Hallo Zahinrick,
ich habe dir das Gebiet als Projekt gesichert. Weitere Helfer kannst du mit /cb project add NAME hinzufügen.
Viel Spaß beim Bauen! ![]()
Hallo Zahinrick,
ich habe dir das Gebiet als Projekt gesichert. Weitere Helfer kannst du mit /cb project add NAME hinzufügen.
Viel Spaß beim Bauen! ![]()
Gute Besserung und erhol' dich schön ![]()
Beim Diorama-Speedbauevent mit dem Thema "Einkaufen" haben gewonnen:
Teilnehmerpreise (mit Decoration-Case) erhalten:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! ![]()
In der Zeit vom 05.04.2021 bis 09.05.2021 hattet ihr die Möglichkeit, beim Survival-Bauevent "Waldhütte" mitzubauen.
Hiermit möchten wir euch nun die Gewinnergrundstücke mitteilen!
Es sind viele schöne Bauwerke entstanden. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Gewinnergrundstücke einmal anzuschauen! Teleportschilder zu den Grundstücken befinden sich wie immer am Westausgang vom Spawn und sind in der /warp-Liste unter Bauevents verfügbar.
Auf den ersten 5 Plätzen (und damit Gewinner von 100.000 bis 50.000 Cubes + 2 Kopfgutscheinen + 2 unterschiedlichen Head-Cases) sind:
Folgende Spieler haben etwas so Gutes gebaut, dass wir dafür 30000 bis 10000 Cubes und eine Decoration-Case vergeben haben:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ![]()
Hallo ihr beiden,
ich hab euch das Dorf angelegt. Viel Spaß beim Bauen und ich freue mich auf den Baufortschritt! ![]()
Hallo xnichtJamie,
ich habe das Dorf angelegt und euch beide als Owner eingetragen. Die Gebühr habe ich deinem Konto belastet.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Bauen! ![]()