Lars Alexander Richard der 3. wenns geht
Beiträge von Birne
-
-
Hiermit verkünde ich feierlich, das ich ab morgen wieder am Start bin^^
-
Leute, nicht gleich zanken und das Signatur von Schickse ist doch eig. ganz ok (Wäre mir voher nie aufgefallen)
Jedoch konzentiert euch mal wieder auf das wesentliche hier
Also Zwerg, beim nächsten mal bitte ein bisschen drüber nach denken was du machen willst, ok?^^ -
Melde mich bis zum Montag mal abwesend
wegen persöhnlicher Probleme.. -
Mhh.. eig. würde ich ja sowas eig. sehr begrüßen^^ Ich wollte schon mal lange sowas in der Art machen, aber die Umsetzung fehlte mir noch.
Aber vielleicht könnte man das in einer Art Dorf in der PVP Welt machen, mit bestimmten Regeln z.b. machen. Doch son Survival Dorf mit Tauschhandeln und so wäre echt sehr cool^^ Ich werd mir mal nen Konzept zu der Sache ausdenken^^ -
Was ich noch viel dümmer finde sind die Leute, die andere Personen als Cheater bezeichnen es aber gleichzeitig auch tun.
Das ist wirklich der Gipfel der Heulcherkeit und Doofheit. Also sowas kann und will ich einfach nicht nachvollziehen können. Sowie in den Hungergames. Ich hatte so richtig bock drauf an mittwoch und hatte die ersten paar runden auch spaß, jedoch doch mussten ja wieder die beleidigten Leberwürste unter uns jeden anderen der vielleicht mal laggte oder so als unfairen Cheater bezeichnen. Sowas macht einfach keinen Spaß, anstatt ein fairer Verlierer zu sein wird gleich herumgemotzt. Folgendes Beispiel: Ich hab Svenschu verfolgt, in der verfolgungs jagd quer über die map, laggte er ein wenig und war ab un zu an manchen stellen auf einmal schneller oder nicht treffbar, als er sich dann endlich gestellt hat, konnten wir uns beiden gegenseitig für kurze zeit keinen schaden zu fügung. Haben wir uns deshalb gleich gegenseitig beleidigt? Nöö, im gegenteil, wir uns drüber lustig gemacht. -
Ach Leute....werdet ihr den niemals schlau? Wie oft ist das jetzt schon vorgefallen?
1000000000000000000000000000000000000000-mal und keiner hat was gelernt und das auf beiden Seiten.
Das ist dieses typische Kleinkind verhalten und warum rennt ihr überhaupt mit super dick ausgerüsteten Sachen los?
Das Pvp, Player vs Player und nicht Pu**y vs Pu**sy.
Wisst ihr was, zum Conflictus Burg Event hatte ich auch sowas an, habs dann aber verloren, weil mich der luki_white gekonnt mit den Bogen in die Lava geschleudert hat und mich danach noch mal zusätzlich beharkt hat. Tja, ich bin gestorben und? Ich gelacht, weil ich es einfach nur lustig fand das mir das passiert ist. Mensch das hier ist nur ein Spiel und ihr macht daraus mehr als ist eigentlich ist. Auch diese "Absprachen",dass ist genauso als würde ein dieb einen polizisten sagen: "Hey du, ich überfall die Oma da aber bitte verhafte mich danach bitte nicht, ok?"
Dieses Pvp Streitereien sind einfach nur hässlich und nagen am Image des Servers und den nerven andere Mitspieler.
Gott und ihr schimpft euch jugendlich und erwachsen?...Das ich nicht Lache
P.s Wie wäre es wenn wir mal die Pvp Welt solange abstellen bis die Leute verstehen warum es in ihr eig. geht? Oder einfach mal so, damit meine armen Augen auch mal was anderes im Forum erblicken?
Schuldigt für den harten Umgangston, aber die meisten wollen es ja nicht anders verstehen. -
Dont feed the trolls
-
Wieso erinnert mich das nur an das hier? Cow-dideli-dow
http://www.youtube.com/watch?v=CT-_MdAlkVo -
Statusbericht
Muss ma gucken, aber Minecraft läuft auf meinen Lappi immer noch ziemlich instabil
Ts, kann ich leider nicht erscheinen, also bitte übergebt mir keine allzu wichtige Aufgabe.
Mfg. Gefreiter Birne. -
Ähhhm...was soll das jetzt genauso sein? Schnickse, überleg doch bitte erst was du und wie du was im Forum postet, mit dem Zeug hier wird ja nun wirklich niemand schlau, ist nicht schön mit anzusehen und was soll das denn für ein Event sein?
-
Also Sven, ich verstehe jetzt echt nicht wieso du deinen Mathelehrer beleidigst, aber bierernst sein wenn jemand im Pvp mit dummen Beleidigungen rumwirft?...Ist das nicht kontraproduktiv? Also wenn ich weiß das ich in der Woche mehrere Arbeiten schreibe lerne ich für alle, je was mir am einfachsten fällt kommt halt kürzer als das was ich nicht raffe.
