• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. jonibohni

Beiträge von jonibohni

• Was hörst du gerade?

• jonibohni
    • 4. Januar 2022 um 20:18

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was hörst du gerade?

• jonibohni
    • 3. Januar 2022 um 19:03

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• #336 Teamänderungen

• jonibohni
    • 2. Januar 2022 um 21:24
    • Snackse ist kein Buddy mehr. Wir danken ihm für seine Arbeit und Unterstützung als Buddy!
  • Was hörst du gerade?

• jonibohni
    • 2. Januar 2022 um 19:37

• Was hörst du gerade?

• jonibohni
    • 2. Januar 2022 um 18:21

• Minecraft Mittelalter stadt mit meine Geschwistern

• jonibohni
    • 2. Januar 2022 um 01:48

Hallo CocoLinus,

okay alles klar, dann habe ich euch das Projekt jetzt angelegt und euch drei als Besitzer eingetragen.

Wenn ihr Helfer eintragen wollt, könnt ihr das mit /cb project add NAME machen. Viel Spaß beim Bauen :)

• Minecraft Mittelalter stadt mit meine Geschwistern

• jonibohni
    • 2. Januar 2022 um 01:19

Hallo CocoLinus,

was genau möchtest du beantragen? Ein Projekt oder ein Dorf?

Wenn es ein Projekt werden soll, kann ich euch dies gerne anlegen und den Bereich schützen.

Sollte dies aber ein Dorfantrag sein, schau doch bitte nochmal hier: https://wiki.cubeside.de/Eigenes_Dorf , was alles in einem Dorfantrag enthalten sein muss und überarbeite den Antrag, indem du oben auf "bearbeiten" gehst.

• Was hörst du gerade?

• jonibohni
    • 1. Januar 2022 um 23:15

• Raumbasis Ariel51

• jonibohni
    • 1. Januar 2022 um 22:51

Hallo Murksi,

in der Hardcorewelt sind Sicherungen von Regionen nicht möglich.

Sollte etwas gegrieft werden, kannst du dich einfach an ein Teammitglied wenden. :)

• Versteigerung: Rüstungspartikel Einhorn-Partikel

• jonibohni
    • 31. Dezember 2021 um 16:15

1k

• Ein Wort zum Jahreswechsel

• jonibohni
    • 31. Dezember 2021 um 11:58

Liebe Cubesider*innen,

2021 neigt sich heute dem Ende entgegen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, um ein paar Worte loszuwerden.

In erster Linie möchte ich unserem Team für seine geleistete Arbeit in 2021 danken.

Jeder einzelne von euch steckt viel Herzblut in eure Aufgabe und opfert dabei oft einen Großteil seiner Freizeit. Vieles geschieht hinter den Kulissen und es wird daher häufig nicht wahrgenommen, wie viel einige von euch wirklich leisten. Ein großes Dankeschön dafür, macht weiter so!

Mir bringt es nach wie vor unheimlich viel Spaß, ein Teil davon zu sein und ich erhoffe mir für das neue Jahr, dass dies genau so weiterläuft wie bisher.

Natürlich gilt auch allen anderen, die nicht Teil des Teams sind, genau so ein großer Dank. Danke, dass ihr Cubeside zu dem macht, was es ist. :smiling_face:

Ich bin dankbar, so viele unterschiedliche Menschen und Charaktere durch Cubeside kennengelernt haben zu dürfen, von denen ich viele zu meinen Freunden zählen darf und bin gespannt auf diejenigen, die uns in 2022 begegnen werden.

Ich wünsche euch nur das Beste für 2022, rutscht gut rein! :clinking_glasses:

Joni

• Was hörst du gerade?

• jonibohni
    • 30. Dezember 2021 um 01:15

• Auswertung Weihnachts-Backwettbewerb 2021

• jonibohni
    • 23. Dezember 2021 um 22:47

Liebe Cubesider,

die Einsendefrist für den Weihnachtsbackwettbewerb 2021 ist verstrichen und ihr habt nun eure Preise in eurer Schatzkiste. :wrapped_gift:

Hier könnt ihr euch nochmal alle Einsendungen anschauen: Weihnachts-Backwettbewerb 2021!

