Sieht echt gut aus
Danke
Sieht echt gut aus
Danke
Hallu Cubeside,
ich finde, dass nun mal an der Zeit ist, das Projekt, welches primär von mir und mit der Hilfe von Bahnfreak182 und xRedDiamon, aus dem Boden gestampft wird, vorzustellen.
Wir haben uns an der Küste eines Savannenbioms angesiedelt und bauen dort ein kleines, aber feines Dorf. Angefangen dort zu bauen haben wir kurz vor Weihnachten
und sind bis jetzt relativ weit gekommen. Jetzt ist der Zeitpunkt, dass man auch wirklich mal etwas der Öffentlichkeit präsentieren kann!
Der Titel dieses Threads sagt eigentlich schon alles. Unser Dorf heißt "Portoroz" und soll mal einen kleinen Erholungsort bilden, mit Sandstrand und allem, was dazu gehört.
Angelehnt ist der Name an einen Küstenort in Slowenien, der wie unser geplantes Dörfchen auch ein Erholungsort ist. Der Name stammt hat seinen Ursprung im Italienischen.
=> (italienisch Portorose, von ital. porto = Hafen, rose = Rosen; slowen. roža = Blume, dt. veralt. Rosenhafen)
Da Bilder mehr als 1000 Worte sprechen können, möchte ich euch jetzt den bisherigen Fortschritt präsentieren.
Hafen mit Blick auf die Promenade
Kai mit Blick auf Marktplatz (links) und Kontor (oben).
Blick auf Promenade
Treppe hoch zum Güterbahnhof. Links: Lagerplatz; Rechts: Kontor.
Blick auf Güterbahnhof und Kontor.
Blick auf Stadtrand von Kontor-Seite aus.
Neben diesem Hafen stehen bis jetzt auch ein wenig Gleisbett und die Wohnhäuser von Bahnfreak, xRedDiamond und meiner Wenigkeit.
Geplant ist:
- Marktplatz
- Firmengebäude für mein Bauunternehmen
- Grundstückserschließungen für eventuelle Umschreibung auf Dorf
- Bergviertel mit kleinen Gassen, Pensionen und düsteren Bauecken.
- Sandstrand
- weitere Hafenanlagen, kleine Fabrikgebäude o. Ä.
Für weitere Ideen und Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen. Ich denke die oben genannten Ideen werden auch noch nicht alle gewesen sein.
Mit freundlichen Grüßen
vanDavy
Gleich mal vorbeischauen
Bin gerade irgendwie auf dem ABBA-Trip
hey machst du auch statuen?
Kommst ganz auf die Art von Statue drauf an
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem ein Haus von vanDavy bauen lassen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Haus und den Leistungen bin und empfehle sein Bauunternehmen allen anderen weiter.
Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist super und es werden auch Sonderbestellungen mehr als gut erfüllt.
Bilder folgen (nach Absprache) in Kürze.
MfG
EmSiMaDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ist jetzt ein bisschen unsortiert
Danke, danke Freut mich, dass es gefällt
Freut mich
Und joa das auch
Mein Vorschlag:
modern residential building
/tt 4tvcity
Das große Gebäude aus Quarz und rotem Keramik.
Gebaut von meiner Wenigkeit
LG
Hii,
kurz vor meiner Skireise nach Österreich ab Samstag, ist das Wohngebäude fertig geworden, das ich
in Auftrag für @Sahand4TV gebaut habe.
Es besteht hauptsächlich aus den Materialien Quarz & rotem Keramik.
Auf 7 Etagen bietet das Gebäude mehr als 50 Wohnungen.
Die Bauzeit betrug etwa drei Wochen.
Und nun.. die Bilder!
