Beiträge von MagicIno

Es wäre vielleicht sinnvoll wenn Ihr ein Extra-Thema für solche Aus-der-Map Fluchtpläne unter Verbesserungsvorschläge posten würdet. [...]

Stimmt, macht mehr Sinn das unter ein einziges Thema zu posten. Bin nicht so bewandert mit der Benutzung des Forums :S

[...] geben wir in unserem Team unser bestes, um die Qualitätsstandards des Servers stets gerecht zu werden.

Ich würde dich bitten uns JnR-Beauftragte in Zukunft direkt anzuschreiben, so dass wir uns diesbezüglich sofort kümmern können [...]

Das sollen meine Posts auch nicht in Frage stellen. Sie dienen offensichtlich zur Unterhaltung :/ Außerdem habe ich bis jetzt jedes Mal, wenn ich eine Abkürzung o.ä. gefunden habe, jemanden aus dem JnR-Team angeschrieben, wenn einer online war.

[...] Ansonsten müssen wir tatsächlich davon ausgehen, dass du uns in irgendeiner Art und Weise mit diesen Posts diffamieren möchtest. [...]

...

Grüße von außerhalb der Map

MagicIno

Hallo,

Ich möchte im Projektteil des Freebuilds im Bereich von x=-5100; z=-1700 bis x=-5700; z=-2300, also 600x600,

eine Pyramide mit der Grundfläche 478x478 und der Höhe 240 bauen.

Habe die Grundform bereits im Creative bei ca. x=4500; z=4500 oder bei meinem home namens "pyramide" vorgebaut.

LG MagicIno :)

Man kann folgende Blöcke im Creative nicht auswählen (Options > Controls > Pick Block):

minecraft:comparator (Besonders nervig beim Redstone-Schaltungen bauen)

minecraft:dispenser

minecraft:dropper

minecraft:daylight_detector

minecraft:oak_sign

minecraft:spruce_sign

minecraft:birch_sign

minecraft:jungle_sign

minecraft:acacia_sign

minecraft:dark_oak_sign

minecraft:chest

minecraft:trapped_chest

minecraft:ender_chest

minecraft:furnace

Außerdem interessant: Wenn alle 9 Slots im Schnellzugriff belegt sind und man versucht, einen der o.g. Blöcke auszuwählen,

wird der Block, den man gerade in der Hand hält, dupliziert und ins Inventar gelegt.