Achja, dazu kann ich nur eins sagen
http://www.youtube.com/watch?v=hRaoM6…ture=plpp_video
Auf viele weitere Jahre, kanpai!
Achja, dazu kann ich nur eins sagen
http://www.youtube.com/watch?v=hRaoM6…ture=plpp_video
Auf viele weitere Jahre, kanpai!
PS. Könnte mal jemand hier die id für die Hungergames hinkritzeln? Danke!^^
Also bitte... jetzt sieht das ja echt noch grusiliger aus, ich bin sonst kein troll oder so, aber beim nächsten mal bitte diskreter.
Und hier steht ja immer noch nicht was es wirklich sein soll. Hauptdingsbums? Ok, aber wie groß,wohin damit und wo sollte es am besten hin? Am liebsten sind auch Bilder ausm Singleplayer wo du es evt. schon mal vor gebaut hast. Bein nächsten mal bitte einfach voher nach denken bevor du etwas machen möchtest, wenigstens eine Grundidee oder so, aber selbst zu fragen was du da machen sollst im Ingame Chat ist nicht so dolle
Heut zutage wird doch in so gut wie jeder Sportart gedopet, nur halt professioneller und mehr beim Training. Jeder Hochleistungs Sportler pfeicht sich doch was rein um seine Leistungsdauer zuerhöhen. Da gibt es immer wieder wege um sogesehn "legal" zu dopen
Aua, meine Augen, mach doch beim nächsten mal die schrift nicht so riesig!
Und könntest du vielleicht auch gleich erklären, was dieses Projekt beinhalten soll?
Headset im Eimer und ich bin nicht so der Freund der sprachlichen Kommunikation
aber nächsten Monat werd ich auch mal wieder im Ts sein ![]()
Tjaja, da ich grade mal wieder hyperaktiv und neugierig bin, komm ich mal wieder mit einer Talkrunde um die Ecke!
Diesmal ist das Thema; Hungergames auf Cubeside!
Da sich ja viele gewünscht haben, sowas auch auf Cubeside zu spielen zu können, finden diese ja nun am Mittwoch und Samstag statt. Aber mit neuen Sachen kommen meist auch neue Probleme.
Nun will ich eure Meinung. Wie findet ihr die Hungergames. Habt ihr evt. Vorschläge zu Verbesserung? Ist Teamplay ok oder eher doof? Und habt ihr überhaupt den Film dazu gesehen?
Also ich muss sagen, die Hunger Games haben einen gewissen Reiz, ist aber mehr was für die PVPler unter uns, werde mich aber auch mal drin versuchen. Den Film hab ich naja.... nicht wirklich gesehen, um ehrlich zusagen fand ich ihn einfach nicht toll und bin dann irgendwann eingenickt.^^
Teamplay finde ich gar nicht mal so übel bei den Hungergames, da es ja kein konstantes im diesen Sinne ist, weil ja nur der gewinnt der als letzer überlebt und außerdem glaube ich mich darin zu erinnern das sich doch auch welche im Film kurzzeitig verbündet haben? Egal, ich finde das es die ganze Angelengheit interesanter Gestaltet, dann man weiß nie ob er nun wirklich zusammen bis zum Ende, wo ich in dann doch bekämpfen muss, oder ich ihn vielleicht hinterhältig ihn in den Rücken falle oder er mir. Ich finde,dass das eine gewisse Dynamik erzeugt und auch viel mehr taktisches handeln ermöglicht, denn am Ende gibt es nur einen der Gewinnen kann.
PVP...pfui aus bää! und wer hat damit schon wieder angefangen? Auf dem Thema wurde ja nu genug rumgekaut
Schade Knalli, aber diese Phase hat halt jeder mal und ich hoffe das du bald wieder zurück kommst ![]()
Muss dir leider aber auch recht geben, zur zeit ist irgendwie die Luft raus. Naja ich versuche jetzt trotzdem öfter on zu kommen damit der olle Schaffi nicht mehr meckert ![]()
Man sieht sich Knalli^^
Hätte hätte Fahradkette!
Ich hab dir schon oft genug geschrieben das wir evt. mal wieder was am Dorf machen sollten und das oft genug Herr Lughat, also werden sie mir ja nicht pampig, werter Kamerad.
und an Mister Rulz, wenn man sich besagtes Dorf ansieht oder anschaut weiß man eig. was man dort am besten bauen sollte^^ Außerdem kann sich jeder gerne anbieten, für uns eine Baumschule oder kleine Weizenfarm anzulegen, wenn dieser es möchte. (Solche Arbeiten sind natürlich kosten frei für euch, also für die fleißigen Handwerker, nur wer sich dort einen Wohnsitz bauen möchte, muss brav an den Finanzhans Farbtopf ein klein wenig was abdrücken)
Joho ihr Menschen!
