ihr habt es ja aber das meine keine base bauen muss
Beiträge von V_Skiller_V
-
-
-
Hallo ich hätte eine Idee
also
Mann hat 8mal 4 Teams die haben eine Kiste mit anfangs Sachen und müssen auch für Erze und essen selber Farmen gehen jeder hat 20 Minuten Zeit zu bauen und dann muss Mann sie gegenseitig angreifen und in der Mitte gibt es Obsidan und tnt dann muss man anfangen zu kämpfen der als letzte lebt hat gewonnen
ts ist Pflicht würde ich sagen
bei fragen meldet mich bei mir
Lg jojoLieb Grüße ans Team
-
Könnte ich bei einen mitbauen da ich mit dem lernen und Schule nicht hinbekommen besteht die Möglichkeit?
-
Hallo ich gebe mein Passwort ein unf es falsch darum komm ich heute leider nicht
-
-
Ich sage mal ich baue was und wird das dann auch 100prozent genommen oder wird das dann erstmal einen webebewert
-
Hallo was ist jetzt eigentlich bb
-
-
-
Ja ich wieß wie es geht
-
Ah schon gut ich habe es gerade erst richtig gesehen also ist egal weil wir wollten in Tropen nicht rein aber in Fischtenwalt
-
Hey hell schwarz gibt es die Möglichkeit das du was weiter nach hinten gehst weil Hase und ich erweitern wollen weil wir wollen eine kleine Stadt bauen mit anderen freien plus u Bahn und das steht auf ich glaube ich habe es dir sorgst gesagt bin mir aber nicht sicher
Wenn nicht ist es halt doof
Lg jojo
-
Ich weiß aber ich möchte einen Aufzug bauen und keine Treppe also musste der ja öffentlich sein und ich möchte es mache das mann eine item rein wirft wenn Mann dann mehrer reinwirft ist die dann kaputt und die kriege die items wieder aber was Zuviel ist kommt dann ins Kisten system und das ist schon was doof
-
-
Ja nur noch eine Frage kann ich Leute auch bannen vom gs da ich sehr viel mache auch wo andere zu griegenn können z.b Aufzug und sowas und dropper
-
Ich weiß danke
-
Es ist richtig schön ein Lob an dich wenn du noch Tiere brauchst ich habe noch welche
-
Könntest du das machen wenn hase on ist der weis wo ich bauen Möchte da ich wuchs Admin nicht so oft sehen und Uhr meinst abends on seit
-
Okey dann tenku