sieht eher aus als würde er aufn kopf stehen und ihm kommen blätter außn Ar...
Beiträge von xXMihawkXx
-
-
gestern 36 ... heut "zum glück" dann nur 30 das ist angenehmer und man kanns aushalten =) so kann es allso bleiben mit dem strahlenden sonnenschein gehts voll klar, eignet sich auch gut zum fahrrad fahren ;D dann geht die Kellerbräune weg
-
hört sich gut an dem schließ ich mich an, freu mich aufs Event!
-
bin bei 36° ... sollte auch nicht heißer werden wäre nicht mehr schön ..
-
Hey ho Melone =P 6 Jahre 2/5 und 7 Jahre 1/5 hätte ich noch über
-
Marder1995 und xXMihawkXx
Teamname: Dragonclaw's -
egal was er da angelt es fliegt anscheinend weg xD
-
Jap Anime case wäre awesome !! Anime
-
nimmst du mich vllt mit zum Arzt ? erkenne da auch nicht viel
-
ich mache nicht mit.
wenn du nicht mitmachst oder im teil "Was hörst du grade" auch nicht hörst musst du es nicht kommentieren dies nervt nämlich. Also bitte unterlasse dies in Zukunft
-
Schließe mich dem von Marder an,
Benutze das Selbe Pack wie er, bin damit soweit auch zufrieden
Lithos:Core v1.27 for 1.13x & 1.14x -
wenn mein Rechner läuft bin ich gern wieder dabei ! immer wieder spaßig mit zu Bauen
-
-
Weiß nicht ganz wann ich zuhaus bin morgen aber hoffe ich kann diesmal wieder mit machen 19 Uhr ?
-
Die Beste Melone Cubeside's ist zurück
Willkommen daheim -
ist doch voll hässlich xD
-
warum zum teufel ist das bei euch so extrem in die länge gezogen ?! habe auch 2 monitore ? ... was ist da los ?
-
Gute Besserung !!
pack lieber Sachen zur Unterhaltung ein .. wird schnell langweilig dort .. lag selbst mal 6 Monate drin Handy / Nintendo 3 DS und so zeug sind dann schon praktisch -
Vorschlag / frage
kann man das nicht direkt als Projekt machen / nehmen ?
das man zu der vorhandenen Stadt die man erweitern möchte noch eine Burg so im Hintergrund baut und an der Stadt anschließend einen Hafen
Theoretisch könnte das alles in einem großen Projekt sein( wird dann zwar etwas groß aber hey bestimmt awesome )
-
joa dann evtl halt eine Große Burg mit Brücke / Wasser graben evtl noch eine Burg Mauer natürlich einen ordentlichen Hof / Garten darin könnte man auch den gewünschten Turm integrieren