• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. BlackbirdB51

Beiträge von BlackbirdB51

• Eine Cubeside Item Preis liste

• BlackbirdB51
    • 31. Juli 2020 um 07:28

Man kann einfach zu zwei bis drei Händlern gehen und schauen, was da die Dinge kosten. Ist zwar kein Gesamtüberblick, aber gibt wenigstens einen Einblick in die Größenordnung (30 oder 300 oder 3k für eine Dia). Ich gehe zu ein, zwei Händler, wenn ich etwas kaufe/verkaufe um den Preis zu vergleichen.

Eine automatisierte Liste der Durchschnittspreise wäre interessant, insbesondere, wenn es technisch möglich ist und die eigentliche Spielperformance nicht darunter leidet.

• Neue idee für den fancy shop

• BlackbirdB51
    • 27. Juli 2020 um 07:46

Technisch wäre doch eine Elytra mit Schutzverzauberung möglich oder?

Eine (besonders verzauberte Dia oder Netherit) Rüstung ohne Brustpanzer ist gut genug, denke ich.

• Skyblock Knochenmehl wird nicht mit Werfer ausgeworfen

• BlackbirdB51
    • 24. Juli 2020 um 08:21

Als Mülleimer benutze ich eine Falltüre mit Knopf an der Seite und Feuer darunter. Alles was weg soll schmeiße ich auf die Falltüre, falls etwas wertvolles dabei ist kann ich es nochmals einsammeln. Wenn nur Müll auf der Falltüre liegt, einfach den Knopf drücken und alles ist weg. Das spart dir Hopper, Clock etc und ist somit besser für die Performance.

• Server teilweise down

• BlackbirdB51
    • 21. Juli 2020 um 10:39

Gut, dass das schon bekannt ist und daran gearbeitet wird. Ich wollte nur darauf hinweisen

• Server teilweise down

• BlackbirdB51
    • 21. Juli 2020 um 08:27

Zur Zeit können Votes von den Votingseiten nicht mehr an Cubeside gemeldet werden (behaupten zumindest einige Seiten).

Laut Statusseite sind einige Welten down.

• Tippfehler in Challenges Settings

• BlackbirdB51
    • 20. Juli 2020 um 13:39

Ich habe ein paar Tippfehler bei /settings (in der /challenge Lobby) gefunden:

• Es gibt zweimal "Tod bei Sprinten (de)aktiviert", einmal das Glas, dann die Pfote. Ich vermute eines soll beim Springen heißen
    • Bei verschiedenen Challenge-Optionen heißt es "aktieviert" statt "aktiviert". Bei deaktiviert passt es. Gefunden habe ich es bei folgenden Optionen:
      • Schaden beim Schleichen
      • MLG
      • Inventar löschen.

Ich konnte die Settings ändern und ich konnte den Timer starten, obwohl ich kein VIP bin. Liegt es daran, dass ich Buddy bin? Es deckt sich zumindest nicht mit dem Changelog.

Eine persönliche Frage: Was ist "MLG"?

• Unsichtbares Netherite

• BlackbirdB51
    • 11. Juli 2020 um 08:44

Wo gibt es Unsichtbarkeitsbücher? Davon habe ich noch nie gehört.

• Projektantrag für mein erstes Projekt

• BlackbirdB51
    • 8. Juli 2020 um 19:41
    Zitat von LelosLPXD

Der Grund dafür das wir schon ohne was zu bauen beantragen ist , weil wir nicht wollen wenn wir etwas gebaut haben das es am nächsten tag gegrieft oder zerstört wurde.

Keine Sorge. Auch ohne Projekt sind Bauten gesichert, denn der Server speichert alle Veränderungen und wenn gegrieft wurde können Staffs (die Rosa Leute) das Griefing Rückgängig machen. Deswegen kann man immer sein Zeug bauen und bei gewissem Fortschritt als Projekt sichern lassen.

• Mending invite

• BlackbirdB51
    • 3. Juli 2020 um 10:00

Die alternative ist ein Mending Bogen und dann Pfeile kaufen/sammeln. Wenn man Looting auf seinem Schwert hat, dann verschenken Skelette normalerweise einige Pfeile. Stöcke und Federn sind auch nicht so selten, da kann man weitere Pfeile basteln.

