Die Seite an sich funktioniert ja (bei mir). Der Link führt halt nur nicht zum Cubeside-Eintrag ![]()
Beiträge von WeiLyra
-
-
Moin
wenn man auf der Seite mit den Votelinks auf "minecraft-server.eu" klickt kommt nicht wie sonst üblich die Voteseite von Cubeside, sondern eben die "minecraft-server.eu" Startseite.
Ich weiß nicht genau ob es ein Bug ist oder nicht oder ob das jemand schon bemerkt hat.
LG, Lyra
-
-
-
Ich Bestätige Die aussage habs getestet man sieht alle songs /tt bühne
Komisch, bei mir funktioniert es nämlich nicht...
-
-
aber dann dürfte man für dieses Event keine verzauberten Items zulassen, da diese das Abbauen extrem beschleunigen können...
Deshalb habe ich ja geschrieben, dass man unverzauberte Werkzeuge als Regel festsetzen sollte
-
Hey weilyra so was hatten wir sogar schon einmal, da waren in der sandgrube ein paar Kisten verteilt. Könnte man ja auch so mal machen, aber dann denke ich auch wieder an: es gibt eh schon viel zu viele Items und Geld in der Wirtschaft:D also was da reinpacken?
Hm... man könnte dem Itemspenden von Spielern voraussetzen - und wenn eine bestimmte Menge an durchschnittlichen Items erreicht ist findet das Event im nächsten Monat statt oder so. Wie es schlussendlich ist ist eine andere Sache
-
Hai

Ich hätte eine Idee für ein neues Event, nämlich "Schatzbuddeln" (oder wie man es nennen möchte).
Bei Schatzbuddeln geht es darum ein einem beispielsweise 20x20x20 Blöcke großen Würfel nach Schätzen zu graben, wie der Name schon sagt.
Dabei kann der Würfel mit allem Möglichen gefüllt werden
Die Schätze die man ausgräbt sind bei diesem Event sozusagen der "Gewinnerpreis". Einen Teilnehmerpreis in Form eines benannten Items, wie bei jedem Eevent, sollte es meiner Meinung nach trotzdem geben.
Damit bei diesem Event auch Chancengleichheit gewährleistet ist, wäre es am besten, unverzauberte Eisenwerkzeuge vorauszusetzen, da diese relativ leicht zu bekommen sind. Zur Not kann man diese Sachen auch am Eventschauplatz verkaufen.
Jetzt würde mich eure Meinung dazu interessieren
-
Ich habe mir gedacht innerhalb von 30 Tagen hat man das Geld für ein GS zusammen,
Man bekommt doch sowieso ein kostenloses Plot, warum sollte man dann ein Hotelzimmer mieten ?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja die Simpsons haben schon was...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich freue mich euch heute meine neue Stadt "MiiTopien" vorstellen zu können!
Name der Stadt: SkytopiaIch dachte die Stadt heißt "MiiTopien" und nicht "Skytopia"
-
Ja ich werde das Schiff auch höchstwahrscheinlich nicht im Survival nachbauen. Das wäre selbst mit vielen Helfern und ohne Worldedit (ohne WE wären wir kein bisschen so weit) wirklich bestimmt eins der größten Survival Bau Projekt auf Cubeside.
Ein Kumpel von mir spiet auf einem anderen Server. Dort hat er in etwa 7 Jahren Spielzeit 6 Großprojekte größtenteils alleine fertig gebaut, wovon er für eines 3 Jahre gebraucht hat. Wenn du jetzt allerdings mit vielen Helfern und viel Hilfe deine Titanic im Survival nachbaust denke ich, dass es ziemlich schnell geht. Was ich damit sagen will ist du solltest es auf jeden Fall anfangen, da sich so ein Projekt nur lohnen kann.
-
Warum nicht direkt auf 500c anstatt alle paar Stunden um 10c hoch zu gehen

Wenn er alle paar Stunden um 10c hochgeht macht er für jedes mal einen neuen Post. Das sehen dann tendenziell mehr Leute als wenn er einmall alle paar tage etwas schreibt
-
Sieht auf jedenfall gut aus bis jetzt. Ich hoffe, dass du trotz Porto genug Zeit dafür finden wirst
-
vanDavy Ich finde das Haus ist sehr schön von
Als Preis würde ich auch 1000 oder sogar 2000 Cubes vollkommen in Ordnung finden.
Dem kann ich nur zustimmen, da man sowieso 1200 Cubes pro halbe Stunde aktive Spielzeit bekommt
-
Viel Glück bei deinen Prüfungen

-
Und immer noch auf der Suche nach ein paar Verrückten die mich mal wieder ein bissel pushen

LG
Verrückt auf welche Art ?

-
Am optimalsten fände ich es, wenn man selber zwischen Hell/Weiß und Dunkel/Schwarz entscheiden könnte