Ich habe leckere Vanille-Kipferl und Mürbeteig-Ausstechplätzchen gemacht.
![]()
Nicht die größten Kunstwerke, aber dafür seehr lecker! ![]()
Ich habe leckere Vanille-Kipferl und Mürbeteig-Ausstechplätzchen gemacht.
![]()
Nicht die größten Kunstwerke, aber dafür seehr lecker! ![]()
Hallo Vampira,
ich habe dir deine Insel gesichert. Wenn du Helfer eintragen möchtest, kannst du dies mit /cb project add NAME machen.
Viel Spaß! ![]()
Hallo Foxi,
deinem Dorfantrag fehlen noch einige essentielle Inhalte.
Wie dein Dorfantrag aussehen sollte, erfährst du hier: https://wiki.cubeside.de/Eigenes_Dorf
Du kannst deinen Antrag oben einfach mit "Bearbeiten" editieren und nicht extra ein neues Thema öffnen. ![]()
Hallo anton_maier,
ich habe dir das Gebiet gesichert. Helfer kannst du mit /cb project add NAME eintragen.
Viel Spaß beim Weiterbauen! ![]()
Hallo Foxi,
ich habe dir ein größeres Plot für deine JnRs angelegt bei -4600 4000.
Zum Helfer eintragen kannst du /cb project add NAME benutzen.
Viel Spaß ![]()
Hallo Juli,
es gibt noch sehr viel freien Platz auf der Map. Daran sollte es also nicht scheitern. Um die Suche nach einem Platz ein wenig einfacher zu gestalten kannst du auch die Livemap nutzen, statt umherzulaufen. Diese findest du hier: https://map.cubeside.de/freebuild/index.html
Wenn du einen schönen Ort gefunden hast, kannst du schauen, ob Dörfer in der Nähe sind, zu denen du dich mit einem /tt-Befehl hinporten kannst, so sparst du dir das ganze Gelaufe.
Wenn du leere bzw. unfertige Häuser entfernen lassen möchtest, die dir im Weg sind, kannst du auch gerne einen Admin anschreiben (die hellroten Namen bei /ao) und die prüfen das Ganze dann.
Beim Team-Speedbauevent mit dem Thema "Weihnachtsbäckerei" haben gewonnen:
Teilnehmerpreise (mit Deko-Case und 15 Weihnachtscases) erhalten:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! ![]()
Alles Gute für die OP und komm' heil wieder! ![]()
Zwar kein "lustiger Cubeside-Screenshot", aber dafür ein sehr idyllischer, auf dem Mui30 die Aussicht am Weihnachtsmarkt genießt ![]()