Brokko: "Ich hab Muffins!"
Mozzy: "Oah Brokko, ich hab heute Bananenbrot gebacken!"
Fanta: "ich hab Schoko-Bananen!"
Scorcho: "UND ICH HAB HÄMORRHOIDEN!"
Brokko: "Ich hab Muffins!"
Mozzy: "Oah Brokko, ich hab heute Bananenbrot gebacken!"
Fanta: "ich hab Schoko-Bananen!"
Scorcho: "UND ICH HAB HÄMORRHOIDEN!"
Hallo SM45654,
es kommt ganz drauf an, ob die Mod für "Forge" oder Fabric" ausgelegt ist. Normalerweise musst du erst einer diesen beiden API's installieren und ein entsprechendes Profil erstellen lassen, danach kannst du die Mod-Datei einfach in den Mods-Ordner ziehen.
Um den Ordner zu finden gibt's du in der Windows Suchleiste "Ausführen" ein, dadurch öffnet sich ein Fenster in welches du %appdata" eintippst und das mit "Enter" bestätigst. Daraufhin öffnet sich ein weiteres Fenster in dem sich der ".minecraft" Ordner befindet. Wenn du diesen öffnest sollte sich darin auch der Mods-Ordner befinden. Ist dies nicht der Fall, kannst du einfach per Hand einen neuen Ordner erstellen, den du "mods" nennst.
Ich empfehle dir auch nochmal auf Youtube zu schauen, denn da gibt zu diesem Thema eine Vielzahl an Tutorials.
Eine Untertasse wurde auf Cubeside gesichtet!
donaldi_duck: "Oah ich hab voll Bock auf ein Crossaint, vielleicht ess ich gleich ne Brezel"
Denke ich mir auch immer xD
*Aldi ist gerade was am bauen und fragt, ob sie Brokko verbauen darf*
Aldi:"Brokko was soll deine Todesursache sein?"
Vögelchen (ganz trocken): "Altersschwäche!"
*Alle shook* xD
Joni: Eröffne doch ein Konto bei meiner Bank!
markaroni: Ne, dann muss ich immer so weit fahren...
Joni: Hä, bei uns ist alles digital, weißt du wann ich das letzte mal in der Bank war? (arbeitet in der Bank)
[alle lachen xD]
Gute Besserung und auf das du dich schnell genest!
Moin Leude,
vnhappy und ich möchten euch gerne unsere neue Stadt, Clearwater, vorstellen und somit auch direkt einen Dorfantrag stellen.
Zusätzlich möchten wir den TT-Befehl und den damit inbegriffenen Warpeintrag, sowie eine Erweiterung á 15000 Blöcke.
Die Position des Projektes liegt bei: +5800 69 +1000
Bei dem Thema der Stadt handelt es sich um eine typische amerikanische Vor-/Großstadt in der heutigen Zeit.
Bisher stecken wir noch in den Kinderschuhen, was bedeutet das noch einiges zu tun ist. Trotzdem denke ich, dass man erkennen kann in welche Richtung es gehen soll.
Nach Gründung der Stadt gelten folgende Stadtregeln:
1. Es gelten die allgemeinen Serverregeln.
2. Für jeden Einwohner ist max. ein Grundstück vorgesehen.
3. Shops sind auf Grundstücken nicht erlaubt und werden bei Regelbruch entfernt.
4. Einwohner haben max. 4 Wochen Zeit das gekaufte Grundstück zu bebauen, ansonsten werden diese enteignet.
5. Die Grundstücke müssen an den Baustil der Stadt angepasst sein. Sollte dem nicht entsprechen und/oder der Aufforderung nicht nachgegangen werden, erfolgt nach 4 Wochen die Enteignung.
6. Redstone-Schaltungen und Beacons dürfen mit Erlaubnis der Dorfleitung aufgestellt werden.
7. Vor dem Kauf bebaute Grundstücke, dürfen nicht umgebaut werden.
8. Es sollte darauf geachtet werden das nicht zu viele Itemframes, Köpfe und Armorstands verbaut werden.
9. Bei einer Inaktivität von 4 Monaten, hat die Dorfleitung das Recht Einwohner von ihren Grundstücken zu enteignen.
10. Nur in Absprache mit der Dorfleitung ist ein Weiterverkauf von Grundstücken möglich.
11. Die Dorfleitung behält sich das Recht vor, die Regeln jederzeit zu ändern.
(Stand 10.05.2021)
Wenn ihr weitere Wünsche, Anregungen oder Fragen habt, dürft ihr sie gerne hier stellen oder könnte gerne mich oder vnhappy In-Game anschreiben!
Liebe Grüße
markaroni & vnhappy