Damit ich mich auch ja nicht verletze ;D man weiß ja, dass Jukeboxen sehr scharfkantig sind.
Beiträge von Leo_playz
-
-
New Default hab ich ;D
Find ich bisschen schöner als normales Default.
-
Ich find die Idee auf sehr schön.
Meiner Meinung nach könnten die eingezeichneten Projekt Namen auf der Livemap sehr Hilfreich für die Schatzsuche sein. Ich weiß noch als ich ganz neu war, da würde immer gesagt "Benutzt die Livemap." Jedoch wusste ich nie was das auf der map ist oder wie es heißt. Deshalb finde ich wäre das auch sehr gut für neuere Spieler.
-
Ist das nicht der Spielmodus "Factions"?
-
Im letzten Snapshot kam ja unter Anderem das Lagerfeuer hinzu, aber anscheinend war Mojang noch nicht ganz zufrieden mit dem Model:
Ich glaube, ich finde das neue Model besser. ?:
Ich finde das neue Model auch sehr viel besser
-
Frohes neues
-
Ich fänd es gut wenn wir die Stadt erweitern würden mit ein paar mehr Wohnhäusern, Gärten und Bäumen die die Stadt mehr beleben und schöner aussehen lassen. (Ich nehme mal an ,dass es eine Art Stadt wird da diese zu einem Marktplatz ja passend wäre)
-
-
Ich mache mit.
-
-
Moin , wollte nur mal sagen , dass ich von
Samstag den 21.7 bis zum Mittwoch den 25.7 zu Besuch bei meinen Großeltern bin.
Außerdem bin ich von Samstag den 28.7 bis zum Sonntag den 5.8 im Urlaub auf Mallorca.
Liebe Grüße
Leo
-
Du kommst mir bekannt vor. :o
-
Ich hätte auch Interesse.
-
-
Wir hatten das erste mal Sexual-Anatomie sogar schon in der 3. Klasse.
Das wollte ich sogar gerade schreiben.
-
-
Das ist vielleicht nicht so ne gute Idee , aber es gibt ja teorethisch auch den /warn Befehl.
Das wäre vielleicht nervig , aber gegen Leute die im Chat sich schlecht verhalten und ein mute nicht Gerecht wäre , dann wären die festen Warnungen vielleicht effektiver als wenn ein staff einfach nur etwas sagen würde.
Vielleicht würden die Leute dann mehr drauf achten und sich besser benehmen? -
Herzlichen Glückwunsch!
-
Ich krieg sonst keine Preise
-
Yay Glückwunsch an alle!