Wäre es denn so schlimm, einmal nicht an einem "Destroy the Core" teilzunehmen?
Ich denke, die Mehrheit der User auf Cubeside wird nicht auf einer der Demos sein, die an diesem Tag stattfinden.
Wäre es denn so schlimm, einmal nicht an einem "Destroy the Core" teilzunehmen?
Ich denke, die Mehrheit der User auf Cubeside wird nicht auf einer der Demos sein, die an diesem Tag stattfinden.
Herobrine existiert!
Du auch Lyra! Du willst doch nur von dir Ablenken!
Mist, er weiß es...
Soso sowas unterstellst du mir also
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit
Was beweist uns das? Sib ist ein Helfer von Santa
Dragonshop -> /tt dragonshop (an der Treppensäule)
Nichtmehr so ganz aktuell oder ?
Ist aber wieder ne gute Ausgabe geworden
Das ist ganz einfach:
Ein Dreizack ist selten -> jeder möchte einen -> Niemand möchte das der eigene Dreizack kaputt geht -> Mending kann das verhindern -> Jeder möchte Mending auf seinem Dreizack -> Mending als buch war vorher schon viel wert -> Durch den Dreizack steigt der Wert von Mending als Buch
Macht Sinn oder ?
huch was macht @Hayabusa da
Er wäre wohl gerne ein Delfin
Inwiefern läge es eigentlich im Bereich des Möglichen eine Option bei /settings dafür einzuführen ?
Es ist ja ziemlich knapp, also würde es, egal ob es bei der bisherigen Farbgebung bleibt oder die "To"-Nachricht umgefärbt wird, ziemlich vielen nicht gefallen.
sagte der, der mich Lyra nennt, obwohl Lyra im Gegnerteam ist ...
Anscheinend sind wir wohl die selbe Person
Es gibt ja diese Spontanevents wie Fingerhut. Ich habe die Idee, dass man vielleicht andere "Minievents" einführen könnte, zum Beipsiel ein paar der Games aus Survivor 5.
Bei diesem Event geht es darum, selber Fragen richtig zu beantworten und damit andere Mitspiele ausscheiden zu lassen und dabei selbst nicht zu verlieren. Das Event ähnelt zwar "Black or White", ist aber dennoch etwas anders.
https://cubeimage.de/image/uStx
Zuerst stellt sich jeder in so eine "Box" vor eine der Redstonelampen. Danach wird eine Ja/Nein Frage/Aussage gestellt.
Beispiel:
"Tenku ist Admin auf Cubeside"
Dabei steht "Lampe an" immer für Ja und "Lampe aus" immer für nein. Jeder Spieler der in gegebenem Beipsiel nun die Lampe bei sich auf "Ja" gestellt hat, darf bei einem der Gegner eine der 3 Lampen anmachen. Wenn die 3 Lampen von jemandem an sind ist derjenige raus.
Eine neue Unterwasser-Mall in der 1.13 ;D
Je weniger Leute teilnehmen desto schneller geht es doch oder ? xD
Ich mache auch mit
Die Seite an sich funktioniert ja (bei mir). Der Link führt halt nur nicht zum Cubeside-Eintrag
Moin
wenn man auf der Seite mit den Votelinks auf "minecraft-server.eu" klickt kommt nicht wie sonst üblich die Voteseite von Cubeside, sondern eben die "minecraft-server.eu" Startseite.
Ich weiß nicht genau ob es ein Bug ist oder nicht oder ob das jemand schon bemerkt hat.
LG, Lyra
Ich Bestätige Die aussage habs getestet man sieht alle songs /tt bühne
Komisch, bei mir funktioniert es nämlich nicht...
aber dann dürfte man für dieses Event keine verzauberten Items zulassen, da diese das Abbauen extrem beschleunigen können...
Deshalb habe ich ja geschrieben, dass man unverzauberte Werkzeuge als Regel festsetzen sollte