Wir haben wieder eine neue Goldene Spitzhacke gekürt! Beglückwünscht Zertiv zu seinem wunderschönen
„Traditionellem japanischen Haus in Cubetown“.
Es ist mit Liebe eingerichtet und an Karten wurde nicht gespart.
Wir haben wieder eine neue Goldene Spitzhacke gekürt! Beglückwünscht Zertiv zu seinem wunderschönen
„Traditionellem japanischen Haus in Cubetown“.
Es ist mit Liebe eingerichtet und an Karten wurde nicht gespart.
Teamname: Döner mit alles
Teilnehmer: Lexne, WeiLyra
Unterschied? Nö
1. Den Befehl /cb add name auf /cb add @name zu erweitern. Dann kann man sich bei Baupartnern das einzelne Freigeben von Sicherungen ersparen.
Wenn ich richtig verstehe möchtest du, dass du nicht jeden, mit dem du baue möchtest, einzeln auf eine Kiste eintragen musst, richtig?
Sowas ähnliches gibt es schon. Dazu musst du auf die Kiste /cmodify r:regionsname eingeben, also zum Beispiel /cmodify r:project_musterinsel.
Wenn du nun den Spieler MaxMustermann auf das Projekt Musterinsel einträgst, kann er automatisch auf alle Sicherungen zugreifen, auf welche du sozusagen r:project_Musterinsel eingetragen hast
Laginator: „Du hättest so viele andere Städte wählen können und du sagst Düsseldorf, zum Beispiel Köln“
PixelGirl_13: „Ja, zum Beispiel Berlin oder Hamburg oder Frankreich.“
----------------
Zertiv kurze Zeit später: „Es gibt tatsächlich ein Frankreich in Deutschland"
Dieses Jahr gibt es wieder selbstgebackene Plätzchen. Hier ein Bild von
vor dem Backen.
Und hier noch die fertigen Plätzchen am Ende
(Natürlich sind dies nicht alle , von dieser Sorte gibt es noch eine zweite Dose)
Oha krass ein Finger von Lyra
Krass da ist ja noch einer
Brokkonaut heute bei GuessIt
"Warum kann ich hier kein Redstone platzieren?"
Brokko kurz danach: "Oh, das ist roter Farbstoff."
-------------------------------
Auch Brokko, am selben Tag um halb 11:
"Ziegenkäse riecht nach Ziege."
Er hat ein bisschen was von einem Struppi finde ich
Wenn joni während der Lotterie Spaß hat...
Oder: Wenn Brokko die Ziehung der Reingeschissenen verpasst, bevor er die Lotterie zurücksetzt
Es gibt einen Wandering Trader (zu Deutsch Fahrender Händler) der zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit ein Mendingbuch hat.
Für Rüstung, sowie Schwerter, Sptzhacken und Schaufeln (Sowohl Eisen als auch Diamant) fliegt man meist durchs End.
Der Rest, wie gesagt, Mendingbücher