Beiträge von MrReaperLP
-
-
Kannst du vielleicht ein paar Screenshots davon hier reinstellen ?
Hier mal gemacht:-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Joa,auch ,,Bergkirche'' oder sowas könnte ich mir vorstellen, ist in nem großen Extreme Hills Biom gebaut
-
Edit:
Liegt bei den Coords -2085,140,4232 -
Hay,
Habe eine kleine Kirche im Freebuild gebaut.Diese würde ich nun gerne mit einer Projektsicherung schützen,da ich da sehr viel Zeit und Geld reingesteckt habe.
Hier mal ein paar Vorstellungen von mir ^^:
-ungefähre Bauzeit : Schon fertig(Hat ca. 3 Tage am Stück gedauert)
-Größe :49x28Danke schonmal für jede Antwort im Voraus !
MfG
-
-
Joa,denke schon,dass ich das ungefähr so fortführen kann. Würde das Projekt dann einfach fertigbauen,finde nämlich,dass dieses halbfertige Gebäude ziemlich doof in der Gegend rumsteht. Den großen freien Platz könnte man für ein weiteres Gebäude in dem Stil nutzen.
-
Hay,
ich würde gerne das in der Nähe meines Bauplatzes liegende nightprojekt_2 übernehmen.
Der Owner (Phoenix_84) ist seit über 3 Jahren wegen staff bedrohung gebannt.
Ich würde das Projekt gerne fertigbauen, ausserdem belegt es eine ziemlich große,freie
Fläche,die ich gerne für mich nutzen würde.LG
Reapy