LG,
vanDavy
Werde ich ihm ausrichten
Naja mag bei mir was werden.. bin bis jetzt noch nie Ski gefahren xD
vanDavy ich werde mich auch mal zu deinem Standpunkt äußern. Erstmal kann diese Mauer nicht lang geplant sein, wenn ihr erst am 24.12. angefangen habt zu bauen. Außerdem sieht sie auch nicht wirklich geplant sondern eher spontan aus. Wie ich gehört habe hat AaRunHD auch schon das Gespräch mit euch gesucht, ihr habt seine Idee angenommen und dann am nächsten Tag stand da eure Mauer. Ich hab auch gerade keinen Projektantrag gefunden. Somit erschließt sich mir nicht, was ihr dort bauen möchtet. Da dort momentan so gut wie nichts steht, sehe ich auch nicht, dass ihr durch das Haus belästigt werden würdet.
Ohne jetzt hier Beef anfangen zu wollen, aber wie möchtest du denn beurteilen, ob wir schon länger geplant hatten, eine Mauer zu bauen oder nicht?
Fakt ist, dass sie geplant war und das wir aus diesen Umständen heraus, nun angefangen hatten, den Grundriss für diese Mauer zu errichten.
Außerdem: Ob wir durch euer Haus belästigt werden würden, ist doch gar nicht von belangen. Fakt ist, dass ihr derzeit nicht regel konform handelt.
Zum einen steht in den Regeln, dass Abstand gehalten werden muss. Zum anderen hat @'Brokkonaut in seinem vorletzten Post erwähnt, dass
mindestens 50 Blöcke Abstand eingehalten werden müssen.
Was uns auch überhaupt nicht klar wird, warum ihr ausgerechnet direkt neben unserem Projekt euer Ding zur, Zitat: "Darstellung unseres Reichstums. Egal ob es hässlich oder wunderschön ist",
hinstellt. In dieser Wüste ist so viel Platz^^
Schön und gut die Idee soweit. Habe ich auch nichts gegen. Es könnte aber ruhig ein wenig weiter wegstehen, da, wenn ihr so'n Kasten dort hinsetzt, das gesamte Flair unseres Projektes verloren geht. Aber um eine Sache klarzustellen.
"Dies ist jedoch nur ein Ding der Höflichkeit". Sich einfach 10 Meter direkt neben einem schon bestehenden Projekt hinzupflanzen und als Antwort, auf eine von uns seit langem geplante Stadtmauer mit einer Sandwurst, direkt, also Block an Block, an unsere Mauer angrenzend, zu reagieren, ist nicht wirklich höflich.
Habe das gerade gelesen und musste diese Sache mit unserem Projekt einfach klarstellen.
LG
vanDavy
Haha Danke
Hallöchen!
Nach fast einem Monat, seitdem ich auf Cubeside aktiv bin, hab ich mir jetzt gedacht, mich vorzustellen.
Mein Name ist vanDavy, im Reallife Angelo, und ich bin 17 Jahre alt. Derzeit gehe ich in die 11. Klasse und mache nächstes Jahr, wenn
alles gut läuft, mein Abitur. Ich lebe in einer kleinen Stadt, etwa 15 Kilometer von Wilhelmshaven, dem größten Marine- und Bundeswehr-
standort Deutschlands, entfernt, und habe so eine fast direkte Verbindung zum Meer
Außerhalb der ohnehin stressigen Schule beschäftige ich mich, neben dem 24/7-Hören von Robbie Williams ( ), mit Singen, Klavier spielen,
Fotografie und natürlich zocken! :p
Minecraft spiele ich seit 2012. Angefangen hat alles mit der 1.2.5 - das waren Zeiten..
Das letzte Mal aktiv auf einem ähnlichen Server hab ich bis Ende 2015 gespielt, nachdem der offline
gegangen war nur noch gelegentlich Minigames. Nun nach aber fast zwei Jahren Pause (mit kleinen Unter-
brechungen, wenn es mal wieder was cooles zu sehen gab auf den großen Netzwerken) hat mich wieder
die Lust und der Wunsch nach einem Citybuild Server mit netter Community gepackt.. und oh Man(n)!
Das war 'ne Suche xD Letzten Endes hat mir Cubeside am meisten zugesagt - sonst wär ich auch nicht hier xD
Auf dem Server verbringe ich hauptsächlich meine Zeit mit kreativen Dingen, wie Häuser für andere bauen oder
dem gestalten meines Projekts, das ich mit zwei Freunden aufbaue und demnächst bestimmt hier auch mal vorstellen werde!
