Passt das so ?
P.S. falls noch jemand Hilfe braucht einfach anschreiben
Beiträge von SIberianTiger
-
-
Creative Plot ist ja Doof finde ich
Ja Mag zwar sein aber ein Bauwerk ist ein Bauwerk ... es ändert nix daran das sich die Personen mühe dabei gegeben haben und wen sie mir gefallen ist das doch okey
-
Ich schlage ein paar Sachen vor
- Das Haus auf dem Creativeplot bei X:-1270 Y:70 Z:-1220
- Das End Haus auf dem Creativeplot bei X:-800 Y:70 Z:-70
- Das Creative Projekt was ich letzes Fertig bekommen habe bei X:2200 Y:70 Z:-90
- Das Creativeplot bei den Koordinaten X:-1130 Y:90 Z:-320
-
Einen Wunder schönen Tag meine Lieben Cubesiteianer,
Ich hab eine Map für BombLobbers gebaut und würde mich freuen wen sie euch gefällt....
Ich Wünsche euch viel Vergnügen auf hoher See. doch passt immer auf das Euch keine Kanonenkugeln um die Ohren fliegen.
Ich hoffe euch gefällt das Thema und ihr werdet nicht Seekrank
wie immer würde ich mich auch hier über Vorschläge zu neuem Maps oder Ideen und Verbesserungen freuen -
Einen Wunder schönen Tag meine Lieben Cubesiteianer,
Ich hab eine Map für GunGame gebaut und würde mich freuen wen sie euch gefällt.
lasst gerne ein paar Vorschläge und Ideen da ich werde sie beherzigen -
Hohes Gras und Vines sind eher nicht so erwünscht, da dies das Spielen sehr stört
Auszug aus dem Tutorial:
Dies ist mir durchaus bewusst ... dies ist auch kein Foto meiner Map ... da ich noch nicht all zu weit bin und jetzt nicht eine Halbe Baustelle Fotografieren wollte fragte ich jemanden ob ich den AT-ST kurz auf seinen Plot stellen kann um ein schönes Foto zu machen ... aber trotzdem danke für den Tipp
-
Guten Abend meine Lieben
Als ich VampirMinion bei den Spawns ihrer Paintball-Map geholfen habe bin auf die Idee gekommen, auch eine zu Paintball Map bauen.Meine Map lehnt sich an eine Planeten aus Star Wars an, genauer gesagt der Planet Felucia.
Während des Baus habe ich festgestellt, dass ein einzelner Plot nicht für die Map reicht und deshalb stelle ich den Antrag auf ein Creative-Projekt.
Dies Map nimmt schon Ihre ersten Züge an schaut weiter vorbei und seid gespannt wie es weiter läuft