Hey xmagnolia,
ich habe euch das Dorf angelegt. Helfer könnt ihr mit /cb city add NAME eintragen.
Viel Spaß beim Weiterbauen! ![]()
Hey xmagnolia,
ich habe euch das Dorf angelegt. Helfer könnt ihr mit /cb city add NAME eintragen.
Viel Spaß beim Weiterbauen! ![]()
Teamname: Bohnenqua(r)k!
Teammitglieder: donaldi_duck, jonibohni
Liebe Cubeside-Community,
heute gab es einen Verbesserungsvorschlag, über dessen Ausgang wir euch hier informieren:
1. Umlegen der Platzierfunktion von Blöcken auf eine Tastatur-Taste
Es wurde sich gewünscht, dass das Umlegen der Platzierfunktion von Blöcken auf eine Tastatur-Taste statt der rechten Maustaste legalisiert wird.
Da Blöcke so wesentlich schneller platziert werden können und dies Logs wirft, stufen wir dieses Verhalten als Bugusing ein. Dies werden wir auch in Zukunft so handhaben. Große Bauwerke in Minecraft sind nunmal aufwendig und dafür sollte man auch in Kauf nehmen, die Blöcke mit der Maus zu setzen.
Beim Creative-Speedbauevent mit dem Thema "Strandparty" haben gewonnen:
Teilnehmerpreise (mit Decoration-Case) erhalten:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! ![]()
Wir haben einige Regelaktualisierungen zu Warpeinträgen beschlossen, um auch zukünftig Übersichtlichkeit zu gewährleisten:
- Items von Warpeinträgen dürfen nicht verzaubert sein.
- Die Beschreibungen von Warpeinträgen dürfen maximal 10 Zeilen enthalten.
- Die Breite einer Beschreibung sollte nicht zu breit sein. (Liegt im Ermessen des Teammitglieds)
- Zudem dürfen Beschreibungen keine Sonderzeichen mit &k-Effekt (Magieeffekt) enthalten.
Die Besitzer von Warpeinträgen, die nicht den neuen Standards entsprechen, werden in Kürze von einem Admin kontaktiert.
Hallo xmagnolia,
da du noch keine 2 Monate auf Cubeside bist, bleibt dein Antrag erstmal auf Halten. Um ein Dorf zu gründen, muss du 2 Monate aktiv auf Cubeside gespielt haben.
In 2 Wochen komme ich dann nochmal auf deinen Antrag zurück ![]()
Und bis dahin könntest du das hier nochmal anpassen:
- Nach 2 Monaten Inaktivität wird das gekaufte Grundstück entfernt
Nach Cubeside-Regeln kann Spielereigentum erst ab einer Inaktivität von 4 Monaten enteignet werden. Da die Serverregeln über Dorfregeln greifen, müsstest du das bitte anpassen ![]()