Ja ich würde eine Becky aber ich kann die nicht alleine schaffe hat sie vlt bei dir einer gemeldet der das auch alleine nicht schafft
Beiträge von V_Skiller_V
-
-
Ja hallo es wird erst morgen kommen da es Verspätung hat
-
Hellschwarz1105 hey also wenn das Dorf schon fertig ist darf Mann das aber da ja deine erst angefangen ist geht das nicht
-
Also ich’s denke ich bin heute Abend oder Donnerstag am Start
-
Ja habe was bestimmtest bestellt gestern Abend kommt heute Abend an
-
Moin ich bin jojo52499 und habe ein Problem meine Tastatur hat einen Wasser schaden ich weiß nicht wie lange ich off sein werde
kann wer HaseOEins sagen das ich off gehen das er sich keine Sorgen macht dieser Person kriegt 2k wenn ich wieder da bin
dann bis bald -
Hallo Serenityplayer
Also hier ist ein lin für die Kosten einer Stadt was sie kostet und die Regel https://wiki.cubeside.de/Eigenes_Dorf
-
Moin ich bin der jojo52499
Ich such eine Käufe für meine Halloween Team Köpfe Sammlung ich habe alle 20 Stück
Ich würde die für 120k VB verkaufen mit skuler Box bei fragen oder Interesse
Einfach eine Mail schreiben oder einfach hier drunter
lg jojo52499 -
Speeddenis es tut mir leid ich bin halt so einer der alles immer abschickt und danach eine andere Nachricht bekommt ich hätte garnicht dabei gedacht zu Spammen sorry
-
Hast du schon Regel wenn nein ich schreib dir jetzt Wings h welche
Also
1 Regel freundlich sein2 Regel Passen zur Baumstielen bauen
3Regel Mann darf nicht mehr als 3 Grundstücke haben
4Regel Mann muss es in der erste Woche bebaut werden
5Regel nett sein
6Regel bitte kein Shops bauen
7 bitte ein Einverständnis Erklärung in den drop werfen
-
also ich hätte eine gute Flasche im fischten Wald dann können wir den abholen
-
Sorry das ich alles eins schrieb muss
-
ich habe 125k und habe Noch ganze viele Erze und Gutschein also ich hätte bestimmt 375 k
-
wann kommst du denn online dann können wir ja mal reden willst du Schubladen einen Antrag schrieben
-
Muss ich Geld dazu geben
-
Hast du denn schon eine oder musste die noch gegründet werden
-
ist ja nicht so schlimme das du nicht so oft da bist
-
Hast du ts dann können wir morgen mal Blauderen weil ich gerade nur kurz zuhause und komm gleich mal 5 Minuten online aber dan gehe ich wieder da ich habe heute Geburtstag und ich bin dann kurz nur für den item regen da
-
-
Ja Okey dann überlege ich mal weiter