Ich muss zugeben, wenn man in der Funworld minen will, dann ist es natürlich immer mit einem Risiko verbunden das man es durch einen anderen Spieler verliert was auch okay ist.
Aber : Wenn Leute zu einem sagen wir machen ein Team und locken einen dann nur zu einem 1x1 Loch das durch pistons versteckt ist, um die Sachen von einem zu klauen, ist das nicht in Ordnung !
Beiträge von Guzzman
-
-
Hallo,
mein Vorschlag wäre es in der Funworld bestimmte Zeiten oder Tage das PvP auszuschalten, um es Leuten zu ermöglichen, die nicht vollgepackt sind mit Tränken, Dia Rüstung und Dia Schwert, auch farmen gehen zu können bzw. zu leveln. Für diese Leute ist es fast unmöglich zu den Hauptzeiten in die Funworld zu gehen.
MfG Guzzman
-
So jetzt mal wieder on,
ähm ne war ja nur ein versuch ist halt aus obsidian also mehr gibet da net ;D.
Aber das Haus direkt über meinem find ich gut also das mit den 2 Türmen und der Verbindung zwischen den beiden.
Ich weiß aber nicht wem das Haus gehörtMfG Guzz
-
also hier das Bild
MfG Guzzman
-
Objektname: Obsidian Haus
Koordinaten 1.0: Map 1.0, Nuketown , direkt am Eingang zum Nuketown Hafen und in der Nähe vom Rathaus
Koordinaten 2.0: C:148/5408 F:1327 O:599 E:3334 (optional)Antrag: Mein eigenes Haus gebaut aus Obsidian, Bau ist noch nicht abgeschlossen und kann auch an andere Spieler übergeben werden.
Die Arbeiten durch das Obsidian, wären es schon allein wert diese Haus einen schönen Platz in der neuen Map zu gewähren. (Umgebung passte perfekt zur alten Map, aber vielleicht findet sich auch ein schöner Platz in der 2.0)MfG Guzzman