viel Spaß schonmal und bring mir was mit
Beiträge von VampirMinion
-
-
das heißt so viel wie "wir können den Account leider nicht entsperren, weil du das Passwort weißt" ... Macht meiner Meinung nach irgendwie keinen Sinn
-
Ich kann mich der Meinung meiner Teamkollegen und auch Kalle nur anschließen.
-
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider erst jetzt antworten.
Zu allererst: http://prntscr.com/jfexm4 der Link zum Bild der Map
Dann @Bii das mit den Camperecken habe ich behoben, genau wie bei der Schatzecke unten im Tunnel, da gibt es nun auch einen kleinen Ausweg.
Und wegen dem ausbrechen habe ich das auch mit mehreren Leuten getestet, aus der Map kommt man nicht rausSolltet ihr noch weitere Fragen haben, schreibt mich einfach ingame oder hier an
-
Hallu :3
wie viele vielleicht schon wissen, habe ich in an einer Panitball-Map gebaut.
Nun ist es soweit und ich möchte sie nun als fertig erklären.
Ihr findet sie auf meinem creative-Plot bei den Koordinaten -1399 |88 | -208 und erstreckt sich über den ganzen Plot.
Die Idee der Map hatte ich, FettesPanda hat mir jedoch viel dabei geholfen, als er noch da war.Ich hoffe, sie gefällt euch so.
Euer Minion
-
ich finde diesen Thread klasse, habe auch schon überlegt, etwas in der Richtung zu erstellen, wusste aber nicht, ob das gut ankommt ...
Daher mein Beitrag mit dem Titel "Staffs außer Kontrolle"
(man achte auf den Chat ^^) -
ist das denn so schlimm?
Die, die sich das kaufen würden, wären sowieso regelmäßig aktiv und daher wäre es ja egal. Aber wie Tenku schon sagte, das wäre einfach unfair für Neulinge.
-
ich find das nicht so toll, ich find es besser, wenn es nach Alphabet sortiert ist, so findet man die einzelnen Warps schneller.
Es soll ja nicht drauf ankommen, wie reich der Besitzer des Shops/der Stadt/des Projekts ist. -
meinst du nicht, dass es schon genug Admins gibt?
-
kleines Update:
wir haben innerhalb von 2 Tagen schon Platz für die äußeren Mauern geschaffen, diese gebaut und auch schon die Hälfte des Grundstücksinneren auf eine Ebene gebracht.
Auch die ersten Segmente wie der Eingang und ein Teil der inneren Mauer ist schon zu erkennen. -
eine prima Alternative dazu wäre doch der Mietkauf, oder nicht?
-
Hallo liebe Cubesider ,
_The_Red_Baron_ hat auf seinem privaten Server eine Burg gebaut, die wir in Skytopia einbringen wollen.
Er, @Neon_The_One, LordPixelschupse, Swetty2 und ich wollen die nun auf cubeside nachbauen.
Da sie aber so groß ist, habe ich mir gedacht, dass man die Burg vielleicht als Projekt anmeldet, damit sie gesichert ist.
Hier seht ihr auch Bilder, wie die Burg aussehen soll.Hoffentlich stimmt euch das positiv
-
Viel Spaß und man sieht sich
Bayern = Ausland. Was?! Du wohnst im Ausland?
Ich bin stolz auf meine Heimat
un ja, ich weiß, wie ich das aufzufassen habe alles gut -
Hallo liebe Cubesiderinnen und Cubesider
Auch die kleine VampirMinion hat sich in diesen Thread verlaufen.
Ich bin Bibi, bin am 10.05.1995 geboren, was bedeutet, dass ich aktuell noch 22 Jahre alt bin.
Auf dem Server kann man mich auch gern Mini oder Minion nennen.
Ich wohne zusammen mit meinem Freund und dem Cubesider _The_Red_Baron_ im Norden Bayerns.
Bis Mitte letzten Jahres habe ich 4 Jahre lang an der Ostsee gewohnt, was für mich eine sehr lehrreiche Erfahrung ist.Neben Minecraft sind meine Hobbys kochen, backen und mich um meine 2 Katzen (Felix und Minka) zu kümmern.
Ich bin sehr offen und bei Leuten, die ich besser kenne und auch mag, bin ich auch ab und zu direkt und sage, was ich denke (meist nur zum Spaß).
Man kann sich auch an mich wenden, wenn ihr Probleme habt - egal, welche dies sein sollen.Wenn ihr noch weitere Fragen an mich habt, dürft ihr sie mir gerne stellen, ich bin ingame, im TS und hier im Forum erreichbar.
Wir sehen uns auf dem Server,
Euer Minion
-
Viel Spaß da und bring den Griechen nicht so viel Blödsinn bei.
Und komm heil wieder, sonst gibts Haue xD