Hallo Major___Tom_,
ich habe den Abgabe-Interactor hinzugefügt. Viel Spaß beim Liefer-Questen
Hallo Major___Tom_,
ich habe den Abgabe-Interactor hinzugefügt. Viel Spaß beim Liefer-Questen
Beim Team-Speedbauevent mit dem Thema "Flohmarkt" haben gewonnen:
Teilnehmerpreise (mit Decoration-Case) erhalten:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Liebe Cubeside-Community,
die Einsendungen für den Geburtstags-Kreativ-Wettbewerb 2024 wurden ausgewertet und ihr habt nun die Preise in eurer Schatzkiste.
Hier könnt ihr euch nochmal alle Einsendungen anschauen: Geburtstags-Kreativ-Wettbewerb 2024
Die Auswertung unserer Teammitglieder hat folgendes ergeben:
Spektakuläre Wettbewerbseinreichung: Major___Tom_, PixelGirl_13, Blattfuchs
Besonders gelungene Wettbewerbseinreichung: FettesPandaOffi, MasamuneLPS, Becky0810, GunLut
Gelungene Wettbewerbseinreichung: Wurmstein
Vielen Dank für eure Teilnahme!
Euer Cubeside Team
Huhu,
das was Yashiro gesagt hat ist alles korrekt. Andere Größen als die oben genannten verschiedenen Größen gibt es aktuell nicht.
Ich werde in den nächsten Tagen eine Wikiseite mit allen Plugin-gesteuerten Minigames (Tetris, Pistonrätsel, Sudoku und Minesweeper) einrichten, wo man dann solche Infos finden kann.
Es gibt in der Buddywelt eine Wand mit ehemaligen Teammitgliedern, die meistens von mir aktualisiert wird. Ob da alle Ehemaligen (auch von vor meiner Zeit) drauf sind, kann ich leider nicht beurteilen. Aber ich denke es spricht nichts dagegen, die mal in einen Keller im Teamtempel unterzubringen. Werde mich da bei Zeiten mal drum kümmern.
Beim Creative-Speedbauevent der Geburtstagsspiele mit dem Thema "Teuflische Geburtstagsparty" haben gewonnen:
Teilnehmerpreise (mit Regenbogenbonbons, Plüschi-Case und Party-Case) erhalten:
Beim Speedbauevent mit dem Thema "Ostersuche" haben gewonnen:
Teilnehmerpreise (mit Osterkörbchen und Animals-Case) erhalten: