Ich mach auch (warscheinlich) mit
Beiträge von KuchenKatze
-
-
-
Finde es auch unnötig, man weiß ja was man geschrieben hat
-
die erste gs bubble wird schon gebaut
hat wer ne idee wie man am besten sie verkaufen könnte?
möchte ja alle verkaufen und dieses wäre dann ein vorverkauf
-
-
OK ich habe es als Projekt angelegt, Alpha_LeAnonym und AgentFireFu habe ich mal als Helfer eingetragen, weil sie dort ja auch viel gebaut haben. Wenn du das ändern willst, kannst du ja Leute eintragen/austragen.
Alpha_leAnonym und AgentFireFu? wo haben die was gebaut?
EDIT:
asoo stimmt die haben das wasser da rausgebracht *Facepalm* ich trag sie schon aus, war nen nen job -
Ich finde es auch gut. Mal eine neue Idee und auch gut geplant.
Danke
könntest du mir dann ein projektgebiet anlegen bitte?
-
Sieht auf jedenfall gut aus bis jetzt. Ich hoffe, dass du trotz Porto genug Zeit dafür finden wirst
Ich schaue das ich für beides Zeit finde
Primär nutze ich meine Zeit aber noch immer für Porto
-
Bist du nicht Owner in Porto? Macht es nicht erstmal mehr Sinn, sich aktiv um Porto zu kümmern anstatt eine zweite Stadt zu eröffnen?
Ja ich bin owner, aber das Projekt ist nicht mal annähernd fertig.
Primär kümmere ich mich um Porto aber meine freie Zeit die ich sonst nur mit dumm rumlaufen verschwende investiere ich hier rein.
-
Projektvorstellung "Project Su"
Project Su soll einmal eine Stadt werden, in drei Richtungen sollen später Tunnel zu Hubs führen.
Von diesen Hubs sollen dann wieder mal Tunnel zu kleineren Bereichen führen (z.B. eine Bubble mit 4 Grundstücken).
Jeder dieser Bereiche können dann von Spielern gekauft werden, diese können dann den Baustil dieser Bubble bestimmen und die Grundstücke verkaufen.
So soll am ende eine schöne und Bunte Unterwasserstadt enstehen .
-Die Main Bubble
-Innenansicht der Main Bubble
-Luftbild
Die Bauzeit für die Main Bubble hat schon ca. 25 Std gedauert und ist noch immer nicht fertig.
Würde mich über jede Art von Feedback oder hilfe freuen .
Für alle die mal vorbeischauen wollen die Koordinaten:
-3964 / 38 / -4325(ca. 1000 Blöcke von /tt Porto entfernt und mit der Elytra erreichbar)
Hier schreibe ich noch wichtige veränderungen und die dazugehörigen screens etc. :
[EDIT 23.06]
Ich habe sogar schon paar ideen für die BubbleHubs
-Innenansicht
-Luftbild
[EDIT 24.06]
Der erste BubbleHub steht schon Oo
[Edit 25.06.18]
Ich habe schon 2 Tunnel ungefähr gebaut, sie werden vlt länger.
Ich habe schon paar Ideen für die GS Bubbles
Über GS einteilung und Preis denke ich noch nach,
aber sicher ist das es warscheinlich 3 solcher bubbles pro tunnel geben wird.
Genug Text hier sind paar screens
-DIe 2 Tunnel
-Luftbild
-Eingang der Bubble
-
wär nicht schlecht aber wie viel will man den berichten?
-
-
würd gern ein wolkenkratzer haben :DD welchen würdet ihr verkaufen?
-
Oo bin so hyped :DD
-
Würde gerne meine Stadt anmelden:
-Name: Porto
-Owner: KuchenKatze_ und vanDavy
-Also einer von uns wäre am 30.5 oder 6.6 da
-
-
Die Kontrolle hast du auch beim anderen
Eben nicht, wenn ich kein geld mehr aufm konto hab dann kann ich nichts mehr ankaufen, aber wenns im part liegt gehts immer (vorausgesetzt man hat genug eingezahlt)
Mit diesem system geht es mir nicht darum sich abzusichern das genug Geld für sich selber bleibt sondern sich abzusichern das im Shop immer was angekauft werden kann
-
Das ist unrealistisch, durch die Art und Weise wie MC funktioniert. Die Gestaltung müssen die User bei Interesse also für spezielle Bereiche, wo sie die Anpassung wünschen, von Hand aufpolieren.
Bei einer Freebuild-Erweiterung in Zukunft würden die Neuerungen jedoch mitgeneriert werden.Zumindest bei den Strukturen und Blöcken.
Andere Änderungen, wie bspw Fische, werden dann auch im "alten" Wasser generiert.
Also ich möchte mal ne unterwasser kuppel bauen(projekt) müsste ich dann die korallen selber machen oder gibts dann ne sonderleistung dafür das das gemacht wird? :]
-
-
Nein. Er meint, dass alle Transaktionen, die dann über den Shop getätigt werden über ein externes Part-Konto laufen.
Als Beispiel: Ich kaufe an meinem Shop 1 Diamant für 300 an und auf meinem Part-Konto befinden sich 3000 auf meinem normalen Konto (/money) befinden sich jedoch 14 Millionen. Dann könnte man mit solch einem System trotzdem nur 10 Diamantan verkaufen.
Genau, und umgekehrt auch
Also als Beispiel:
Ich Kaufe an meinem Shop 1 Diamant für 300 dias und, habe auf meinem Konto zwar auf meinem Konto genug Geld aber gebe dieses aus, dadurch kann man beim Shop nichts mehr verkaufen.
Aber wenn es über den Part läuft kann man sich dementsprechend das Geld zur Seite legen und kann dann den Rest ausgeben