Ist das gleiche
Beiträge von Nur ne frage
-
-
Und es war nicht meiner! Spigot wars!
Ahja Spigot Ist Also Schult ?
-
Sry ich lese nie
-
und wie kommt man da hin?
-
Man könnte auch machen Das er erst garnicht Mit dem Fliegen in Die Zone kommt So wie bei plotme wenn man /p deny Macht Kommt der jenige auch net mehr drauf aufs Plot so Wärs doch auch Supi oder
-
Auch das ist wieder etwas, was programmiertechnisch abgefragt werden muss. Minecraft weiss nicht, wieso ein Spieler gerade fällt.
Ja gut war ja nur eine Idee
-
Wir haben in der Vergangenheit bereits öfters über sowas nachgedacht Scorcho. Leider ist das Problem, dass man mehrere Umstände/Situationen prüfen bzw abfangen müsste, um zu gewährleisten, dass die User nicht sterben, weil sie plötzlich "abstürzen". Versuchen sie zu starten? Fliegen sie gerade bereits? Oder wollen sie sich gerade mit einer Rakete boosten? Und und und.. Möglich ist es bestimmt, aber ob es sinnvoll, lagfrei und vom (Zeit-)Kosten/Nutzen Aufwand durchführbar ist, ist wieder etwas anderes.
Man Könnte es doch lösen wenn jemand Darüber fliegt Das er zwar abstützt aber kein schaden bekommt wen er auf kommt?
-
Ich glaube Glaube Ich weiß garnicht ob das Geht Da es sehr schwer ist es Umzusetzten