Nur vielleicht 5% meiner Onlinezeit verbringe ich mit Farmen..
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich noch schreiben soll..
Man kann mich Ingame, via Teamspeak oder Steam und und und erreichen!
Liebe Grüße,
Angelo
Danke, Kitzbühel
Hallöchen!
Ich wollte nur einmal Bescheid geben, dass ich vom 21.01 bis zum 27.01 nicht online sein werde.
Klingt hart, ist es auch, eine ganze Woche ohne Zocken zu überleben.
Bin nämlich in Österreich auf Skifahrt von der Schule aus.
Freundliche Grüße,
vanDavy
Finde die Idee auch gut und zwar aus mehreren Punkten.
Zum einen ist es ganz praktisch, 'n zentrales Lager zu haben und zum
anderer ist es mal was anderes wie du schon erwähnt hast. Kein einfaches
Kistenlager unter der Erde oder in 'nem Haus, sondern was kreatives
Kannst echt gut bauen, Respekt
Wünsche dir dann mal viel Erfolg mit deinem Unternehmen
Dankeschön!
@Ezvid & @BodotheHutt das erste Haus steht schon einmal
Moderne Villa in Los Santos zu verkaufen!
Das erste Haus, das durch mein Unternehmen gebaut wurde, steht nun zum Verkauf!
Es handelt sich um eine moderne, lichtdurchflutete & geräumige Villa im Neubaugebiet von Los Santos. Es günstig - direkt am Spawn der GS-Region - gelegen.
Außerdem gibt es ein wenig Grünfläche dazu, die frei genutzt werden kann. Z.B. für einen Pool, eine Feuerstelle o. Ä.
Die Außenwände bestehen aus hochwertigem Fichtenholz, welche durch glatten Sandstein geziert werden. Als Bodenbelag kommt im Erd- als auch im
Obergeschoss polierter Premium-Diorit zum Einsatz.
Zahlen und Fakten im Überblick
- 25x32 Grundstück
- Wohnfläche von über 200m² Größe
- großzügiger Wohnbereich + 2 Schlafzimmer
- minimalistischer Baustil
- zentral gelegen
Preis
Ich biete das Haus samt Grundstück für einen unschlagbaren Preis von nur 24000 Cubes an.
Bei Interesse einfach eine PN hier im Forum oder via /msg auf dem Server an Mich!
Hallöchen,
wie aus dem Titel zu erahnen ist, habe ich mein eigenes Bauunternehmen gegründet.
Du brauchst noch ein kleines oder größeres Bauwerk für dein Projekt, dein GS oder deine Stadt?
Ich biete Planung bzw. Bauen von Gebäuden für verschiedene Baustile an.
Darunter:
- moderne Architektur
- mittelalterliche Wohngebäude & Shops
- Stadtplanung, Ausgestaltung von Parkanlagen, Teichen & Flüsseny
NEU!!
Abrissarbeiten werden nun auch angeboten!
Komm wir nun zu Gebäuden, die ich bisher schon geplant und aus dem Boden gestampft habe:
So.. das waren ein paar Impressionen von Gebäuden, die relativ aktuell sind! Bilder von meinen Buildings in Dragoncity z.B. konnte ich bis dato nicht machen.
Bezahlung
Kommen nun zum leidigen Thema. Je nach dem, ob mir die Baumaterialien gestellt werden oder diese von mir selbst angeschafft werden, kann der Preis für ganze Gebäude, Teilanlagen, Parks etc. variieren.
Preisabsprachen gerne InGame oder hier übers Forum via PN. Ich verspreche faire Preise für sehr gute Ergebnisse!
Über Euer bzw. Dein Interesse freue ich mich. Auf gute Geschäfte!
Freundliche Grüße,
vanDavy
Hallöchen,
also ich stehe persönlich stehe total auf minimalistische, moderne Bauwerke. So z.B. liebe ich den Architekturstil von Apple Stores.
Ein paar Beispiele: