Tag 42:
Azrael hat einen Leckerbissen gefunden
Beiträge von Haarwuchsmittel
-
-
Na mal schauen ob es uns noch freut 200.000 Blöcke zu setzen wenn wir fertig sind
Aber unsere Priorität ist derzeit das Schlumpfdorf zu schlumpfen.
-
Tag 2 - "Bau" eines Flusses
Ein Fluss wird geplant
Ein Fluss wird gebaut
Das Flussufer entsteht
Worldmap Tag 2
-
Nachtrag Tag 1:
Nachdem wir erstmal genug Erze und Werkzeug gefarmt haben, kann das Projekt nun losgehen.
Worldmap Tag 1 - eine Halbglatze am Terraformen
Mit einem Beacon geht es schneller
Das Festland wächst
-
Hallo,
nachdem unser Projektantrag am Sonntag, 4.August 2019 um 23:12 genehmigt wurde, wollen wir vom Projekt Schlumpfhausen den Entstehungsprozess unseres Schlumpfdorfes in einem Projekttagebuch dokumentieren.
Zur Einstimmung & für Nostalgiker: Link: Youtube Video "Die Schlümpfe, deutsches Intro"
In den nächsten Tagen werden wir einige Updates und Screenshots posten. Die Dokumentation ist zum einen für uns selbst gedacht, aber natürlich auch für alle Schlumpfliebhaber (oder Gargamelsympathisanten, ich weiß es gibt sie!).
-
Hallöchen,
also bis auf den
finde ich die Idee super.
Ich persönlich finde es nicht notwendig das Meer zuzubauen, auch wenn da viel Platz zu sein scheint. Ich würde euch diesen Ort in der alten Projektwelt vorschlagen. Die vorhandene Landschaft zu nutzen würde das Dorf auch authentischer aussehen lassen als auf eine glatten Ebene.
Viel Spaß
Danke für die Antworten und den konkreten Vorschlag: Koordinaten ca -5100/7450 bis -5350/7200 ...dort wär genauso gut .
(Um Missverständnissen vorzubeugen: as Dorf wird natürlich nicht auf einer Superflat aufgebaut, Terraformen werden wir so oder so, von daher ist uns der Untergrund ganz egal. die Wasserfläche haben wir nur als Erstbeste genommen weil sie offensichtlich frei war. )
Wir würden uns echt freuen wenn wir anfangen könnten zu bauen.
-
- Warum:
- Wir würden gerne fröhlich daddeln und brauchen dazu ein Grundstück
- Wer:
- Wir sind 3 Leute (Mertisa, Haarwuchsmittel und der Projektleiter Halbglatze)
- Was:
- Schlumpfhausen. Wir wollen Schlumpfhausen mit den bekanntesten Schlümpfen bauen, inklusive Gargamel und Azrael. Dabei ist es uns auch wichtig dass die Häuser unterschiedlich aussehen und die Einrichtung zum Charakter der Schlümpfe passt.
- Work in progress
- Welche Materialien:
- Wolle, Keramik, Beton,.... natürlich ganz bunt gemischt.
- Wo:
- (Fläche 250x250) :
geplant ist einen Deckel auf die Meeresfläche zu machen und es drauf aufzubauen, wenn das ok ist. Koordinaten: -7400/-1300 bis -7150 / -1050- geändert neue Wunsch-Koordinaten (danke Zertiv für den Vorschlag) -5100/7450 bis -5350/7200.
- (Fläche 250x250) :
- Warum: