Beiträge von jonibohni
-
-
-
- Es gibt nun über die Sonderleistungen die Möglichkeit, für 200.000 Cubes bei einem Admin ein festes Solitär-Spielfeld in den Farben gelb, hellgrün oder hellblau zu erwerben.
- Alle anderen Farben wird es in Kürze über einen anderen Weg geben.
- Es gibt nun über die Sonderleistungen die Möglichkeit, für 200.000 Cubes bei einem Admin ein festes Solitär-Spielfeld in den Farben gelb, hellgrün oder hellblau zu erwerben.
-
-
Hallo Naddel,
ich habe dir dein zu Hause gesichert. Helfer kannst du mit /cb project add NAME eintragen. Viel Spaß
-
Huhu,
meinst du den Colorizer im Webinterface für Schriftfarbe, oder den Armor Colorizer?
Beim Armor Colorizer gibt es so eine Funktion: /ac rgb oder /ac hsb und dann direkt über der Vorschau des Rüstungsteils ist ein Button mit „Zufällige Farbe“
-
- Yashiro_san wurde zum Staff befördert! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben!
-
Simozzy emfey DarkCode_ und ich haben die Halloweenquest heute gemacht. Wir haben sooo viele Halloween-Süßigkeiten gesammelt! Das war super, die Quest ist echt mega cool geworden
2024-10-25_13.44.23.png2024-10-25_13.45.50.png2024-10-25_13.44.49.png
-
-
-
DarkCode erzählt im TS von dem Bolognese-Rezept, welches er auf Klassenfahrt gekocht hat:
"Und dann haben wir noch so ein Gewürz rangemacht.. Origami." ...
(gemeint war Oregano )
-
- _Rizzard_ ist nun kein Buddy mehr. Wir danken ihm für das Engagement und die Unterstützung als Buddy!
-
Hallo ihr beiden,
ich habe euch das Projekt gesichert. Viel Spaß beim Weiterbauen!
Helfer könnt ihr mit /cb project add NAME eintragen.
-
- Es gibt nun im /adminshop folgende neue Funktionen (Addons) für NPCs:
- (Addon: Beweglich; 100.000 Cubes)
- Der NPC kann in bestimmten Regionen umherlaufen
- (Addon: Sprechend; 75.000 Cubes)
- Der NPC gibt in einem bestimmten Zeitintervall (alle 1-60 Sekunden) hinzugefügte Nachrichten an alle Spieler in einem bestimmten Umkreis (1-10 Blöcke) um den NPC im Chat aus.
- (Addon: Beweglich; 100.000 Cubes)
- Der "Cubeside-NPC" läuft ab sofort um die Spawnpyramide herum und demonstriert diese neuen Funktionen.
- Befehle für die neuen Addons findet ihr im Wiki: https://wiki.cubeside.de/NPC
- Es gibt nun im /adminshop folgende neue Funktionen (Addons) für NPCs:
-
- Die Stafftherme zählt nun die Items, die in der Lava vernichtet werden und zeigt die Statistiken dazu an der Tafel, die vom Baum hängt.
- Ein Lesepult mit einer kurzen Erklärung hierzu steht nun an der Stafftherme.
- Es gibt nun eine dazugehörige Sonderleistung, bei der ihr für 100.000 Cubes eine eigene Thermen-Region kaufen könnt, die auch eine Vernichtungs-Statistik führt. Diese zählt separat und nicht mit zur Staffthermen-Statistik. -> https://wiki.cubeside.de/Sonderleistungen
- Die Stafftherme zählt nun die Items, die in der Lava vernichtet werden und zeigt die Statistiken dazu an der Tafel, die vom Baum hängt.
-
- Antromos wurde zum Buddy befördert! Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team!
-
-
-
-