Wie ihr alles wisst, hab ich ja das Dorf Namens Awesome Town!
Doch leider ist dort der Hund begraben und wieso? Tja, weil das Birnchen,der Topf mit Farbe drin und der den sie liebevoll Lughat nennen, leider kaum Zeit haben. Doch damit aus dem Dorf doch endlich mal was wird, habe ich mir jetzt einfach gedacht! Wollt ihr was basteln?
Also ganz einfach, mich, Farbi oder Lughi anschreiben und fragen ob ihr auch was im Dorf bauen dürft. Wir überlegen kurz und geben euch dann ein ja oder ein nein.
Da ich leider noch keine Idee hab wie ich GS anlege und sonstiges, überlasse ich das mal Lughi und Farbi
Die faulen Hunde können auch was fürs Dorf tun, mich alten mann erst hetzen und dann nichts dran machen wollen, jaja.
Cubes wirds auch kosten, wenn ihr bauen wollt, aber das kaspert ihr am besten mit Farbi ab wenn er mal on ist und Zeit hat.
Tja und weil ich das grad so ziemlich auf eigene Faust entschieden hab, bombadiert den Lughat/Farbtopf nicht gleich weil dir evt. den Kopf abreißen wenn sie das hier lesen^_^
mfg. das Birne!
Langweilige Sportart mit 22 Mann auf einen Feld, die zusammen einen IQ von nem Sack Kartoffeln haben
Glukoza
(wer weiß was das ist und woher man das kennen könnte kriegt von mir vielleicht ne Rolle Saure Drops!)
Mensch mensch mensch, wenn ich das schon wieder lese, dann kann ich verstehen warum kaum einer noch in den pvp will.
Immer dieses kindlich blöde Gestreite, der hat mich beleidigt, der hat das gemacht und mir sogar meinen Lolli gemopst.
Leute ernsthaft? Wie alt seit ihr? Ihr werdet doch eure kleinen Streitigkeiten auch mal alleine klären.
Gut, das er beleidigt ist ja auch net so schön,aber geht doch einfach nicht drauf ein, ignoriet es, lasst den doch labern was er will.
Dont feed the trolls!
und wie der gute schaffi schon meinte, kommt mal runter, es ist nur ein Spiel, wenn ihr mit jemanden Meinungsverschiedenheiten habt lasst ihn doch links liegen, soo einfach ist das und wenn er wirklich nicht damit aufhört dann kann man das ja ruhig melden, aber nicht auf teufel-komm-raus hektig!
Was mich auch ein wenig nervt das sich Leute auch noch extra einmischen wollen, sorry Leute, aber das sollen die Beteiligten weitesgehend alleine machen, ich glaub das beide alt genug sind um das vernünftig auf die Reihe zu kriegen und ernsthaft gesagt mag doch niemand so richtig, wenn einer ständig und stätig irgendwo rum steht und einen auf die Finger guckt. Ab und zu nen bisschen unbeobchtet sein will doch jeder. Und zieht nicht noch andere mit hinein die vielleicht auch was gesehen und blah...Irgendwann weiß dann nämlich nicht mehr genau wer was von sich gegeben hat.
Fazit: Beruhigt euch alle erstmal und lasst den beiden einfach den versuch, es alleine zu klären, so viel Menschenverstand besitzt wohl jeder, dass man sich wieder vertragen kann, ihr müsst ja nicht heiraten, reicht wenn ihr das klärt. Wenns doch nicht klappt geht man halt nochmal zum Staff, aber versucht mal wirklich eure Probleme selbst ein wenig in den Griff zu bekommen, der Staff hat ja auch anderweitig dinge zu tun.
P.s: Diese PVP Streiterein gehen mir ehrlich gesagt gewaltig auf die Nüsse!
spätrömische Dekadenz
voll debile Doppeldoofbacken!
Ick mach auch den Verteidiger!^^
ich auch ![]()
Kann mir unter roller nichts vorstellen? Poste mal nen paar bilder^^
(Fast) Ausgestorbene Sprachen
Boar dettlef, bitte höre auf zu weinen.
Es wurde ganz klar gesagt, das es nicht gibt!
Bunkern kanste deine Sachen am PVP Spawn in der dc.
Früher gab es auch keine Burgen, wo man alles abgeschlossen konnte und so mit unzerstörbar wurde, außerdem ist das doch langweilig und feige sich in einer Obsi-burg zu verkriechen und auf Beute zu warten und deren Ausrüstung ein sacken zu können, ohne in Gefahr zulaufen, selbst erwischt zu werden.
Und jetz komm bitte nicht mit sachen wie " Können sie ja ne Dai-Hacke mit bringn" Ernsthaft?, wer bringt sowas denn bitte ins PVP mit?
Hier sollen spieler gegen spieler kämpfen, nicht gegen irgendwelche riesigen Obsi-bunker