Vergrößern
Habe ja schon ein Projekt
Vergrößern
Habe ja schon ein Projekt
Also ich habe das Projekt eingerentzt aber ich leihe es nicht hin die kordinatwn abzulesen
also ich habe ja schon eine Projekt
Jojo Hasenbau und das wollte ich ja riesig erweitern haben halt für das da oben
wäre halt cool das ist aktuell darauf richtig Lust habe und dann nicht irgend wer kommt und mir den ganz Platz weg macht
Also ich wollte eine riesengroße Stadt bauen wo dann mehrer Leute auf cubeside Häuser haben und dann noch z.b eine U-Bahn und jede Menge Zeuge
ich wollte es eig alleine bauen
aber ich weiß das mir Steve helfen wird
also steve_2501 und ich als owner und dann noch andere Leute als Helfer aber die würde ich spontan machen
reicht das die Fläche ist riesig
ich glaube 1000block umfang
weil ich habe ja nichts nie Projekt das Sichertest Haus und darum wollte ich es halt bauen
und dann vlt irgendwann als richtig stadt umwandeln aber dabei bin ich mir nicht sicher
Hii ich bin’s der jojo und möchte gerne ein sehr großes Gebite an meinen Projekt hinzugehen und wollte wissen ob es geht
ich bräuchte das große Gebiet weil ich was sehr speziell vor habe als Geschenk
nach Nachfrage kann ich dem Team es sagen da es Überraschung sein soll an bestimmt Person und sind sogar 2 Teamler dabei
abee das das noch was dauert wollte ich fragen ob die größer Projekt fläsche gemacht werden kann
Mit freundlichen Grüßen
Jojo
ich versuche mal ein Bild zu machen bz zu hinzugefügen(klappt nicht wenn ihr wollt kann ich euch im discord schicken
ich hinzufüge das ich es nicht alleine bauen möchte mal da mit jemanden und wieder mal dem
Frohes neues jahr
deine Sachen haben ca 45k gebracht glaube ich
Wenn du willlst kannst du ja auf das Konto gucken
also keine Sorgen
Mund ich finde es nicht richtig von dir das du mir sowas unterstäls
Wir haben ja aus gemacht jeden Monat werden von jeden 10k drauf gebucht das wir das Geld haben und da gucken wir dann auch
mal so das war alles von meine Geld darfür krieg ich 2beccons
Ja die beckons sind in meiner Endervhest ich habe auf meien Konto Geld wo ich mir jede Woche 10k wecklege das ich mir solche Sachen kaufen kann du brauchst ja nicht meinen das ich dich verarsche
also ich habe die Becons
Hallo cubesider/in/was es alles gibt
ich Idol haben heute meine dreizack im end geschmissen und naja er kam nicht wieder
darum suche ich einen neuen
Ich zahle 100k verhandelbar
er sollte
Mending
Harpune oder sog
Haltbarkeit
Treue 3
Haben
wer so einen hat bitte bei mir melden
Mit freundlichen Grüßen
Jojo52499
Ja ich wollte im nur helfen da es Emirates immer da so steht
Ich kann dir die Antwort sagen wenn ein Admin online ist macht er dir die Sicherung
Ich würde auch gerne helfen
Ne es geht mir nicht um das gewinnen aber es spielen schon ein paar Leute die Montag Schule haben und dann nicht an der lotterie teilnehmen können und dann
Es halt doff ist
und dann mit den Teamler meine ich das sie eine extra Ziehung haben
Ich meinte das die Teamler eine alleine haben da da und wieder wird gesagt also bekomm es mit das es erxtra nur die Teamler gewinnen
glaube ich ja nichts dran aber das z.b auch zu umgehen
Vielen Dank gleichfalls
Und ein gute Rutsch ins neue Jahr
Mfg
Jojo
Neues Update mein Haus ist fertig und kann tnt stand halten
Hallo ich bin’s wieder ich suche 200 quest Punkte für Den magischen Amboss da ich ein Haltbarkeit 4 mending Schwert mache aber das sonst nicht geht würde ich für die Punkte 7500 cubs geben oder mehr
bitte meldet euch
Mit freundlichen Grüßen
Jojo52499