• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. SIberianTiger

Beiträge von SIberianTiger

• Mapbau Adventskalender

• SIberianTiger
    • 11. November 2019 um 20:57

Hallo Liebes Cubeside Team ... einige mögen mich vielleicht noch kennen ;) auch wenn ich leider nicht mehr all zu oft on bin :(
    naja ... einfach gesagt ich würde gerne Helfen :) und versuche wieder etwas aktiver zu werden :S
    Ich würde gerne eine Map bauen und euch somit helfe ... an sich ist mir egal welche ich Bauen soll :/
    sucht einfach aus was am dringendsten gebraucht wird bzw wo sich noch keiner gefunden hat ;) ... ich versuche dann mein Bestes :saint:

• Die lustigsten Cubeside-Screenshots / Videos

• SIberianTiger
    • 28. Mai 2019 um 18:42

Ach du meine Güte ... Klettert da Donaldi wirklich in den Ofen ... WEIHNACHTEN IST GERETTET !!! dieses Jahr gibt es Bratente! :D

Zitat

6HgB3.png

Hier sehen Sie ein Entchen welches schwimmen kann ohne Wasser :O

• SIberianTiger
    • 26. Mai 2019 um 20:11

Zitat: Brokkonat ... : Der Gewinner des Sonderpreises hat ein "komischen" Teamspeakavatar ...

5vJ5lPY.png

• SIberianTiger
    • 13. Mai 2019 um 14:37

Iwoy5MW.png

Man merkt richtig das wir die Community Liebe :evil::saint:^^

• Krankenhaus

• SIberianTiger
    • 8. Januar 2019 um 19:30

Gute Besserung und komm Ja wieder :saint: sonst müssen wir zu dir kommen und dann machen wir eine Cubeside-Community Party bei dir im Krankenhaus ;)8o^^

• Solaire Lookout

• SIberianTiger
    • 5. Januar 2019 um 03:14

Scorcho ich finde es schön das du dir ein Projekt vornehmen willst :) ... aber ich gebe dir einen kleinen Tipp ... Bau einfach erstmal nen bisschen, an sich kann man noch nicht viel erkennen und vielleicht solltest du vorher noch ein bisschen was bauen ehe du es einreichst :saint: dann hast du auch bessere Chancen das es angenommen wir ;) soll nicht böse gemeint sein... Ich kann zwar dein Projekt nicht annehmen aber ich hoffe meine Antwort hilf dir ein bisschen ;):saint:

• SIberianTiger
    • 11. Dezember 2018 um 21:20
    Zitat von SIberianTiger

Weihnachten ist was schönes, Erstmal die Weihnachtsgeschenke vorbereiten. :saint:

rzJViKu.png

Es ist doch immer schön anderen eine Freude zu machen. :saint:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit :D

qcbfMOi.png

• SIberianTiger
    • 9. Dezember 2018 um 18:26

Weihnachten ist was schönes, Erstmal die Weihnachtsgeschenke vorbereiten. :saint:

rzJViKu.png

Es ist doch immer schön anderen eine Freude zu machen. :saint:

• SIberianTiger
    • 25. November 2018 um 17:41

Horror Karussell ich glaube mir wir schlecht <X:D

34GCqDT.png

• SIberianTiger
    • 25. November 2018 um 14:13

Wie in einem wunderschönen Film ... Eine Romantische runde auf Karussell ^^:saint:<3

amp8lO3.png

• SIberianTiger
    • 14. Oktober 2018 um 17:59

Invasion der VampirMinion`S:D

wG40jb8.png

• SIberianTiger
    • 21. September 2018 um 19:44

Evil Tenku hat mal wieder zugeschlagen :evil: ... dieses mal mit ein Puffi-Fisch-Falle direkt am Spawn :S

CRWxcm0.png

• SIberianTiger
    • 15. September 2018 um 23:24

tH6vGqm.png

Auf den Reisen durch Ferne Länder trafen wir freundlich Fremde und sie schlossen sich der Langen Reise an :S:saint:

• SIberianTiger
    • 15. September 2018 um 23:14

UhmpKsP.png

^^ Es werden immer mehr ... es ist eine Lamaception 8|:D

• SIberianTiger
    • 15. September 2018 um 22:57

h7XghDf.png

Der Halter der Blauen Lamas das auf den Namen Bubble bitte melden sie sich umgehend bei Dragonmaster ihr Lama ist sehr Reise freudig und sucht Gesellschaft wir raten dem Besitzen ein zweites anzuschaffen :D

• Was hörst du gerade?

• SIberianTiger
    • 12. September 2018 um 14:06

Nicht wundern ich höre fast alles ;) ich hoffe einfach mal das für einige von euch was bei ist :saint:^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• SIberianTiger
    • 10. September 2018 um 17:14

ReMhAOF.png

Party mit Nyan Cat :D
    tanzen bis zum Morgengrauen 8)

• Xenon_City Sucht Ideen

• SIberianTiger
    • 27. August 2018 um 22:42

Wen man die Fälsche um die Mall etwas bearbeitet und abgrenzt und dann noch ein bisschen Terraformt könnte man vielleicht einen Aqua-Park ( Unterführung ) draus machen :/:)

• Survivor 5

• SIberianTiger
    • 23. August 2018 um 16:07

Ich bin dabei ^^

• [Creative-Projekt] Paintball Map - Star Wars ... Planet Felucia

• SIberianTiger
    • 6. August 2018 um 20:47

Hoffe jetzt erkennt man schon erste Züge ;) ich würde mich über Feedback freuen :saint:

... P.S. sollte jemand hilfe bei einem Projekt brauchen kann man mich gerne fragen ;)

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer
Tom