Die Auswertung unserer Teammitglieder hat folgendes ergeben:

Spektakuläre Backwettbewerbseinreichung: einBuddelwurm, Becky0810, Hellgirl30, 1millionyearsold

Besonders gelungene Backwettbewerbseinreichung: Joo111, Pingeru, WeiLyra, Brokkonaut

Gelungene Backwettbewerbseinreichung: Snackse, Pandus_Sensei, KazaK666, _Dragon33_, SM45654

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme! Es ist toll zu sehen, wie viele mitgemacht haben :)

Guten Appetit beim Vernaschen und eine schöne Weihnachtszeit! :sparkles: :ribbon:

• Was hörst du gerade?

• jonibohni
    • 23. Dezember 2021 um 21:30

• Dorfantrag Skyscraper City (SSC)

• jonibohni
    • 21. Dezember 2021 um 17:13

Hallo SM45654,

momentan ist durch die Weihnachtsvorbereitungen viel los und da muss deine Nachricht untergegangen sein.

Ich werde es mir aber nach Weihnachten anschauen, vorher schaffe ich es leider nicht mehr.

Schöne Feiertage :)

• Wichtige Informationen zu euren Weihnachtswünschen 2021

• jonibohni
    • 20. Dezember 2021 um 02:39

Liebe Cubesider,

leider ist es dieses Jahr bei den Weihnachtswünschen schon im Vorfeld so eskaliert, dass wir das Ganze ein wenig eingrenzen müssen.

Dass die Wünsche kommerziell so derartig ausgeschlachtet, ausgenutzt und sogar untereinander verkauft werden, war nie der Grundgedanke der Wünsche.

Inzwischen wird leider nur noch versucht, den größtmöglichen Profit daraus zu schlagen.

Dass dies nicht auf alle Spieler zutrifft, ist uns durchaus bewusst.

Ursprünglich sollte der Weihnachtswunsch für den einzelnen Spieler viel mehr persönlichen, statt materiellen Wert haben. Beispielsweise ein kostenloser Umzugsservice für das eigene Projekt, oder Baumaterialien, die das Projekt/Dorf voranbringen. Auch Items, die besondere Verzauberungen bekommen und bsw. trotzdem noch schlechter sind, als normale Waffen, haben Sammlerwert und bringen keinen großen Vorteil und sind daher ein angemessener Wunsch.

Aus diesem Grund werden wir der ursprünglichen Idee der Wünsche wieder mehr gerecht werden. Bitte beachtet dies bei euren Wünschen.

Oben genannte Beispiele für Wünsche mit persönlichem Wert könnt ihr euch gerne wünschen. Companions, oder Partikelbücher wird es dieses Jahr nicht geben. Ebenso wie Erhöhungen von Verzauberungen für mehrere Items. Dies ist auf ein Item begrenzt. Wenn ihr euch ein Haltbarkeit-Upgrade auf ein Item wünscht, wird die Erhöhung geringer ausfallen als sonst.

Es ist ausdrücklich verboten, seinen Wunsch an andere abzutreten, zu verkaufen, oder gegen sonstige Gegenleistung abzugeben.

Bei Verstoß werden allen Spielern, die an solch einer Aktion beteiligt waren, die erhaltenen Weihnachtsitems (auch im Nachhinein) ersatzlos abgenommen und vernichtet.

Wir bitten für euer Verständnis und wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit

Euer Cubeside-Team

• #332 Teamänderungen

• jonibohni
    • 19. Dezember 2021 um 18:44
    • xmellaa ist nun kein Buddy mehr. Wir danken ihr für ihre Unterstützung und ihre geleistete Arbeit als Buddy!
  • Was hörst du gerade?

• jonibohni
    • 19. Dezember 2021 um 02:07

• CubeCompanion - Welchen soll ich kaufen?

• jonibohni
    • 18. Dezember 2021 um 12:51

Es gib keine offizielle Liste, welcher Companion was alles kann.

Der Entwickler des Plugins (Feli490) wollte, dass die Spieler selbst herausfinden, mit welchen Items man die Companions verändern kann.

Ingame wird dir bestimmt jemand einige Tipps geben, aber ich würde aus o.g. Grund ungerne eine Auflistung hier im Forum machen. :)

• Anmeldung Battle Royale (18.12.2021)

• jonibohni
    • 17. Dezember 2021 um 20:27

Team: Mac'n' Beans

Mitglieder: jonibohni, markaroni_

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.18
Stil: Nero von cls-design
Stilname