Beiträge von SkyTecDome
-
-
Hallo ihr Lieben ich habe bereits einen Partner gefunden ! Die Stadt befindet sich im Aufbau und ich freue mich schon darauf sie bald eröffnen zu können !
-
Hallo Cubesider !
Ich suche auf diesen Wege eine Person die mit mir gemeinsam eine Stadt aufbauen möchte.
Was Baustil angeht bin ich sehr Flexibel da ich mich da nicht versteife auf etwas !
Wenn ihr bock habt dann schreibt doch einfach hier drunter oder schreibt mich Ingame an !
-
Hallo Leute
ich werde die nächsten paar Tage weniger on sein.
Da ich geschäftlich Unterwegs bin, weiß ich net wie das Internet in den Hotels ist
-
Guten Morgen liebe Cubesider !
Wie viele von euch wissen baue ich fleißig an meiner Stadt "Mii Topien".
Bislang musste ich immer in eine Richtung bauen, da auf der anderen Seite 2 Angefangene Gebäude von KiwiPuffiHD standen.
Nun habe ich die Erlaubnis von Ihm diese Umsetzen zu lassen, und Plane für diese Fläche (Im Grunde der Insel Abschluss) einen Riesigen Zoo zu bauen ! Und dafür würde ich mich freuen, wenn ihr mir mit Tier Köpfen aushelfen könnt !
Egal was ihr so rum liegen habt und nicht mehr benötigt ich würde mich über alles freuen was ihr entbehren könnt
Ich Freue mich schon darauf mich an dieses große Projekt zu wagen
In diesem Sinne einen Schönen Tag wünsch ich euch Cubesider !
-
also ich habe einige redstone lampen, können heute abend ja mal schreiben:D
-
Also soweit ich weiß solltest du:
- Aktiv Supporten
- Immer Freundlich sein
- aktiv sein
Und du musst von einem anderen Buddy vorgeschlagen werden.
Das sind meine Infos, bestimmt hab ich noch was vergessen
-
Soo
Ich habe mir jetzt überlegt, dass sobald Cubeside auf der neuen Version ist. Ich einen schönen Unterwasser Shop erstelle In denen es alles zu finden geben wird was es Unterwasser neues gibt.
Als Großmarkt, werde ich mir Holz nehmen, klar ist es einfach zu Farmen. Aber für einen günstigen Preis, ist es dann vllt doch Attraktiver diesen direkt zu kaufen !
-
SkyTecDome du Muss Dran Denken ein Shop GS ist auch was anderes Da Du Begrenzt baufläche hast
Ein GS Dagegen hat man mehr Möglichkeiten bzw könnte mehr platz einnehmen
Zu dem Solltes du eventuell kucken Das du Nicht So teuer Das Machst Weil es Gibt Ja beisp AquaCenter Wo die GS beisp nur 1c kostenn
oder Andere City Die Eventuell billigere haben Als DuDa gebe ich dir voll und ganz recht ! Deswegen muss ich so das Mittel ding finden, bzw mir etwas ausdenken, was die "Mii Mall" besonders macht, dass es das Wert ist Ich überlege fleißig !
-
Doch schon Nur bin ich nebenbei am Arbeiten, und habe 4 Threads auf einmal offen und bin dann geswitcht und habe dann den falschen Namen erwischt
-
Bin zwar nicht Zertiv aber egal..:D Du könntest sie ja etwas teurer machen, aber dennoch anfängerfreundlich.
Fail XD
-
Hey!
1. Ich meine, du kannst gerne deine Preise in den Shops erhöhen, aber die Frage ist, ob dann überhaupt Leute bei dir einkaufen, wenn es bestimmte Sachen woanders günstiger gibt. Da wäre es schlauer, dir vielleicht noch eine andere Einnahmequelle zu suchen.
2. Finde ich gut.
Hey VanDavy ! Ich meine die Grundstückspreise in der Mall Nicht die Preise für die einzelnen Sachen Sry falls ich mich da falsch ausgedrückt habe
-
Hey Leute
Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht zu meiner Stadt und ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
1. Aufgrund dessen, dass meine Grundstücke sehr billig werden, bin ich am überlegen die "Shop Gründstücks" Preise etwas höher zu gestalten.
Denn ich brauch ja auch Geld um die Stadt zu erweitern etc. Was denkt ihr darüber ? Shop Preise hoch oder die Kosten anders rein holen ? Klar ist es letztendlich meine Entscheidung, mir ist eure Meinung aber Wichtig
2. Ich habe mir überlegt eine Quest zu erstellen für Neulinge, welche sie einmal durch die "Tutorial Insel" führt. Ist das zu Spieler bezogen oder findet ihr das gut ?
3. Außerdem in ich aktuell dabei die Grundstücke zu erstellen, welche Größe findet ihr Angemessen ? Aktuell habe ich 25x25 oder größere Grundstücke. Und was für einen Blockpreis würdet Ihr mir empfehlen ? Ich will günstig sein & trzdm einigermaßen "schnell" vorran kommen. Aber das günstige steht ganz klar hier im Vordergrund.
Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinungen sagt
Liebe grüße
euer SkyTecDome
-
Ich hätte die Idee für Mii Topien eine Quest für Neulinge zu entwickeln, In der Sie einmal durch das Tutorial Viertel durch müssen.
Versch. Aufgaben erledigen müssen und am Ende ne kleine Belohnung bekommen.
Jetzt habe ich dazu die Fragen:
- Wie dürfen die Aufgaben aussehen ? Sprich kann man da auch Abfragen machen wie z.B Wie genau geht nochmal der Home Befehl ? = Antwort: /home
- Wie genau ist das mit den Belohnungen ? Kann ich eine Kiste füllen, mit Items und der "npc" zieht sich die Items da raus ?
- Darf ich mir den Startpunkt aussuchen ?
- Darf ich diese Quest Public machen ? Gerade wegen dem Vorher gegangenen, dass man die suchen sollte frage ich das Das wäre natürlich Ideal für eine Anfänger Stadt
-
Hey Zertiv
Das war auch ne Anfangs Idee von mir, jedoch stimmt die Aussage das ein Hotelzimmer Sinnlos wäre. Daher habe ich mich auch dazu entschlossen kein Hotel zu bauen.
Mit ein paar Start Items kann man denke ich am besten was mit Anfangen
-
Danke für die Hilfen !
-
Naja Sonst mach ich nen Loch in den Boden, pack die Kiste da rein und Bau 2 Blöcke Drüber Dann markiere ich die Stelle wo die Kiste ist, und niemand kommt ran, außer der Inhaber
-
Gute Idee Feli , so mach ich das !
Danke dir !
-
Das mach ich schon Anderen Falls gäbe es auch noch die Möglichkeit, dass ich sobald ein neuer Spieler sich ein Gs gekauft hat. Ich ihm die Sachen gebe Das wäre ja auch kein Thema Ich meine, klar kann man nicht 24/7 online sein, aber Cubeside ist ja nen Relativ erwachsener Server wo viele Leute Arbeiten, daher sehe ich das nicht als Problem Wo ein Wille ist ! Ist ein Weg
-
Hey Sahand Ich bereite die Kisten natürlich im Vorfeld vor, stelle diese auf die Grundstücke. Und sobald das Grundstück gekauft wird. Schreibe ich den Käufer auf diese Kiste ein So ist der Plan (Natürlich schreib ich mir auch auf wer bereits eine Kiste bekommen hat und wer noch nicht)