Da habe ich keinen Bedarf an Mending und Unendlichkeit.

• CubeCompanion Jungle Dorfbewohner Gewinnspiel

• BlackbirdB51
    • 11. Juni 2020 um 08:34

#Jungle

• Nutella und Butter Umfrage!

• BlackbirdB51
    • 31. Mai 2020 um 12:38

Pizza mit Ananas ist lecker. Butter unter Nutella finde ich unnötig, habe aber nichts dagegen, wenn es andere tun.

• Chestshops mit Part verknüpfen

• BlackbirdB51
    • 31. Mai 2020 um 12:37

Oder ein Abgleich mit dem Truheninhalt? Der muss doch eh stattfinden, ob Platz ist, kann man dann nicht abfragen, ob schon 5 Items drin sind?

• Pokebälle

• BlackbirdB51
    • 30. Mai 2020 um 20:02

Besonders für die Farmwelt fände ich es praktisch. Dann kann man zum züchten gleich mit einer größeren Menge anfangen.

• Schildkrötencompanion

• BlackbirdB51
    • 22. Mai 2020 um 07:50

Das gäbe also eine Rennschildkröte, cool.

• Schildkrötencompanion

• BlackbirdB51
    • 21. Mai 2020 um 09:13

Die Companions von vermehrbaren Mobs bekommt man normalerweise durchs Vermehren. Zombies kann man schlecht vermehren, deswegen darf man sie töten bis zum Eier kriegen.

Möglicherweise ist auch die Geschwindigkeit des Companions nervig, dass die eigentlich nicht hinterherkommen und dauernd teleportieren.

Fledermäuse und Hasen sind doch auch klein, warum keine Schildkröte?

• Antrag für mein Projekt names , ModernWorld

• BlackbirdB51
    • 16. Mai 2020 um 09:30

Es wäre schön, wenn ihr weitere Informationen zum Projekt beisteuert: Was soll gebaut werden, wie groß soll das Grundstück sein etc.

Ihr könnt schon anfangen zu bauen, setzt einfach irgendwo ein Schild mit "home" hin (das wird durch den Namen und Datum ersetzt), dann weiß man, dass es eure Baustelle ist. Falls jemand euer Bauwerk beschädigt, können Staffs (die mit rosa Namen) den Schaden reparieren.

• Stadt antrag Für die stadt Lowground

• BlackbirdB51
    • 3. Mai 2020 um 09:41

Du solltest noch die Regeln, die in Eurer Stadt gelten hier aufschreiben, wie hier beschrieben.

Wenn ihr einen Teleportpunkt habt, bekommt ihr als Stadt einen Warp-Eintrag unter Städte gratis dazu. Den /tt Befehl für den Teleportpunkt könnt ihr Euch erstmal sparen, wenn ihr nicht genug Geld habt und später immer noch für den Teleportpunkt beantragen.

• Vorstellung general/vince Vincent

• BlackbirdB51
    • 3. Mai 2020 um 09:37

Herzlich willkommen (auch wenn du schon länger da bist als ich).

Ich würde jedoch nicht so viele Details über mein Leben präsentieren, die mich identifizierbar machen. Alter ja, aber den genauen Geburtstag weniger, genausowenig die genaue Schule.

• Casting

• BlackbirdB51
    • 27. April 2020 um 19:51

V Skiller, eine Stadt soll immer etwas individuelles haben, was es noch nicht gibt (denn sonst kann man in jener anderen Stadt bauen). Also wirst du mit einer "neutralen Stadt" nicht weit kommen.

• Hilfe für Lochausheben

• BlackbirdB51
    • 8. April 2020 um 21:09

Shulkerkisten sind auch ganz hilfreich, damit kann man VIEL Material in einer Doppelkiste lagern.

Steam Online-Benutzer

• Eiki

• emfey

spielt Tap Ninja
  • EzkaTheGod

• Feli™️

• Schnurrlify

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname