Beim Speedbauevent mit dem Thema "Spielplatz" haben gewonnen:
- Brokkonaut
- AKWlienchen
- PixelGirl_13
Teilnehmerpreise (mit Humans-Case) erhalten:
- LeonKappa
- Lorenz1998
- LunarAkai
- LA_Crafter5147
- Mui30
- Zahin_Rick
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Beim Speedbauevent mit dem Thema "Spielplatz" haben gewonnen:
Teilnehmerpreise (mit Humans-Case) erhalten:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Hallo anton_maier,
ich habe dir die Sainte Chapelle gesichert. Wenn du Helfer eintragen möchtest, kannst du dies mit /cb project add NAME machen.
Viel Spaß!
Hallo Leg3nde,
ich habe dir dein Fantasydorf als Projekt gesichert. Wenn du Helfer eintragen möchtest, kannst du dies mit /cb project add NAME machen.
Viel Spaß beim Weiterbauen!
Hallo anton_maier,
ich habe dir die Liebfrauenbasilika gesichert. Wenn du Helfer eintragen möchtest, kannst du dies mit /cb project add NAME machen.
Viel Spaß!
In der Zeit vom 11.11.2022 bis 08.01.2023 hattet ihr die Möglichkeit, beim Survival-Bauevent "Weihnachten" mitzubauen.
Hiermit möchten wir euch nun die Gewinnergrundstücke mitteilen!
Es sind viele tolle Bauwerke entstanden. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Gewinnergrundstücke einmal anzuschauen! Teleportschilder zu den Grundstücken befinden sich wie immer am Westausgang vom Spawn und sind in der /warp-Liste unter Bauevents verfügbar.
Auf den ersten 3 Plätzen (und damit Gewinner von 150.000 bis 100.000 Cubes, 2 Kopfgutscheinen, 2 unterschiedlichen Head-Cases und 10 Weihnachts-Cases) sind:
Folgende Spieler haben etwas so Gutes gebaut, dass wir dafür 40.000 bis 15.000 Cubes, einen Kopfgutschein, eine Winter-Case und 10 Weihnachts-Cases vergeben haben:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
In der Zeit vom 19.12.2022 bis 01.01.2023 hattet ihr die Möglichkeit, beim Mini-Bauevent "Feuerwerk 2023" mitzubauen.
Hiermit möchten wir euch nun die Gewinnergrundstücke mitteilen!
Jedes Grundstück wurde in zweierlei Hinsicht bewertet: "Bauwerk" und "Feuerwerk".
Dementsprechend gibt es auch zwei unterschiedliche TOP 5.
Bauwerk:
Auf den ersten 5 Plätzen (und damit Gewinner von 35.000 bis 15.000 Cubes, einem Kopfgutschein und 2 unterschiedlichen Head-Cases) sind:
Feuerwerk:
Auf den ersten 5 Plätzen (und damit Gewinner von 35.000 bis 15.000 Cubes, einem Kopfgutschein und 2 unterschiedlichen Head-Cases) sind:
Teilnehmerpreise (mit 10.000 Cubes, einer Winter-Case und Weihnachtscases) erhalten:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Hallo liebe Cubesider*innen,
es ist schon wieder soweit. Heute Abend endet das Jahr 2022 und wir starten in das frische Kapitel 2023 mit 365 unbeschriebenen Seiten.
Das Jahr 2022 war für viele kein einfaches. Es passieren leider viele schlimme Dinge auf der Welt und umso schöner finde ich es, mit Cubeside einen Ort gefunden zu haben, der realen Welt und all ihren Problemen und Konflikten ein Stück entfliehen zu können.
Ich möchte unserem Cubeside-Team auf diesem Wege für das Geleistete in 2022 danken und meine Anerkennung aussprechen. Danke für eure Zeit, die ihr für unseren Server einsetzt. Danke für eure Nerven, die dies manchmal kostet. Und danke für euren Einsatz, eure Ideen und eure Kreativität!
Wir haben dieses Jahr so viel Spaß gehabt! Wir haben den 11. Cubeside Geburtstag gefeiert. Wir haben Sommerspiele, Winterspiele, Ostersuche, Halloween- und Weihnachtsevents, Bauevents und vieles mehr veranstaltet.
Genau das wünsche ich mir auch für 2023 - gemeinsam auf Cubeside Spaß haben und die reale Welt ein bisschen vergessen.
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf unser gemeinsames Jahr 2023 mit neuen Spielern und Menschen, die wir kennenlernen werden, neuen Events, die wir ausprobieren werden und neuen Features, die wir euch präsentieren können!
Ich wünsche jedem aus dieser Community ein ganz tolles Silvester, ganz viel Freude, Erfolg und Gesundheit für das neue Jahr 2023!
Rutscht gut rein!
- joni
Hallo Foxi,
ich muss deinen Dorfantrag leider vorerst ablehnen.
Zum einen reicht das bisher gebaute nicht aus, um als Dorf zu bestehen und zum anderen hast du keinen 2. Dorfbesitzer.
Wenn du ein bisschen mehr gebaut hast und man erkennen kann, in welche Richtung das Ganze gehen soll, kann man das Gebiet auch erstmal mit einer Projektregion sichern und dann später, wenn sich das Projekt weiterentwickelt und du eine weitere Person für die Leitung des Dorfes gefunden hast, die Situation im Hinblick auf eine Umwandlung in ein Dorf neu bewerten.
Liebe Cubesider,
die Einsendungen für den Weihnachtsbackwettbewerb 2022 wurden ausgewertet und ihr habt nun die Preise in eurer Schatzkiste.
Hier könnt ihr euch nochmal alle Einsendungen anschauen: Weihnachts-Backwettbewerb 2022
Die Auswertung unserer Teammitglieder hat folgendes ergeben:
Spektakuläre Backwettbewerbseinreichung: Becky0810, jonibohni, WeiLyra
Besonders gelungene Backwettbewerbseinreichung: AKWlienchen, Brokkonaut, castawayy, Hellgirl30, REDSTONEexpert_, Simozzy
Gelungene Backwettbewerbseinreichung: Eiki, Sahand4TV
Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme! Es ist toll zu sehen, wie viele mitgemacht haben
Guten Appetit beim Vernaschen und eine schöne Weihnachtszeit!
Hallo liebe Backwettbewerb-Teilnehmer!
Die Einreichungsfrist für eure Backwerke ist nun abgelaufen!
Vielen Dank für eure zahlreichen Einreichungen! Eure Backwerke sehen wirklich super aus und ich bin mir sicher, dass alle mindestens auch genau so gut schmecken werden!
Eure Einreichungen werden nun bewertet und morgen werden die Ergebnisse hier im Forum veröffentlicht.
Frohe Weihnachten! 🎄