Ich finde, MSGs sollten schon einheitlich sein. Dass es eine andere Farbe als die der Staffs ist, finde ich toll.
Beiträge von VampirMinion
-
-
-
Anscheinend sind wir wohl die selbe Person
wäre mir neu
-
sagte der, der mich Lyra nennt, obwohl Lyra im Gegnerteam ist ...
-
Tuff tuff tuff, die Paintball-Bahn ... *sing*
-
Teamname: fallen Angels
Mitglieder: SiberianTiger und VampirMinion
-
Ich: Darf ich jetzt off gehen?
die anderen aus dem Channel: NEIN!
Läuft
-
Ich finde es auch unnötig, schließlich sollte man ja selbst wissen, was man so schreibt und wenn man es nicht selbst geschrieben hat, wird es wohl der andere gewesen sein
-
Und wenn man Beschränkungen hinzufügt,wie z.b. auf skyblock? Da darf man ja nicht mehr wie 16 villager haben ... Wenn man dann sagt, dass in einer Stadt oder Dorf vllt nur 8 Villager haben darf?
-
Okay, danke Sahand4TV ist für die Nächste Schatzsuche gemerkt
-
in zwei Wochen wird es wieder eine geben
-
Heyy ihr Lieben
Heute war ja die neue Schatzsuche und nun würde mich interessieren, wie ihr sie fandet.
Gern könnt ihr auch Verbesserungsvorschläge, Anregungen oder Kritik (bitte sachlich bleiben) hinterlassen.
-
hast du schon den Boden mit eingefügt?
-
da haben sich zwei gesucht und gefunden :3
(Leider hat es der Zombie nicht überlebt)
-
Uuh-huuh
sorry, der musste sein
-
wenn du imernoch keinen hast, der dir das baut, wende dich doch mal an SIberianTiger
-
was ich aber auch ganz cool finden würde:
Wenn man in einer Art "Schlucht" spawnt mit verschiedenem Werkzeug (halb kaputte Schere, fast kaputte Eisenspitzhacke, Holzschaufel, etc.) und sich nach unten graben muss.
Und wer als Erstes unten ist, hat dann gewonnen,
Also so ähnlich wie Get Down, nur dass man nicht fallen muss, sondern buddeln.
-
also die Idee an sich ist super
-
*Sie hat natürlich überlebt
sollst du lügen?
-
diese Endleuchtedinger (keine Ahnung wie die heißen xD)
wenn du die Endstäbe (auch Endrods genannt) meinst, ich müsste auch noch einige haben