- Ihr könnt euch nun in Dörfern, Projekten, auf Plots, oder Farmgrundstücken Barrier-Blöcke für 10.000 Cubes das Stück setzen lassen. Dies muss begründet werden (bsw. für Dekozwecke) und wird nicht für Farmen gemacht. Weitere Informationen findet ihr im Wiki unter den Sonderleistungen.
Beiträge von jonibohni
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo Sichelmond und Zwergmaus,
ich habe euch das Projekt angelegt. Allerdings konnte ich Richtung Osten nicht die gesamte Insel sichern, da dort der Spieler CocoLinus angefangen hat zu bauen und eine Kiste dort stehen hat.
Vielleicht könnt ihr euch ja mit ihm auseinandersetzen, dass er dort wegzieht, dann kann ich die Sicherung gerne vergrößern.
Helfer könnt ihr mit /cb project add NAME in euer Projekt eintragen. Viel Spaß beim Weiterbauen!
-
-
Hallo Matanglay,
wir finden die Idee gut und haben es direkt mal so umgesetzt. Viel Spaß beim Shoppen!
-
-
Hey,
baue doch bitte erstmal deine anderen ganzen Projekte fertig, bevor du noch eins anfängst.
Du kannst ja sonst auch ohne Projektregion schon bauen, wenn es dann wirklich Fortschritte macht kann man es immer noch sichern (Aber bitte lass deine anderen Projekte nicht außer Acht.)
-
Ist angelegt. Helfer kann er mit /cb project add NAME eintragen. Viel Spaß beim Bauen!
-
Beim ersten Speedschreibevent mit dem Thema "Superheld*innen" haben gewonnen:
- CassandraCold
- Becky0810
- PixelGirl_13
Teilnehmerpreise (mit Decoration- und Human-Case) erhalten:
- TheRealArcrafter
- jxst_lisa
- CuzZImRazen
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Alle Teilnehmergeschichten könnt ihr euch bei /tt speedschreibevent durchlesen!
-
-
-
- Phyyton ist nun wieder Buddy. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen zurück im Team!
- Feli490 ist nun wieder Staff. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen zurück im Team!
- LeonKappa ist nun ebenfalls wieder Staff. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen zurück im Team!
- Pyalexx ist nun kein Buddy mehr. Wir danken ihm für seinen Support und seine Unterstützung!
- BraucheMuni ist nun ebenfalls kein Buddy mehr. Wir danken ihm für seinen Support und seine Unterstützung!
-
Hallo Lexne,
ich habe dir das Gebiet gesichert. Helfer kannst du mit /cb project add NAME eintragen. Viel Spaß beim Bauen!
-
- No-KI-Mobs im Creative:
- Spieler können sich im Creative nun mit /getspawneggwithoutai <NAME> selbst No-KI-Mobs geben, von denen es normalerweise keine Spawneier gibt. (Eisengolem, Illusioner, Schneemann, Wither, Giant)
- Weihnachtsquest 2021:
- Die Weihnachtsquest 2021 ist nun erfolgreich in die Freebuild Flatworld umgezogen, da der Weihnachtsmarkt bald abgebaut wird. Ihr könnt die Quest nun ganz normal bei /tt weihnachtsquest2021 (weiter-) machen.
- No-KI-Mobs im Creative:
-
Hey pumpkig,
du hattest dich tatsächlich als Owner gelöscht, ich habe dich nun wieder als Owner eingetragen und der Befehl /cb project add NAME funktioniert dann jetzt wieder
Wenn du /cb i machst, kannst du auch sehen, wer alles schon eingetragen ist. Ich hatte nämlich gesehen, dass du versuchst hast, dich um Random_boy28 einzutragen, dabei ward ihr beide ja von Anfang an Besitzer der Region^^
-
-
Hallo Ayondra und Sankuu,
das sieht echt schon sehr cool aus! Ich habe euch das Projekt angelegt und euch beide als Owner eingetragen.
Wenn ihr Helfer eintragen möchtet, könnt ihr dies mit /cb project add NAME machen. Viel Spaß beim Bauen!
-
Hallo Random_boy28 und pumpkig,
ich habe euch das Projekt angelegt und euch beide als Owner eingetragen.
Wenn ihr Helfer eintragen möchtet, könnt ihr dies mit /cb project add NAME machen. Viel Spaß beim Bauen!
-