Hallo ich habe die Kritik mit dem Sonntag Lotto das es so spät ist könnte man es vlt schon um 18 Uhr machen
Beiträge von V_Skiller_V
-
-
also ich bin mal so lieb und verfasse euch das zusammen
Bewerbung zur Abwandlung zur einem Dorf
Flylix und ich wollen gerne ein Dorf Antrag stellen
wir wollen altmodisch bauen das Dorf soll Einkaufstrasse heißen wie gesagt
Hier sind die regel- Das Bauen von Trennwänden oder Böden, sowie das Umgestalten des Shophauses ist nur erlaubt, wenn das dem Design nicht schadet oder wenn ich vorher um Erlaubnis gefragt werde (Änderungen angeben).
- Wenn die Shops zur Neige gehen, werde ich eine Kontrolle durchführen, wer länger als 4 Monate offline war. Das führt zur Enteignung des Shops.
- In Fabriken muss im vorderen Teil sich ein Shop befinden und im hinteren die Anlage zur Herstellung der zu verkaufenden Gegenstände.
- In den Häusern sind Shops einzurichten, keine Wohnungen.
- Bei Fabriken muss der Shop mindestens 4 Blöcke lang sein, die Trennwand darf verschoben werden.
- Bei Verstoß droht Enteignung.
- Der Baustil sollte zum Haus passen, wenn wirklich etwas verändert werden sollte (eigentlich reicht ja Shops und evtl. Spendentricher reinstellen aus.)
- Die Shops müssen innerhalb von einer Woche bebaut werden. Ansonsten
wenn i
erfolgt eine Verwarnung. Drei Wochen nach dieser Verwarnung erfolgt Enteignung. - Pro Shop sind maximal 5 Gegenstandsrahmen und 2 Armorstands+Bilder+Lagerfeuer erlaubt
wenn ich was falsch verschrieben hab berichtig mich bitte flylix
mit freundlichen Grüßen flylix und jojo
-
-
Guten Morgen Wenn du noch keine fläche kann ich dir eine entfällen ist im fischtwald die kann ich dir mal zeigen
Noch eine guten Tag bis bald
-
wie geht es eig deiner Hand
-
Okey dann noch einen guten Abend und bis bald
-
Als frage hast du ts und ich würde hinzufügen das ich die 100k bereit werde zu geben wenn es fast steht
-
hallo darkcode
Bewerbung zu Stadt ownerIch heiße jojo und spiele seit 2,5Jahren auf Cubeside
warum möchte ich owner werdenIch hatte selber ein Aufruf gestartet zur einer Stadt und ich habe leider erst ca 100k
was kann ich gutIch kann gut verhandel
Ich kann gut bauen
Ich kann Seher viel Stadt Regel weil ich selber helfen bin
was ist mein Ziel
eigentlich habe ich schon viel erreicht aber meine letzten Zille sind
Ein Dorf mitmachen /zuhaben
Und Buddy zu wehren
Ich bin abundzu Im ts
Ich würde mich freuen über eine Rüchmeldung
Bb jojo
-
Habe ich nicht gesehen es tuht mit leid
-
Brauchst du dir noch habe ein paar
-
Meine 2000c sorry
-
Ja hallo ich habe keinen dierkt Job aber wenn du willst kannst du einfach wild rum verzaubern ich würde dir pro Kiste 2000k geben
-
Wenn du kein hast kannst du ja im Forum auch einen aufruf starten für ein Stadt casting
-
Hey leider darfst du die Stadt nicht alleine gründen darfür brauchst du 2 ich suche mal kurz den link für die Stadt https://wiki.cubeside.de/Eigenes_Dorf
-
Sorry aber jeder macht es doch und ich habe dir nichts getan
-
Gute Besserung werde schnell gesund
-
Er ist deutsch
-
Ahh Okey wir können ja mal gucken da hast ja bestimmt online Zeit wenn du meisten um den Dreh online kommst
-
Wann bist du denn online
-
Ja also mir wäre egal welche ich baue