Wenn du auf dem Server bist, achte einfach auf die türkisblauen Namen, das sind nämlich Buddys
Und was auch von Vorteil wäre: TeamSpeak
Wenn du auf dem Server bist, achte einfach auf die türkisblauen Namen, das sind nämlich Buddys
Und was auch von Vorteil wäre: TeamSpeak
bring mir mal was tolles mit (fijimarkt reicht :D)
nein Spaß, wohin geht es denn?
erstmalige Belohnung: Diamantenaxt und Papageien-Ei ,
Papageien bekommt man mit einer größeren Fläche Gras automatisch, wenn man Tropenbiom aktiviert hat.
und weil ich das beim Überfliegen der anderen Texte gelesen habe: an massig Gold kommt man, wenn man die pearlcollector-Challenge wiederholt.
Anfangs könnte man das Biom auf End stellen, wenn man dann das Portal hat, kann man ja auch eine Endfarm bauen. Damit hat man dann unendlich XP und Enderperlen, welche man durch Golderz und Blazerod eintauschen kann.
lesen ist nicht so deine stärke, was?
Man kann sich nicht mehr als Buddy bewerben, man muss dem Team positiv auffallen.
Paintball verbindet
Hab ich nicht ein schönes Horn? und wie es so schön funkelt *^_^*
sooo, nach langer Zeit kann ich nun verkünden, dass ich an den bestehenden Kriterien gearbeitet habe und nun die Map als fertig betrachte. Es wäre super, wenn ihr euch die mal bei Gelegenheit anschaut und an die Admins, ob ihr sie so übernehmen würdet.
darklightsoul_ wollte am Liebsten im Boden versinken ... Wunsch erfüllt
Ich würde mich freuen, wenn ich dir beim Schreiben der CubeNews behilflich sein kann und wir könnten uns auch mal im TS treffen, um alles weitere zu bereden, sprich Aufgabenverteilung und so
Wir hatten ja schon mal kurz ingame darüber geredet
Während der Abwesenheit von SkyTecDome hatte ich mir weitere Unterstützung geholt. Wenn wir ihn nun wieder aufnehmen, dann wären es zu viele Owner. Bezüglich des Helfer-Status müssten wir uns mit allen Ownern zusammensetzen und Mal darüber reden.
Ich denke, man könnte beispielsweise Neuerungen des Servers, was das allgemeine Gameplays angeht, mit reinnehmen oder die Lottogewinner samt den "Reingeschissenen" und vielleicht den Spielern die Möglichkeit geben, eine eigene kleine Story zu schreiben.
Vielleicht kann man es auch möglich machen, dass man Anzeigen schreiben kann, wie im echten Leben, natürlich auch auf dem Server gegen einer Gebühr an den Autor / den Autoren.
Eiki, Gooswin (eine 13jährige Spielerin) hat mir erzählt, dass sie jetzt schon Sexualkunde in Bio hat. Ich hatte das damals in der 10. Klasse ... Es wird tatsächlich immer früher ...
Und ich denke, die Kids, die wissen, was ein "Hurensohn" ist (das soll keine Beleidigung an jemanden hier sein), die wissen bestimmt auch, was ein Penis ist.
Viel Spaß und komm heil wieder
ist ja garnicht mal allzu weit weg von uns
heii ihr Lieben
Da wohl der vorherige Beitrag abhanden gekommen ist, nochmal die Info.
_The_Red_Baron_ und ich werden weniger aktiv sein, da es momentan gesundheitliche Probleme in der Familie gibt. Dennoch versuche ich, ab und zu mal vorbeizuschauen und etwas aktiv zu sein.
Schonmal danke für euer Verständnis
Euer Serverminion
Zwei mal Tapete?
Hatte ich auch ab und zu mit den Paintball-Spielern ... Auch wenn man jemanden trifft, der danach raus ist, sieht man kurz den normalen Skin mit Rangjacke ... Ich vermute, das liegt am Plugin, aber weil ich mich damit nicht auskenne, lege ich mch auch nicht fest
soulwolf51: "Willst du mein Freund sein?"
Schaf: "Oh Gott, niemals"
PS: kurz nach diesem Screenshot starb das Schaf
"Guckt weg, sonst kann ich nicht!"