Feli ist fast gestorben xD
Achtung gefahr in der Stadt SchönWald
Feli ist fast gestorben xD
Achtung gefahr in der Stadt SchönWald
Tigger ich möchte nicht gewinnen aber fast alle aus dem Team haben mal gewonnen... Aber danke für deine Antwort!
Hallo. Ich bin der Manuel (xXManuCraftXx. Ich bin 11Jahre alt, bin am 28.5.2007 Geboren, meine Hobbys sind ein bisschen Fußball spielen, Fahrradfahren, spielen und Schlafen. Ich wohne in der nähe von Wiesbaden, Ich spiele seit dem 9.1.2016Minecraft, ich spiele auf einem Laptop und ich lagge sehr oft.! Bei Frage Melden unter: Minecraft/Cubeside über TS3 oder übers Forum
Ich Manuel (xXManuCraftXx) wünsche euch noch einen schönen Tag! Und viel spaß auf Cubeside
Hallo Kartoffelschnaps und (Ich) xXManuCraftXx suchen Spieler die uns gerne mal besuchen und evtl auch ein gs möchten. Wie gesagt kann man in der stadt etwas spenden oder kaufen oder auch spaß haben und rumlaufen. Man sollte altmodisch bauen können und vieles mehr!
Kartoffelschnaps und (Ich) xXManuCraftXx würden und freuen wen ihr mal vorbei schaut
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggggggggggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo. Ich möchte eine Stadt mit Kartoffelschnaps und xXManuCraftXx machen. Die Stadt soll: SchönWald heißen, sie soll 173x173 sein und sie soll im Alt Modischen Stiel gebaut sein. Es wird ein Großer Shop auf gemacht mit Fast allen sachen. Das Biom sollte ForestHills/Forest bleiben. Der Spawn ist bei -4698 73 -5719 . Der Spawn sollte bitte in der mitte sein.
Regeln Der Stadt SchönWald:
Regel Nr .1: Jeder Spieler darf nur maximal 2 GrundStücke besitzen!
Regel Nr .2: Die Häuser Müssen in einem Alt modischen Stiel Gebaut werden!
Regel Nr .3: Baumaterialen wären geeignet: Cobbelstone, Alle Holz Arten, Mossy Stone Brick und Stone Brick
Regel Nr .4: Eine Inneneinrichtung muss vorhanden sein!
Regel Nr .5: Es dürfen auf den Grundstücken keine Shops erbaut werden!
Regel Nr .6: Sollten die Regeln nicht eingehalten werden müsst ihr mit einer Verwarnung Rechnen!