Hallo Liebes Cubeside Team ... einige mögen mich vielleicht noch kennen auch wenn ich leider nicht mehr all zu oft on bin
naja ... einfach gesagt ich würde gerne Helfen und versuche wieder etwas aktiver zu werden
Ich würde gerne eine Map bauen und euch somit helfe ... an sich ist mir egal welche ich Bauen soll
sucht einfach aus was am dringendsten gebraucht wird bzw wo sich noch keiner gefunden hat ... ich versuche dann mein Bestes
Beiträge von SIberianTiger
-
-
-
Zitat: Brokkonat ... : Der Gewinner des Sonderpreises hat ein "komischen" Teamspeakavatar ...
-
-
Gute Besserung und komm Ja wieder sonst müssen wir zu dir kommen und dann machen wir eine Cubeside-Community Party bei dir im Krankenhaus
-
Scorcho ich finde es schön das du dir ein Projekt vornehmen willst ... aber ich gebe dir einen kleinen Tipp ... Bau einfach erstmal nen bisschen, an sich kann man noch nicht viel erkennen und vielleicht solltest du vorher noch ein bisschen was bauen ehe du es einreichst dann hast du auch bessere Chancen das es angenommen wir soll nicht böse gemeint sein... Ich kann zwar dein Projekt nicht annehmen aber ich hoffe meine Antwort hilf dir ein bisschen
-
Weihnachten ist was schönes, Erstmal die Weihnachtsgeschenke vorbereiten.
Es ist doch immer schön anderen eine Freude zu machen.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit
-
Weihnachten ist was schönes, Erstmal die Weihnachtsgeschenke vorbereiten.
Es ist doch immer schön anderen eine Freude zu machen.
-
Horror Karussell ich glaube mir wir schlecht
-
-
Invasion der VampirMinion`S
-
Evil Tenku hat mal wieder zugeschlagen ... dieses mal mit ein Puffi-Fisch-Falle direkt am Spawn
-
Auf den Reisen durch Ferne Länder trafen wir freundlich Fremde und sie schlossen sich der Langen Reise an
-
Es werden immer mehr ... es ist eine Lamaception
-
Der Halter der Blauen Lamas das auf den Namen Bubble bitte melden sie sich umgehend bei Dragonmaster ihr Lama ist sehr Reise freudig und sucht Gesellschaft wir raten dem Besitzen ein zweites anzuschaffen
-
Nicht wundern ich höre fast alles ich hoffe einfach mal das für einige von euch was bei ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Party mit Nyan Cat
tanzen bis zum Morgengrauen -
Wen man die Fälsche um die Mall etwas bearbeitet und abgrenzt und dann noch ein bisschen Terraformt könnte man vielleicht einen Aqua-Park ( Unterführung ) draus machen
-
Ich bin dabei
-