Und du hattest 4 Wochen Zeit um dich auf beide Arbeiten vor zu bereiten, ich kann es nicht oft genug sagen das ist deine eigene Schuld ist, außerdem sagst du ja auch das du an dem Tag voher oder ne schlechte Zensur bekommen hast und son Hausaufgaben vergessen Zettel, nichts gegen dich persönlich, aber ein aufmerksamer Schüler scheinste ja im dem Fall nicht zu sein. Sowas passiert dir öfter und da kanste nicht immer die Schuld auf andere schieben nur weil du nicht lernst. Ich finde deine Reaktion einfach übertrieben und wie gesagt ist sowas hier eher unangemessen.Und wenn deine Freunde im Rl dir nicht zuhören, dann sind es nicht wirklich gute Freunde
-
Ja glubb hau dir selbst auf die Mütze^^
Jo, ich versuch da zu sein, wenn ich nicht kann (ich sag vorher noch rechtzeitig bescheid) kann ja KetchupsKeks meinen Part übernehmen? Bin mir aber sicher das ich dabei sein kann^^ -
So Leute, wollte mich mal Allgemein dafür entschuldigen das ich nicht zur zeit nicht so oft auf Cubeside bin.
Da meine Ausbildung an meiner Zeit frisst und ich zur zeit krank bin kann ich leider nicht so lange und intensiv auf Cubeside rum hüpfen.
Wegen Ts, werde mir morgen mal ein neues Headset besorgen damit ich auch mal wieder dort ein wenig präsent sein kann wenn was ist, aber meine Stimme hört sich zur Zeit echt nicht sehr schön an.
Also seid mir nicht böse, ich versuche meine Zeit wirklich so gut einzuteilen das ich mal auf Cubeside kommen kann und als Buddy so gut aushelfe wie es nur geht.
MFG. das Birnchen -
Also ich bin ja nicht von der fiesen Sorte, aber sowas hat wie ich finde nicht wirklich was im Forum zu suchen,also finde ich.
2. Ich glaub das hat wohl jeder schon mal gehört, aber als Schüler habe ich die verplichtung wenn ich krank bin, dass nach zu holen was ich verpasst habe in der Zeit als ich krank war und du hattest ja genügen Zeit in den Ferien um für Mathe und Deutsch zu üben, nicht immer aufm letzen drücker lernen. Das ist mein Meinung dazu, rede erstmal mit den leuten anstatt dich hinterhältig hinter ihren rücken auszukotzen. Fand die Diskussion über deine Eltern hier schon sehr unpassend...aber das ist ja vergangenheit -
tja mit dem begraben sein kennt sich der lughi aus

aber du sollst nich irgendwelche leute unter die erde bringen sondern mal was am dorf machen, du nuss^^ -
Sorry Leute, aber das Event fällt leider ins Wasser, da ich zur zeit krank bin und das Bett hüten muss, und da minecraft leider nur schlecht als recht auf meinen laptop läuft, kann ich leider nicht wirklich on kommen

Sorry Leute
-
So mit o.
Da ja am Mittwoch ja schon Halloween ist, hab ich mir gedacht, nochmal den Fackelzug durchzuführen.
(Sorry dass das jetzt so kurzfristig ist, hab das ganz vergessen)Aber da Halloween ja mehr ein Fest der Nacht ist, werde ich den den Lauf so gegen 18-19 Uhr ansetzen.
Die Route muss ich mir noch aus denken, aber ich würd sagen das wir dann durch das Halloween Bauprojekt stampfen werden, genaue Einzelheiten, wo man sich dann trifft, dann morgen^^
Wie beim letzen mal, bitte einen Kürbis mitbringen, das wäre es.
Und immer schön hinter mir bleiben!
-
Hust..hust.. keine eigen Werbung mach...hust.. röchel
Natürlich die Vault
*ach verdammt. doch getan*
Zertivs Wäldchen, Die Südstadt-Altstadt und Vitzlis Turm
p.s. Wieso ist eig. noch niemals drauf gekommen einen schönen und praktischen Reiseführer zuschreiben? Nur mal so ne Idee...
-
Tjaja, Pvp...schon sowas wie ein kleiner unschöner Schandfleck, so gesehen die Szene der Kriminellen und Halzabschneider. Aber da ist es auch legal.
Wie ich schon oft geschrieben habe, ist mir es Wurst was da abgeht, gesagt selbst Schuld und an die Vernunft der Leute kann man nicht appelieren, da die bei den meisten leider fehlt. Tja und wenns net da ist, kann man es auch nicht benutzen. Da kann man sich den Mund fusselig reden wie man will, die meisten raffen es einfach nicht. Sich aber dann wundern wenn niemand mehr wirklich ins Pvp geht, tjaja, welch Ironie