Man sieht: Ich bin der Profi in der Runde.
Tiefer ins Bedrock wird für immer mein Endgegner bleiben ..
(traurigerweise (und erschreckenderweise) war ich in der Zeit nicht afk xD)
Man sieht: Ich bin der Profi in der Runde.
Tiefer ins Bedrock wird für immer mein Endgegner bleiben ..
(traurigerweise (und erschreckenderweise) war ich in der Zeit nicht afk xD)
Hallo _Dragon33_,
ich habe dir das Gebiet gesichert. xXVampiraXx habe ich ebenfalls eingetragen. Wenn du weitere Helfer eintragen möchtest, kannst du das mit /cb project add NAME tun. Viel Spaß ![]()
Hallo _Dragon33_,
ich habe dir das Projekt angelegt. Viel Spaß beim Bauen! ![]()
Hallo SM45654,
danke für deine Vorschläge.
Das Problem ist, dass es für einen Companion eine kleine Version des Entity geben muss. Da es die meisten der oben aufgelisteten Entities nicht als Kinder gibt, könnte dies hier wohl schwierig werden.
Den Magmawürfel gibt es bereits als Companion, hierfür musst du einem Slimecompanion einfach eine Magmacream geben und er wird zum Magmawürfel.
Wir werden deine Ideen aber im Hinterkopf für die weitere Planung haben und sehen, was sich technisch umsetzen lässt.
Wir haben auch schon ein paar neue Ideen für Companions. Lass' dich einfach überraschen was wir so für die nächsten großen Events (Ostern, Geburtstag etc.) im Petto haben. ![]()
Hallo br0sine,
da dein Pokémon Center für den Denkmalschutz vorgeschlagen wurde und ein Projekt innerhalb eines Dorfes ja nicht möglich ist, lehne ich diesen Projektantrag mal ab und lege ihn zu den Akten. Über den Ausgang des Denkmalschutzvorschlages wirst du dann in Kenntnis gesetzt.
Hallo br0sine,
ich habe dir deinen Regionalabschnitt gesichert. Helfer kannst du mit /cb project add NAME eintragen.
Viel Spaß beim Bauen! ![]()
Hallo Sichelmond und Zwergmaus,
ich habe euch das Projekt angelegt. Allerdings konnte ich Richtung Osten nicht die gesamte Insel sichern, da dort der Spieler CocoLinus angefangen hat zu bauen und eine Kiste dort stehen hat.
Vielleicht könnt ihr euch ja mit ihm auseinandersetzen, dass er dort wegzieht, dann kann ich die Sicherung gerne vergrößern. ![]()
Helfer könnt ihr mit /cb project add NAME in euer Projekt eintragen. Viel Spaß beim Weiterbauen!
Hallo Matanglay,
wir finden die Idee gut und haben es direkt mal so umgesetzt.
Viel Spaß beim Shoppen!
Hey,
baue doch bitte erstmal deine anderen ganzen Projekte fertig, bevor du noch eins anfängst.
Du kannst ja sonst auch ohne Projektregion schon bauen, wenn es dann wirklich Fortschritte macht kann man es immer noch sichern (Aber bitte lass deine anderen Projekte nicht außer Acht.)
Ist angelegt. Helfer kann er mit /cb project add NAME eintragen. Viel Spaß beim Bauen!
Beim ersten Speedschreibevent mit dem Thema "Superheld*innen" haben gewonnen:
Teilnehmerpreise (mit Decoration- und Human-Case) erhalten:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! ![]()
Alle Teilnehmergeschichten könnt ihr euch bei /tt speedschreibevent durchlesen!