• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. jonibohni

Beiträge von jonibohni

• Wassertempel-Museum

• jonibohni
    • 10. Februar 2022 um 18:27

Hallo Hadbang95,

ich habe dir dein Museum gesichert. Wenn du Helfer eintragen möchtest, kannst du das mit /cb project add NAME tun.

Viel Spaß beim Weiterbauen :)

Zum Teleportpunkt: Kostenlose Teleportpunkte werden in der Regel nur für besonders sehenswerte, fertiggestellte Projekte vergeben. Wenn du jetzt schon einen Teleportpunkt haben möchtest, müsstest du einen kaufen. Ansonsten kannst du wenn das Projekt fertiggestellt ist einen Antrag auf einen kostenlosen Teleportpunkt stellen. Ob dieser dann genehmigt wird, wäre dann die andere Frage. :)

• Was hörst du gerade?

• jonibohni
    • 8. Februar 2022 um 21:49

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was hörst du gerade?

• jonibohni
    • 8. Februar 2022 um 01:32

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• #350 Teamänderungen

• jonibohni
    • 6. Februar 2022 um 20:30
    • dems1414 wurde zum Buddy befördert. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team!
  • Die lustigsten Cubeside-Screenshots / Videos

• jonibohni
    • 6. Februar 2022 um 05:00

Man sieht: Ich bin der Profi in der Runde.

Tiefer ins Bedrock wird für immer mein Endgegner bleiben ..

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

(traurigerweise (und erschreckenderweise) war ich in der Zeit nicht afk xD)

• Was hörst du gerade?

• jonibohni
    • 4. Februar 2022 um 20:30

• Antrag Projektsicherung "kleines Stück Nether in der Oberwelt"

• jonibohni
    • 4. Februar 2022 um 20:21

Hallo _Dragon33_,

ich habe dir das Gebiet gesichert. xXVampiraXx habe ich ebenfalls eingetragen. Wenn du weitere Helfer eintragen möchtest, kannst du das mit /cb project add NAME tun. Viel Spaß :)

• Was hörst du gerade?

• jonibohni
    • 3. Februar 2022 um 15:40

• Antrag Magierturm im Baunether

• jonibohni
    • 3. Februar 2022 um 14:12

Hallo _Dragon33_,

ich habe dir das Projekt angelegt. Viel Spaß beim Bauen! :)

• #348 Lavapartikel im Fancyshop

• jonibohni
    • 1. Februar 2022 um 21:18
    • Ab sofort könnt ihr für 42 Netherite-Blöcke Lavapartikel für Schuhe im Fancyshop erwerben. Diese sind permanent erhältlich und damit das erste permanent erhältliche Item für Netherite-Blöcke statt Diamant-Blöcke.
  • Mehr CubeCompanions!

• jonibohni
    • 31. Januar 2022 um 16:47

Hallo SM45654,

danke für deine Vorschläge.

Das Problem ist, dass es für einen Companion eine kleine Version des Entity geben muss. Da es die meisten der oben aufgelisteten Entities nicht als Kinder gibt, könnte dies hier wohl schwierig werden.

Den Magmawürfel gibt es bereits als Companion, hierfür musst du einem Slimecompanion einfach eine Magmacream geben und er wird zum Magmawürfel.

Wir werden deine Ideen aber im Hinterkopf für die weitere Planung haben und sehen, was sich technisch umsetzen lässt.

Wir haben auch schon ein paar neue Ideen für Companions. Lass' dich einfach überraschen was wir so für die nächsten großen Events (Ostern, Geburtstag etc.) im Petto haben. :)

• Ein kleines Pokémon Center für große Fans!

• jonibohni
    • 31. Januar 2022 um 13:37

Hallo br0sine,

da dein Pokémon Center für den Denkmalschutz vorgeschlagen wurde und ein Projekt innerhalb eines Dorfes ja nicht möglich ist, lehne ich diesen Projektantrag mal ab und lege ihn zu den Akten. Über den Ausgang des Denkmalschutzvorschlages wirst du dann in Kenntnis gesetzt.

• Beantragung eines Regionabschnittes im Freebuild

• jonibohni
    • 31. Januar 2022 um 13:32

Hallo br0sine,

ich habe dir deinen Regionalabschnitt gesichert. Helfer kannst du mit /cb project add NAME eintragen.

Viel Spaß beim Bauen! :)

• #346 Teamänderungen

• jonibohni
    • 30. Januar 2022 um 20:37
    • general_vince ist kein Buddy mehr. Wir danken ihm für seinen geleisteten Support und seine Unterstützung!
    • Starjon wurde zum Admin befördert! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben!
    • 2001yannick5 wurde zum Buddy befördert. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team!
  • #345 Barrier-Blöcke als Sonderleistung

• jonibohni
    • 30. Januar 2022 um 20:12
    • Ihr könnt euch nun in Dörfern, Projekten, auf Plots, oder Farmgrundstücken Barrier-Blöcke für 10.000 Cubes das Stück setzen lassen. Dies muss begründet werden (bsw. für Dekozwecke) und wird nicht für Farmen gemacht. Weitere Informationen findet ihr im Wiki unter den Sonderleistungen.
  • Was hörst du gerade?

• jonibohni
    • 30. Januar 2022 um 03:25

• Was hörst du gerade?

• jonibohni
    • 29. Januar 2022 um 15:44

• Bauprojektantrag von zwergmaus und sichelmond

• jonibohni
    • 26. Januar 2022 um 20:12

Hallo Sichelmond und Zwergmaus,

ich habe euch das Projekt angelegt. Allerdings konnte ich Richtung Osten nicht die gesamte Insel sichern, da dort der Spieler CocoLinus angefangen hat zu bauen und eine Kiste dort stehen hat.

Vielleicht könnt ihr euch ja mit ihm auseinandersetzen, dass er dort wegzieht, dann kann ich die Sicherung gerne vergrößern. :)

Helfer könnt ihr mit /cb project add NAME in euer Projekt eintragen. Viel Spaß beim Weiterbauen!

• Was hörst du gerade?

• jonibohni
    • 25. Januar 2022 um 21:14

• Marktschreier Maik mit Shopschildern

• jonibohni
    • 23. Januar 2022 um 19:18

Hallo Matanglay,

wir finden die Idee gut und haben es direkt mal so umgesetzt. :) Viel Spaß beim Shoppen!

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• Lovinoes

spielt War Thunder
  • zottel_gant

spielt Albion Online
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.18
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero