Beiträge von Scoptix
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi,
dass wurde geändert. Du siehst deine Rüstung auch nicht mehr im F5-Modus, zudem werden dir die Rüstungsteile (mit dem Unsichtbarkeits-Effekt) im Inventar als Knopf angezeigt.
Edit: Nur wenn du die Rüstungsteile mit dem Unsichtbarkeits-Effekt anziehst, werden diese zu Knöpfen.
-
Star Wars, ist halt einfach cool
-
-
Teamname: Random-Duo
Mitglieder: Dorings und Scoptixxx
-
Oder voten? Soweit ich weiß, ist der Amboss doch auch im Voteshop, wenn ich gerade nicht komplett falsch bin
Der magische Amboss ist nur im questshop vorhanden. (Also nicht im voteshop)
-
Hallo,
an dem Like-Dislike verhältnis sieht man das wohl mehr leute den Diapreis oben halten wollen. Wenn leute Dias farmen gehen und diese verkaufen wollen (in Shops) sind diese meist voll dann werden die Dias versteigert im /ch handel Chat und dort gehen die Dias auch nicht für mehr weg als Sahand die jetzt verkauft. Daher verstehe ich das problem nicht. Wenn man für sich selbst sagt der Diapreis soll nicht gesenkt werden, sollte man die dann für einen angemessenen (den man für richtig hält) Preis ankaufen, ohne das die Shopkisten ständig voll sind!
Gruß
Scoptix
-
Hallo, ich wollte hier mit einen Bug melden den ich in der Classic-Welt entdeckt habe. Wenn man ein Schild an einen Block platziert und das Schild sichert wird der Block eigentlich mit gesichert, aber den Block kann man jz abbauen und das Schild wird somit ja Automatisch gedroppt ^^!MFG Scoptixxx