Moin,
Ich würde gerne ein Projekt beantragen.
Der Name soll Monza sein und das Gebiet befindet sich bei den Koordinaten -4345 / 63 / 7801 und -4515 / 63 / 7231. Gebaut werden soll eine Rennstrecke, evtl dann später noch mehr.
Schönen Abend
Moin,
Ich würde gerne ein Projekt beantragen.
Der Name soll Monza sein und das Gebiet befindet sich bei den Koordinaten -4345 / 63 / 7801 und -4515 / 63 / 7231. Gebaut werden soll eine Rennstrecke, evtl dann später noch mehr.
Schönen Abend
Hey zusammen
Ich habe vor 2-3 Wochen im Chat jemand getroffen, der mir ein Lager/Shop bauen wollte. Wir haben uns auch auf einen Preis vereinbart, allerdings habe ich nun den Namen des Spielers vergessen. Ich meine es war ein VIP. also wenn derjenige das liest, melde dich gerne bei mir
lg Manuel
Hey
Mich stören die CubeCompanions der anderen Spieler oft. Gäbe es die Möglichkeit mir diese auszublenden?
Schönen Abend noch
Hey zusammen
Ich beantrage eine Projektsicherung für mein Projekt im Freebuild. Das Projekt befindet sich bei den Koordinaten 7172 -1562. Es soll ein kleines Inselparadies mit einem schicken Haus darstellen mit einem kleinen Korallenriff vor der Tür. Wie der Name es sagt, ist es eine Runde Insel mitten im Ozean. Bauen will ich es alleine. Der grösste Teils steht auch schon, allerdings will ich noch den Übergang von der Insel zum Meer gestalten damit es nicht einfach abgeschnitten ist und den Korallenrif noch fertigstellen. Die Grösse soll vom Mittelpunkt heraus 300*300 Blöcke gross sein. Wer es sich anschauen will kann sich gerne bei mir melden.
Lg Manuel
Nein der ist schon weg
Ehrlich gesagt versteh ich das problem nicht. Dann verkauft er die Dias halt 50 Cubes billiger. Es wäre auch nicht richtig wenn alle den gleichen Preis anbieten. Und soviel Dias wie er verkauft wird er ja auch nicht unendlich Dias haben. Also seid doch mal froh wenn etwas günstiger wird 🙂
100 Cubes und ein paar zerquetschte? Und das soll er extra nachschauen?
2000k pro Kiste verzauberter Bücher? Dann weiss ich was ich heute Abend noch machen werde
Hey
Ich verkaufe ein CubeCompanion Händler Lama. Wenn ihr Interresse habt, schreibt mich gerne an (im Forum oder Ingame) . Bitte nur ernsthafte Angebote
Ein Vorteil hat die 1.14.2 ja, so bin ich endlich meine Nachbarn losgeworden
Hey Leon
Warst für mich ein toller Freund. Ich wünsche dir viel Glück in Real. Hoffentlich sieht man dich wieder. Danke für die Geile Zeit
LG manu
Wär es nicht einfach möglich oben einen Homepunkt zu setzen?
Das geht im Survival nicht
Ich spiele mit dem Standartpack , da ich mich einfach nicht wieder umgewöhnen will
Viel Glück und schonmal eine gute Besserung.
Dir auch eine tolle (restliche) Weihnachtszeit.
Liebe Grüsse manuellg4
Also ich find eigentlich alles gut, man könnte höchstens noch ein Teilnehmerpreis geben für die ''Level'' die man geschafft hat (ist aber nicht unbedingt nötig)
Liebe grüsse Manuellg4 und eine schöne Adventszeit euch allen