Beiträge von xXMihawkXx
-
-
schätze sie meint das man mit /settings sich selbst aussuchen kann welche Design man haben möchte Kalle.
-
danke ich werde mir mühe geben =)
-
die fand ich recht nice ;D
-
dort am spawn befindet sich doch auch eine quest, oder wurde diese abgeschafft ?
-
er arbeitet ja noch dran geb ihn zeit
-
-
zu meiner verteidigung ich fliege nicht unter mir wurde eine seerose kaputt gemacht !
-
der titel klingt irgendwie etwas rassistisch aber mir gehts nur ums lied =P den text versteh ich zwar auch nicht aber mir gefällt das trotzdem xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ein schönen Urlaub dir Pingeru :>
-
#Closed bin wieder da
-
Bin bis Donnerstag bei einem Freund ein wenig was Zocken :>
-
nnneeeiiiin mein Lieblings Nachbar ist nicht da :<
-
sehr gut geworden musste auch sofort an Duck-Tales denken bei dem anblick
-
viel spaß sieht mega nice aus !! will auch :>
-
joa ich glaub Alex hatte den genommen und ist damit sofort gestorben xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
#closed hab eins =) danke
-
sehr gern danke
-
mh hab da jetzt eine Möglichkeit gefunden ich öffne die .zip einfach mit WinRAR und ersetzte die Blöcke durch welche aus einem anderen Texture Pack scheint zu klappen bei meinem Glück mach ich nur irgendwas kaputt xD