Wir haben das Problem vermutlich gelöst.
Woran lag's?
Wir haben das Problem vermutlich gelöst.
Woran lag's?
Versuch einfach mal mit der 1.18.1 auf den Server zu kommen.
Auf die 1.18.1 wechseln kannst du auf der kleinen Schaltfläche direkt links neben dem großen grünen "Spielen".
Da kannst du dann die neuste Vollversion auswählen.
Ansonsten kannst du dir, wenn du links oben auf das Feld "Installationen" (direkt rechts neben dem kleinen "Spielen") gehst, ein neues Profil mit der von dir gewählten Version anlegen. Am Besten nimmst du hier auch die 1.18.1 wenn du auf CS spielen willst.
Sollte das nicht funktionieren und du kommst einfach nicht darauf was das Problem ist, kann ich dir empfehlen, die für dich wichtigsten Sachen aus dem .minecraft Ordner in einen extra Ordner zu verschieben, damit diese nicht verloren gehen. Danach kannst du den ganzen .minecraft Ordner löschen.
Beim nächsten starten des Launchers musst du dich neu anmelden und der Launcher lädt die neuste Version + alle wichtigen Datein direkt runter.
Die Methode hat bei mir meistens funktioniert wenn ich irgendwas verkackt habe und auch nicht drauf gekommen bin, was genau der Fehler war.
Außerdem hat Brokko dir ja schon die Sache mit dem Fehlerlog erwähnt. Falls du Probleme hast den Fehler zu finden, kannst du die Datei bzw. den Text in der Datei hier bestimmt auch posten damit dir ein anderer Spieler evtl. helfen kann und das Problem mit dir lösen kann
Hallo allerseits,
Nach über fünf Jahren auf CS habe ich mich dazu entschlossen, aufzuhören.
Dies hat mehrere Gründe, hauptsächlich im IRL, aber auf die werde ich nicht weiter eingehen, aber ich denke das passt so schon.
Ich möchte das hier so kurzfassen wie möglich, also vielen Dank für die fünf Jahre!
Vielleicht komme ich ja irgendwann einmal wieder, aber nicht jetzt.
Ein besonderes Danke an Tamaktaoui, O_range, hardstylegirl99, Vicerix, schmuebi, CuzZImRazen und @MediHeroes für die schönen gemeinsamen Erinnerungen (tut mir leid, falls ich jemanden vergessen habe, ich habs nicht mehr so mit dem Gedächtnis)
Vielen Dank für die schöne Zeit auf CS und das Begleiten durch eine nicht ganz so tolle Zeit für mich im IRL
Falls jemand Interesse hat, Gold_Peak zu übernehmen, würde ich mich freuen, Brokko weiß auch schon bescheid.
Euch dann noch eine schöne Zeit auf Cubeside,
auf Wiedersehen.
PS: Ich werde mich noch einmal Melden, falls es neues zu meinem Beitrag unter Spieler helfen Spieler gibt, ansonsten aber eher nicht.
Guten Tag liebe Cubesiderinnen und Cubesider,
um es kurzzufassen, seit Montagmorgen, dem 26. Juli 2021
wird eine Mitschülerin von mir vermisst.
Ich habe leider keine genaueren Informationen zur Person selber, da ich nicht viel Kontakt mit ihr hatte.
Falls ihr aus dem Landkreis "Alb-Donau-Kreis" (Baden-Württemberg) und Umgebung kommt, würde ich mich freuen, wenn ihr
eventuelle Hinweise und Tipps an die Polizei oder, falls ihr Probleme habt die Tipps an die Polizei weiterzugeben, an mich weitergebt.
Hinweise bitte an die Ulmer Kriminalpolizei unter Telefon 0731/1880 oder an jede andere Polizeidienststelle.
https://www.schwaebische.de/landkreis/alb-…d,11393031.html
https://www.swr.de/swraktuell/bad…rmisst-100.html
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und eventuelle Hinweise!
- Leon
Hey,
um es kurz zu machen, aktuell hab ich einige Probleme IRL, mental health bla bla bla, usw.
Mir fehlt die Motivation auf CS zu spielen, ich hab so viel Zeug und habe keinen wirklichen Grund die Sachen in MC zu machen, die mir Spaß machen
Deshalb will ich selber demnächst mehr oder weniger neu anfangen auf CS
und deshalb gebe ich FAST alles, was ich besitze weg
Ich werd in Gold Peak "einige" Truhen aufstellen und da mein ganzes Zeug hineinlegen
Ihr könnt euch den ganzen Kram dann nehmen
Es wird hauptsächlich wahrscheinlich Cobble sein, aber auch einiges an guten Rüstungen, seltene Items usw.
Shulker will ich aber keine hergeben, die sind mir zu doof zum neu farmen.
Ich denke in so 1-2 Wochen ist es dann so weit, ich meld mich dann hier in dem Beitrag noch mal.
Falls ihr wollt, könnt ihr ja auch Zeug von euch Spenden, das kommt dann auch in die Truhen rein
PS: Was Gold Peak angeht,
ich habe zwar aktuell nicht soo viel Lust daran weiterzubauen, aber ich würde die Stadt gerne noch etwas behalten
Auch wenn da absolut nichts Interessantes steht, habe ich sehr viele Erinnerungen in der Zeit seit GP gesammelt, die mir sehr nahe liegen
Falls ihr aber ein wirklich super duper cooles Projekt habt, was mir gefällt und ihr auch einiges davon schon im creative gebaut habt,
würde ich es mir überlegen, die Stadt an einen anderen Besitzer abzutreten (für etwas "Kleingeld" natürlich)
Ich kanns machen, den Preis können wir dann ja im MSG genau besprechen
ich denke zwischen 50k bis 75k wären okay?
Hallo meine Freunde,
ich brauche Geld, deshalb versteigere ich ein paar coole Sachen.
2021-06-19_11.20.32.png
Versteigert wird der Inhalt der Shulkerbox.
Dieser setzt sich zusammen aus:
- 256x Eisenblock
- 1x Leuchtfeuer
- 1x Aquisator
- 1x Totem der Unsterblichkeit
- 32x Erfahrungsfläschchen
- 2x Buch mit Haltbarkeit 4
- 2x Buch mit Haltbarkeit 3
- 1x volle Diarüstung mit Haltbarkeit 4
- 2x Gutschein für einen Kopf
- 1x CubeCompanion: Hase (noch nicht gesetzt)
- 1x CubeCompanion: Vex (wurde schon gesetzt)
- 1x Buch mit Dornen 3
- 1x Dreizack mit
> Impaling V
> Mending
> Riptide 3
> Unbreaking 3
- 1x Dreizack mit
> Channeling
> Impaling V
> Loyalty 3
> Mending
> Unbreaking 3