Hallo xnichtJamie,
ich habe das Dorf angelegt und euch beide als Owner eingetragen. Die Gebühr habe ich deinem Konto belastet.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Bauen!
Hallo xnichtJamie,
ich habe das Dorf angelegt und euch beide als Owner eingetragen. Die Gebühr habe ich deinem Konto belastet.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Bauen!
Liebe Cubeside-Community,
auch heute gab es wieder einige Spielerthemen in der Teambesprechung, über dessen Ausgang wir euch hier informieren:
1. Spielerköpfe in Speedbauevents
Ein Spieler hat sich gewünscht, dass man auch die Köpfe von anderen Spielern in Speedbauevents benutzen darf.
-> Da wir jeden einzelnen Spieler fragen müssten, ob er damit einverstanden wäre, ist dies leider nicht möglich. Es wird aber in Zukunft vor Speedbauevents manchmal gefragt, ob noch jemand mit in die Kopfkiste will und diese Personen werden dann mit in die Kopfkiste gepackt.
2. No-KI-Wither und No-KI-Enderdrache
Ein weiterer Spieler wünschte sich einen No-KI-Wither und einen No-KI-Enderdrachen
-> In Zukunft wird man sich bei einem Admin/Owner als Sonderleistung einen No-KI-Wither aufstellen lassen können. Dieser wird 2.500.000 Cubes kosten.
-> Einen No-KI-Enderdrache wird es vorerst nicht geben.
Hallo Grischuh,
ich habe dir das Projekt angelegt. Der Anfang sieht schon cool aus, bin sehr gespannt was du draus machst.
Wenn du weitere Mitbauer eintragen möchtest, kannst du das mit /cb project add NAME tun.
Viel Spaß beim Bauen!