darf man sich hier was wünschen / vorschlagen was man evtl. bauen könnte zusammen ?
falls ja wie wäre es mit einer großen Burg mit einer schönen brücke und evtl einen Garten in der Burg
Beiträge von xXMihawkXx
-
-
Ein guten rutsch zusammen !
-
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr
mit dir / euch kann man auch einfach gut Zeit verbringen, seid alle super !!
dank dir hab ich ja die ganzen Dragoncity verrückten erst kennen gelernt xD hast mich da irgendwie mit rein gezogen =) danke
-
das sind 7 Weihnachts Geister die die Heimsuchen XD
-
hab ich ja auch in etwa hoffe das bei mir reicht
-
reicht ein link zum Lied oder wie ist das gemeint ?
-
Fertig
Und bei Nacht -
Nochmal in voller Pracht Cubeside
-
Weihnachts-markt 2018 auf Cubeside -
#closed
verkauf ist abgebrochen -.-PS: wenn ihr kein interesse an einen Dreizack habt dann kommentiert doch auch nicht oder schreibt es jemand privat .
-
najo aber es ist grad kein dreizack zum verkauf irgendwo und wenn dann nicht verzaubert und der hat halt max verzauberungen nen mending buch allein kostet schon 70 - 100k
-
so besser ?
-
Verkaufe / Versteigere Hier mein Kleinen Dreizack mit:
Entladung
Harpune 5
Treue 3
Reparatur / Mending
Haltbarkeit 3
ihr könnt jetzt fröhlich anfangen zu bieten ;D Start Gebot ist bei 150k ( ja teuer aber halt ein sehr guter Dreizack )
viel Spaß bei der Auktion""Die Auktion wird ein paar Tage laufen""
-
-
Perfekt vielen dank =)
-
bevor du auf spielen klickst kannst du oben auf Profile gehen dort klickst du auf " Neues Profil anlegen " und kannst die version 1.13.1 auswählen somit kannst du dann den server joinen
-
#closed
hab eins
-
wäre 2018 / 2019 nicht besser ? weil 2017 ist schon ne weile her ? .. najo aber ich enthalte mich nutze keins der Worte nicht mein Slang wenn man das so schreibt
-
habe auch schon mal gewonnen als ich spieler war nicht buddy es ist für alle gleich selbst trostpreise habe ich 2-3x schon gefunden als spieler
-
wie der Titel schon sagt Kaufe ich ein Mending Buch =) am besten nicht ganz so Teuer ...
Sagt mir eure Preise und wir reden drüber =)
erreichbar ingame und über den Konversation Chat im Forum
mit Freundlichem Gruß
Mihawk / Ingo