann in jeglichen Ingame Zeitungen als gut gemeinter Tipp abgedruckt werden
-
Yoho!
Also ich frag mich auch was ihr damit wollt?
Wenn ihr unbedingt ständig im kontakt bleiben wollt nutz eine der hundert tausenden Sozialnetzwerke, fertig, noch extra nen chat hier rein zu zimmern wäre so nötig wie Klopapier was seine Farbe je nach Gemütslage ändert(gleichmal patentieren lassen).Außerdem gibts doch die Privatnachrichten, dit reicht doch, seid nicht immer so verwöhnt.
Und ich muss den Knalli auch recht geben. Ist ja lieb und toll das ihr den Server so liebt habt, aber zu ner lebenseinstellung müsst ihr es ja nicht machen -
Gut, wenn man darf dann gerne!

Also, jaa...wenn man nicht wüsste das es irgendwas mit atlantis zu hätte, wird ich sagen das nur nen dorf aufm Wasser ist.
Atlantis sieht doch immer sehr wie grieschiche Mythologie oder sehr modern aus, aber das was jetzt da ist sieht echt nur wie nen normales Dorf aufm wasser
mfg die olle Birne -
Zitat
Ich glaube mal, das sich hier viele so Aufregen weil sie in der alten Fun World halt jeden winkel kannten und die Jäger und trottligen Minern auf die Mütze kloppen um schnell und leichter an Zeugs zukommen, aber das ist jetzt mal nur ne unbelegte Behauptung
Zudem hab ich noch ne ganz eigene Theorie, was das vermehrte Auftreten von Bannungen gegen PvP-Spieler betrifft: PvPler wollen kämpfen, haben aber keine Dia oder Geld um sich welche zusammenzukaufen/-craften. Somit kommen sie auf die glorreiche Idee ein Hilfsprogramm zu nutzen, dass ihnen beim Bergbau einige Vorteile verschafft. In Folge dessen müssen wir uns leider von ihnen trennen. Ist da was dran?
Tja sernd, ich hatte den gleichen verdacht schon im anderen thread:P
Zwei dumme ein Gedanke!
Aber mal ehrlich, was bringt euch das den wenn ich nen ihr kisten im Pvp abschließen könnt?
Ihr wollt ihr zeugs schützen? Dafür gibts truhen am Pvp Spawn, damit wäre die sache ja geritzt.
Doch die sind jaaa sooo weit weg!... Hey, wir hätten auch einfach keine kisten aufstellen können für euch, also übertreibt mal nicht.
Und außerdem, im Pvp geht es ja darum anderen auf die mütze zu hauen und nicht sein zeugs zuhorten und irgendwelchen obsidian-bunkern.
das macht das Kämpfen um Basen gar nicht mehr spanned, wenn eine Tür oder eine Truhe die vor einen steht einfach kaputt haut.
Stellt euch mal vor das wäre im Mittelalter auch so gewesen! Sorry die Tür ist zu, bombt oder grabt euch da links in die Mauer! thx- der Burg her.
Für Erze suchen und son kram gibs die Miningworld...aber die ist ja immer so gut wie leer
-
Nee Half Life ist kein Multiplayer game
jedoch war das erste Counter Strike nur ein Mod von diesen Spiel!
Um das das spiel spielen zukönnen brauch man ein Spiel mit der Dingsbums Engine (nein so heißt die nicht!)
die kommt z.b. in Portel 2 vor
heißt, hast du Portel 2, dann kannst du das auch das neu aufgelegte Half Life spieln! -
Naja nach meinen Wissenstands ist es so.
Frag lieber nochmal einen der Admins oder anderen Staffs! -
gibts doch!
Schlösser:
10er Paket > 50.000 Cubes
20er Paket > 80.000 Cubes
30er Paket > 110.000 Cubes -
Ich glaube mal, das sich hier viele so Aufregen weil sie in der alten Fun World halt jeden winkel kannten und die Jäger und trottligen Minern auf die Mütze kloppen um schnell und leichter an Zeugs zukommen, aber das ist jetzt mal nur ne unbelegte Behauptung!
Ich kann auch nicht verstehen, das freie Pvp ist genau das gleiche wie die Funworld. Dort könnt ihr auch eure "Basen bauen" und euch gegenseitig die rübe ein hauen.
Ich fand die alte Fun World einfach nicht optimal, man kam raus und wurde gleich von einer Horde Dairüssi tragenden Banditen gnadenlos niedergekloppt.
Außerdem werden die Welten wenigstens resseten, aber da sind die meisten ja dann auch wieder enttäuscht weil ihre Burgen und verstecke weg sind.
Und seid mal ruhig leute, es gibt genug leute die sich die rüber zerbrechen um euch im Pvp das bestmögliche zu bieten, also nicht gleich immer alles schlecht machen. Wenn es angeblich nichts los ist, dann macht halt mehr im Pvp, quascht mit der Eventverwaltung und plant mit denen was! -
Soooo, weil hier niemand mehr so wirklich schreibt, kommt die auflösung.
1. Breaking Bad
2. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt das Spiel und die Charactere heißt natürlich Scott
-
Also ich persönlich finde die neue Pvp besser
und muss mich der Meinung und Schaffi anschließen.
Die Fun World, also die alte, war einfach nen haufen schund! Überall alles kaputt und zerbombt..sah einfach nicht schön aus.
In der neuen Pvp Welt hab ich viel mehr möglichkeiten, meine Lust auszutoben. Ich muss sagen, das mich die Pvp Welt jetzt mehr anspricht als die alte.
Und außerdem gibt es halt weniger Pvpler auf den Server zurzeit.
Außerdem gibts vom guten Lughat immer wieder Player vs. Staff kämpfe im Pvp.
Beschwert euch nicht immer das etwas altes verschwindet, seid mal offener für neue Dinge!